Automatentest

    • Automatentest

      Ich mach hier jetzt mal eine offene Frage draus. Mit welchem Verfahren wählt Ihr Eure richtigen Kisten aus oder woran erkennt Ihr diese? Weitere Frage dazu ist, wie bespielt Ihr anfänglich die Kiste?

      Da sich ja nun einiges geändert hat und die Gewinne oft ausbleiben, beziehen sich die Fragen auf die Zeit ab dem 01.01.2016.
    • Wenn, ich in eine LP Halle bin, dann schaue ich mir erstmal die Gewinnausschüttungen aller Novo Geräte an, und das Gerät was den ganzen Tag nichts oder nur wenig geworfen hat das nehme ich dann, hat sich heute wieder bei mir bestätigt das es funktioniert, weil eigentlich sollte man ja die Geräte nehmen die viel geworfen haben, aber genau das Gegenteil war heute der Fall. Grundsätlich mache ich die erste Umdrehung immer auf 2 Euro Fach egal welches Spiel, kommt absolut kein Gewinn mit diesen 2 Euro zurück warte ich ca. 3 Minuten und öffne ein anderes Spiel und werfe genau wieder ein 2 Eurostück rein, jetzt spiele ich nur auf 20 Fach und es passiert sehr oft das er dann mit 20 Fach mit diesen 2 Eurostück die Freispiele gibt, keine Ahnung warum aber ich habe des öfteren schon festgestellt wenn das Gerät vorher mit diesem 2 Eurostück und 2 Euro Fach nichts gegeben hat, das er mit dem 2. 2 Eurostück dann ziemlich schnell die Freispiele oder ein gutes Gewinnbild aber nur auf 20 Fach gibt.
      Heute habe ich es genauso gemacht habe nur 10 Euro in Münzen gewchselt und 2 Euro rein 2 Euro gedreht nichts gekommen, 3Min. gewartet BOR/C geöffnet 2 Euro rein und manuel auf 20 cent gedreht, 3. Dreh heute 5 Pharaos in Reihe also genau 80 Euro bezahlt, dann genau 70 Euro in den Geldspeicher gebucht und mit den restlichen 10 Euro direkt 80 Fach Autostart laufen lassen, nach 10 Umdrehungen kamen die Freispiele mit Symbol Statue und er verlängerte bis auf 60 Freispiele, er brachte aber leider immer nur 2 Stück und im letzten Dreh. dann 3 Stück, Freispielgewinn war so knappe 60 Euro dann alles rübergebucht und 130 ausbezahlt und gegangen und das mit 4 Euro Einsatz. :thumbup:
    • Ich gehe dann in meine Stamhalle oder halt in eine andere je nach entfernung xd. Dann falls wenig bis keine Leute in der Halle sein sollten wo man sich mal orientieren kann dann gehe ich wie folgt vor.
      Ich nehme 2€ werfe diese im ca. 6 Automaten und spiele auf 10-Fach unterschiedliche Spiele. An jedem Automat ein anderes, dann lass ich diese drehen kommt was bei einem Spiel kann man sich dieses schonmal merken, da dort eventuell was zu reissen ist und diese höher bespielen.
    • NiklasNS2212 schrieb:

      Wie macht ihr das bei merkur Automaten?

      Wäre interessant :D
      Hallo Niklas. Generell würde ich sagen, wenn Du momentan etwas Geld behalten willst und noch sehr wenig Erfahrungen hast, geh mit dem Geld lieber mit Freundin ins Kino oder Essen. Da hast Du was davon.

      Ansonsten empfehle ich Dir wirklich, hier im Forum erstmal alles etwas genauer zu lesen. Das ein oder andere wird Dir auffallen und Dich bereichern. Dann kannst Du auch etwas genauere Fragen bzgl. Merkur Geräten stellen.
      Man könnte hier sonst 500 Seiten antworten.

      Vielleicht beschreibst Du einfach mal Deine bisherige Spielweise und welche Spiele Du gern spielst.