Super Magic Octava

    • Das ist kein Scherz.


      Dieses Gerät hängt in einer kleinen 1-Raum Merkur. Ich glaube seit über 2 Jahren. Ob die Werte nun 999,99 - 899,99 - 799,99 oder 1000 - 900 - 800 waren, kann ich gerade nicht genau sagen. Auf jeden fall standen sie bereits 3-4 mal auf Maximal. Laut der damaligen Aufsicht spielt man bei jeden Fach um den Jackpot. Ausgelöst habe ich den noch nie.


      Eventuell kann ich demnächst mal ein Foto machen, aber deren 3 Mitarbeiter sind sehr streng bezüglich Handys. Angeblich wurde da öfters mit Handys manipuliert. Aber dadurch das ich ja gerne Foto's und Videos mache für meinen Youtube Kanal, lasse ich mich da nur noch selten blicken.
    • Royal777 schrieb:

      Das ist kein Scherz.


      Dieses Gerät hängt in einer kleinen 1-Raum Merkur. Ich glaube seit über 2 Jahren. Ob die Werte nun 999,99 - 899,99 - 799,99 oder 1000 - 900 - 800 waren, kann ich gerade nicht genau sagen. Auf jeden fall standen sie bereits 3-4 mal auf Maximal. Laut der damaligen Aufsicht spielt man bei jeden Fach um den Jackpot. Ausgelöst habe ich den noch nie.
      Das war kein Oktava!
      Laut PTB Erstzulassung Nov. 2013, also konnte die Kiste noch keine 2 Jahre hängen und Jackpotstände erreichen nicht diese Höhe. Außerdem gibt es 4 Stellen hinter dem Komma.