Burn the Sevens Freispiele - Promospiel - Actionstar Maxiplay 3

    • Burn the Sevens Freispiele - Promospiel - Actionstar Maxiplay 3

      Wer es nicht mitbekommen hatte, Burn the Sevens Freispiele hatte ein bis zwei Promoläufe am Anfang. Mit etwas Kapital ging er von 10 - 2 Euro plus Maxiplayeinsatz durch. Man benötigte je nach Automat 80 bis auch schon mal 1000 Euro. Das hing damit zusammen, was für Vorspieler dran waren. Ein jungfräuliches Gerät benötigte ca. 80 bis 200 Euro. Am Ende hatte man zwischen 4000 bis 5000 Euro pro Automat. Er musste vorallem auf den unteren Einsätzen zuerst durchgehen. Wichtig war auch wie bei Burn Mystery, dass man die AG nicht abspielte, das machte die Quote kaputt.

      Ein Automat verschlang auf 10 Cent knapp 1000 Euro bis er durchging. Danach ging es binnen Minuten bis er jede Stufe durchging. Natürlich geht das heutzutage nicht mehr.
    • Erstmal Respekt! Du hast die meisten alten Fehler sehr gut beschrieben.

      Eine Frage zu BTS Freispiele: Hast Du diese Sache selber gespielt? Wenn ja, wie lange ungefähr? Ich kenne jemanden, der behauptet, dass es bei richtiger Spielweise immer noch möglich ist, mit BTS Freispiele gutes Geld zu machen (angeblich auch am MaxiPlay 4). Leider hält sich diese Person sehr bedeckt, daher kann ich nicht eindeutig sagen, ob es wahr ist.
    • Ich habe selbst drei Maxiplay 3 gespielt. Ich hatte es viel früher aber ich hab das erst zunächst nicht ganz geglaubt. Ob das am Maxiplay 4 geht, kann ich nicht zu 100% sagen. Man bräuchte jetzt dafür ganz neue Automaten. Das waren an den drei Automaten ca. 10k die damit PLUS gemacht hatte. Das hat aber ewig gedauert. Ich hab das auch damals ziemlich knapp bekommen. Ich hätte viel früher reagieren müssen.
    • Na ja, es gab nach BTS Mystery schon Gerüchte und Vermutungen bzgl. BTS Freispiele. Habe das leider nicht für voll genommen und daher nie getestet. Laut jemandem, der normalerweise recht gut informiert ist, soll es immer noch möglich sein, jedoch "anders". Mehr kann ich dazu leider nicht sagen und würde es öffentlich natürlich auch nicht tun.
    • Sobald ein Rundschreiben draußen ist, stell ich das sofort hier rein. Ich spiele im Regelfall immer ein paar Tage davor, und danach eben nicht mehr. Es mag sein das man noch Automaten findet, aber der große Spuck ist dann vorbei und es ist mir dann egal. Deswegen erhalte ich trotzdem meine Sachen weiterhin zuverlässig.
    • Glückwunsch, wenn Du eine zuverlässige und vor allem dauerhafte Quelle hast. Das ist heutzutage sehr selten. Ich hatte die letzten Male (bis auf Sonnenkäfer) auch das Glück gehabt, gutes Geld machen zu können. So wie "früher" (Spielzeiten von 1-3 Wochen) ist es leider nicht mehr. Heute freut man sich über jeden Tag :)
    • Richtig das ist so. Was heißt schon zuverlässig. Wer sagt mir ob er oder wer auch immer nicht gerade jetzt was spielt. Man muss froh sein, wenn man 1-12 Tage vor einem Rundschreiben was bekommt. Bei Sonnenkäfer war es doch genauso. Das hatte man noch nicht mal, wie das Rundschreiben rausging. Zumindest eine richtige Anleitung.