UMFRAGE: Hopperstand niedrig - schlechte oder gute Auszahlungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D

      Vorerst möchte ich sagen, dass es nix mit der Großgewinn an solchen Kiszen zu tun hat.
      Ein Aufsicht einer kleinen Spielo, sagte mir, dass bei ihm den Hopper am Ende des Tages immer alles raus geholt wird. Die Kisten sind Nachts über immer leer.

      Meine Schlußfolgerung für solchen Kisten ist:

      Solchen Kisten sind schwer zu spielen als im Gegensatz zu die normalen Kisten. Die beiden haben zwar den "Stromausfall", aber sind nix gleich.

      Ich weiss nix mehr wie oft ich nur mit 2€, als erster in der Halle, schon Serie geholt habe. Aber an solchen Kiste sind es deutlich schwierigerer.

      Nur eine Einbildung meineseits, glaube ich es nix


      Letzte Mal hab ich etwas völlig anders gemacht.
      2er rein buchen, wieder zurückholen.
      Pfeil immer noch beim Collect stehen lassen. Geldschein rein schieben...
      Der Wert sollte über 20€ sein, vllt je mehr, desto besser? Das weiss ich noch nicht

      Dann bucht man alles wieder raus..
      Auffüllen lassen
      Warten...
      Geld rein...
      Erst dann testen..

      FS ausserhalb der Standartgewinn sind gute Zeichen..

      Beim Bally ist es aich so ähnlich..
      Kommt der Gewinn ausserhalb der Standartgewinn, kann man die Leiter hoch jagen
      Mit gefühlt...

      Z.B kommt du nix auf 65€ bei Classic Leiter, nimmt den Fun..

      Bally Leiter ist gut weill man da 3 verschiedenen Verseion wählen kann..


      Jedoch noch nix aus gereift, um zu sagen, dass es so ist.
    • Hat zwar nicht wirklich was mit deiner Umfrage zu tun, aber: Do what you want!
      Die meisten Leute haben eh verstanden, dass es keinen Zusammenhang zwischen Hopperstand und Spielemathemtik gibt. Das wäre auch zu einfach.
      Dann halte ich immer den Hopperstand niedrig und mein Gerät läuft aus Aufstellersicht total rentabel und sparsam. Allein dadurch wird klar, dass das vollkommener Humbug ist.