November 2014 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das mit den Superstars da könnte was dran sein. Bin in ne Halle wo noch welche sind und zwei Bespielt. Der eine nix weltbewegendes der Andere gab mir Fs auf 20 mit Forscher. Natürlich hat sich der Sack nicht blicken lassen. ABER hat viermal verlängert und einmal n dreierbild gegeben. Also spielt die Dinger wenn ihr sie habt :)
    Hier könnte ihre Werbung stehen :)
  • Ich war eben auch mal mit 20 in der Halle zwar Freispiele bei Bor und Bor/deluxe bekommen auf 10 und 30 cent Fach aber fast nichts bezahlt 2 mal kam sogar das Symbol Forscher das wie immer nichts brachte bei einer Freispielserie lief der Forscher komplett durch ohne jeglichen Gewinn daruf folgten nochmal die Freispiele auf 30 cent Fach wieder mit dem Forscher und 1 mal Verlängerung er brachte gerade mal 2 mal 2 Stück also wieder fast nichts dann bekam ich nochmal FS auf 30cent mit Symbol K 3 mal 3 Stück das wars auf höheren Fächern wie 50, 80, 150, 200 Fach ging gar nichts das kann man wirklich vergessen zur Zeit. November ist zur Zeit sehr schlecht wie auch die vergangenen Monate es macht keinen Unterschied vielleicht in anderen Bundesländern wie der angebliche Großgewinn mit 5 Forschern auf 2 Euro und 12000 Gewinn, das klingt für mich sehr unrealistisch da möchte ich erst mal nen Beweisvideo oder Foto mit Datum un Uhrzeit sehen, ausserdem sind diese Gewinne wenn es diese gibt doch begrenzt worden auf 500 +450 AG´s der jenige Spieler müsste ja dann 500 +950 AG´S bekommen haben und die AG´S müssten noch mehrmals verlängert worden sein das er überhaupt auf 12000 Euro kommen kann, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ohne Beweisvideo, oder Foto mit Zeit und Datum ist das für mich im Moment unglaubwürdig, wenn solche Großgewinne kommen warum kommen dann diese nicht in allen Bundesländern, denn meist ist doch alles gleich eingestellt heißt kommen vermehrt überall 5 Forscher auf 2 Euro kommen diese auch in anderen Hallen aber das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich eingestellt zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Wenn in der Monatsbewertung steht z.b es kommen vermehrt 4 oder 5 Forscher im Bundesland NRW, kamen solche Gewinne bei uns in Bayern überhaupt nicht also muss es eine art Zentrale geben die diese Einsatzstufen und Gewinnbilder unterschiedlich an das Bundesland anpasst es muss da einen Unterschied geben. Deswegen wäre eine Art Gewinntabelle mit unterschiedliche Bundesländern hilfreich. Z.B: Bundesland : Bayern, Halle: Merkur, Spiel: BOR, Einsatzfach: 2 Euro Freispiele, Datum, Uhrzeit wann Freispiele kamen ob die Spiel gut zahlten usw. und dann das gleiche mit Bundesland: NRW usw. wer halt hier vertreten ist Bayern sind sowieso wenige hier und das wäre nicht schlecht wenn man sowas Taggenau in eine Tabelle eintragen könnte also nur der spielen war und jeder könnte hier nachschauen in einer Liste was ist heute gelaufen zahlten die Freispiele gut oder schlecht, rentiert es sich in die Halle zu gehen , in welche Halle usw. ich würde es gut finden denn es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich eingestellt die Einsatzfächer, das ist mein Eindruck.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Das war in einer Königspielhalle. Es ist regional völlig unterschiedlich und sogar von Halle zu Halle. Ich war noch in einer anderen Halle um zu schauen, da war der Großteil auf Anschlag Buchungspause. Ein befreundeter Aufsteller erzählte mir vor wenigen Tagen, dass in seiner Halle am Abend auch keiner derzeit was gewinnt, aber es oft einen einzigen Großgewinn. Am letzten Wochenende spielte einer Starliner und bekam auf 5 Euro Freispiele und zahlte am Schluß über 2500 Euro aus. War ein Stammgast zumindest, aber alle anderen gingen leer aus. Ihn regen nicht diese 2500 auf, sondern das müsse sich auf die Spieler etwas verteilen, das jeder was vom Kuchen hat. So verliert man aus seiner Sicht die Stammkundschaft. Er hat auch keinerlei Vernetzungen in seiner Spielhalle. Er hat auch schon einen Automaten entsorgt, der hat ihm alle 2-3 Monate immer diese 5 Köpfe auf allen möglichen Einsätzen geworfen. Das war ein Superstar I. Alle anderen Automaten haben das bis heute noch nicht gemacht.