UMFRAGE: Hopperstand niedrig - schlechte oder gute Auszahlungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UMFRAGE: Hopperstand niedrig - schlechte oder gute Auszahlungen?

      Wie sind deine Erfahrungen mit dem Hopperstand? 16
      1.  
        Hopper voll = gute Auszahlung (2) 13%
      2.  
        Hopper voll = schlechte Auszahlung (0) 0%
      3.  
        Hopper niedrig = gute Auszahlung (5) 31%
      4.  
        Hopper niedrig = schlechte Auszahlung (2) 13%
      5.  
        erkenne keinen Unterschied (7) 44%
      ich achte schon diese Phänomenen schon seit lange Zeit...

      Dies kann man sehen, wenn die Kisten frisch an geschaltet ist.
      Es kommt die Meldung, dass die Hopper zu niedeig ist, man sollte den Serviceschlüssel rein stecken und "umdrehen", dann erlöscht diese Meldung.
      Es kommt vor, weil den Hopperstand einfach zu niedrig ist.
      Oft kommt es bei kleinenen Private vor, aus Schutz gegen den Einbruch..

      Neulich sehe sehe ich auch an grosse Kette!!!

      Und die sind verdammt schwer zu spielen..
      Mehreren Test durch geführt...
      Mehreren Methoden...
      Selbst den Beobachten von den Vortag bis zum Ladenschluss bringt keinen Erfolg..

      Habt Ihr auch schon so was erlebt?
    • 1. Danke Admin
      2. Nein Cocknito, das meine ich nicht.
      Ich meine, dass allen Kisten, die mit Absicht den Hoppperstand niedrig gehalten werden


      Wollte einen Photo mit sämmtlichen machen, ging aber nix...
      Dies ist den einzigen, leider von weit
      Screenshot_2016-01-14-16-58-30.pngScreenshot_2016-01-14-16-58-30.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NovoGamble ()

    • Das hat aber nichts mit der Auszahlung zu tun ob nun 50,100 oder 400 drin sind. Ich habe damals einige dieser Mythen ausprobiert.
      Ich habe damals in die Apparate auch weniger gefüllt, trotzdem holten die Kunden größere Summen raus.
    • cocknito hat recht. Meiner Meinung nach aber trotzdem bis vor kurzem eine Abhängingkeit zu erkennen. Genaueres dazu unten.


      Gangsta schrieb:

      Deshalb denke ich ja wo viel drinnen ist bzw. wo viel gefüttert wird ist viel zu holen und wenn vorher ja einer rausgelassen hat läufts meisst auch nicht so gut. Muss ja nicht zwangsläufig heissen man selbst bekommt dort auch was.
      Alles was ich schreibe sind Erfahrungen aus den Monaten, wo es noch lief. Also nicht aktuell. Gut 6-8 Wochen her.
      Ich habe besonders gerne an den Kisten gespielt, die schon mindestens 300 ausgezahlt hatte. Dann ist der Hopper vermutlich schon bald am Ende. Mit viel Füttern hat der Hopper nicht viel zu tun. Manchmal kann man tagelang füttern und es kommt trotzdem nichts. War aber eine Kiste schon offen und hat gewissen Summen gezahlt, dann ist die Chance eines vernünftigen Gewinnes höher. Wo viel gefüttert wurde, kam und kommt auch wahrscheinlich erstmal nichts.
      Wenn vorher einer rausgelassen hat, ist es durchaus möglich noch mehr zu holen. Beim Superstar kann man ja schön auf den Buchungspfeil schauen und ziemlich genau bestimmen, ob jemand nach der Auszahlung schon gefüttert hat.

      Hast Du erstmal eine gewisse Summe X erreicht, dann kommt auch oft noch mehr. Dabei spreche ich aber nicht von den derzeitigen 20 Euro, die mal gegeben werden, sondern von Gewinnen jenseits der 250 Euro Marke.

      Es ist ja sicher schon fast alles aufgefallen, dass man ab 520 Euro Gewinn oft noch mehr erwarten kann. Findet man doch recht schnell mit ein paar Drehern raus.

      In dem Fall ist ein Hopperstand auch nicht relevant.

      Hatte selbst mal eine interessante Auskunft am Löwenstar 2 Premium vom Mitarbeiter erhalten. Die Kiste konnte nicht befüllt werden, wegen defekt. Er sagte mir aber, 270 Euro kannst du noch gewinnen und auszahlen lassen. Gesagt getan. Die Kiste hatte vorher schon 1200 ausgezahlt.
    • @Novo: Meinst Du den absichtlichen Hopperstand wegen der Sicherheit? Erklär mal genauer. Steh grad auf dem Schlauch.

      Bei den derzeitigen Auszahlungen sind die Hopperstände eh unrelevant, denn die Summen die gezahlt werden sind fast immer drauf. Ich denke auch, dass diese nicht mit dem generellen Gewinnverhalten zu tun haben. Oder was meinst Du?