2. Anekdote – „Die Geburtsstunde eines Systemfehler-Gerüchtes“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Anekdote – „Die Geburtsstunde eines Systemfehler-Gerüchtes“

      2. Anekdote – „Die Geburtsstunde eines Systemfehler-Gerüchtes“

      In den Hauptrollen:
      1. Spieler A = Ali-Pfeife
      2. Spieler B = Beiram-Troll
      3. Spieler C = Cemal-Vollpfosten
      4. Spieler D = Dürüm-Doof
      5. Spieler E = Erkan-Schädlich
      6. Spieler F = Fuat-Geistreich
      7. Spieler G = Göksel-Truthahn
      8. Spieler H = Hein-Blöd


      Der Spieler Ali-Pfeife geht abends in eine Spielothek und sieht einen anderen Spieler der mächtig bei den Merkus-Apparaten kräftig abräumt. Der andere Spieler heißt übrigens Hein-Blöd. Ali-Pfeife`s Interesse scheint nun geweckt zu sein. Er riecht schon das dicke Geld, was er demnächst aus allen Automaten ziehen wird. Er beobachtet ihn. Sein Schweiß läuft ihm dem Nacken hinunter. Er sieht wie Hein-Blöd ständig Jokers Cap spielt und ganz aufgeregt in Richtung Deckenkraft blinzelt. Ali-Pfeife macht sich nun seine ersten Gedanken:

      „Entweder hat dieser Spieler einen Systemfehler oder die Aufsicht ist mit involviert. Immerhin hat er auf zwei Automaten bereits 200 Euro. Vielleicht hat er schon wo anders Geld rausgelassen. Ich werde mich nun ganz unauffällig dahinter an die beiden anderen Merkurautomaten spielen. Vielleicht finde ich ja bereits schon was raus!“

      Ali-Pfeife schiebt nun in jedes Gerät einen Zwanziger rein, klebt ein Besetzschild drauf und geht geschwind eine Zigarette rauchen. Er stellt sich etwas Abseits und ruft nun seinen nächsten Kontakt an, nämlich den Cemal-Vollpfosten. Ali-Pfeife erzählt ihm aufgeregt, das es einen Systemfehler bei Jokers Cap geben müsste, da er einen Spieler gesehen hat der min. 1000 Euro an allen Geräten gewonnen hat! Ali-Pfeife meint im gleichen Atemzug das er selbst schon beim testen und spielen ist, und erklärt in einigen Wortbaufetzen Cemal-Vollpfosten das es so in der Art gehen muss. Er sagt aber gleich „Hey Kollega! Behalt das bloß für Dich! Das wissen nur wir!“ Cemal-Vollpfosten verspricht das natürlich und gibt ihm sein „Wort“. Ali-Pfeife geht wieder rein und spielt Jokers Cap weiter.

      In der Zwischenzeit ruft Cemal-Vollpfosten seinen treuen Kontakt Dürüm-Doof an und erzählt im die Geschichte das er gerade von „seiner Aufsicht“ erfahren hat, dass ein Spieler bei Joker`s Cap 2000 Euro abgeräumt hat und das es 100%ig um einen Systemfehler handelt. Auch er sagt zu Dürüm-Doof das er es erstmal für sich behalten soll, bis man nähere Einzelheiten herausfindet. Er erzählt ihm die Anleitung von Ali-Pfeife und da er nicht mehr alle Details in diesem aufregenden Gespräch sich merkte fügt er selbst ein weiteres Detail dazu, um nicht ganz doof da zustehen. Immerhin habe er die Informationen von „seiner Aufsicht“ erhalten. Cemal-Vollpfosten fährt anschließend in die nächste Spielhalle um an Joker`s Cap zu arbeiten.

      In der Zwischenzeit ruft Dürüm-Doof seinen Kontakt Beiram-Troll an und erzählt im die Geschichte das er gerade von „seinem Techniker“ erfahren hat, dass ein Spieler bei Joker`s Cap 3000 Euro abgeräumt hat und das es 100%ig um einen „bestätigten“ Systemfehler handelt. Auch er sagt zu Beiram-Doof das er es unbedingt für sich behalten soll, weil es bereits eine „interne Meldung“ gibt. Er erzählt ihm die Anleitung von Cemal-Vollpfosten und da er sich die Anleitung fast gar nicht mehr gemerkt hat, sagt er zu Beiram-Doof das man die Kappe auf 2 Euro ständig bekommt. Diese Information habe er ja schließlich von „seinem Techniker“ bekommen. Dürüm-Doof fährt anschließend in die nächste Spielhalle wegen Joker`s Cap.

      In der Zwischenzeit ruft Beiram-Troll seinen Kontakt Erkan-Schädlich an und erzählt im die Geschichte das er gerade von „seinem Herstellerkontakt“ erfahren hat, dass beim Spiel Joker`s Cap ein Systemfehler drauf ist und man 500 Euro/Stunde damit macht. Es wurden bereits mehrfach Spieler gesichtet die 5000-8000 Euro aus verschiedenen Spielhallen abgeräumt haben. Er sagt zu Erkan-Schädlich das bereits eine Sicherheitswarnung draußen ist und die Aufsteller schon eine Warn-SMS bekommen haben. Er erzählt ihm die Anleitung von Dürüm-Doof das man die Kappe auf 2 Euro bekommt und diese jedesmal den Hauptgewinn bringt. Beiram-Troll sagt gleich dazu, dass er diese Topinformation für sich behalten soll, weil er noch private Spielhallen hat und die echte Anleitung demnächst bekommt und sie dann gemeinsam noch abkassieren können. Beiram-Troll fährt anschließend in die nächste Spielhalle um Joker`s Cap zu spielen.

      In der Zwischenzeit ruft Erkan-Schädlich seinen Kontakt Fuat-Geistreich an und erzählt im die Geschichte das er gerade von „geheimen Szenekontakt“ erfahren hat, dass beim Spiel Joker`s Cap ein Systemfehler drauf ist und man 500 Euro/Stunde damit macht. Es wurden bereits mehrfach Spieler gesichtet die 10.000-15.000 Euro aus verschiedenen Spielhallen abgeräumt haben. Er sagt zu Fuat-Geistreich das bereits ein Update läuft und ein Rundschreiben schon draußen ist. Er erzählt ihm das es heute noch eine Vorführung gibt und er bekommt den Systemfehler sofort mitgeteilt, da er ja dazu 10.000 Euro beisteuert. Er gibt ihm aber die Details von Beiram-Troll, dass man die Kappe auf 2 Euro bekommt und diese jedes mal den Hauptgewinn bringt und man aber nur auf 10 Cent dafür spielt. Erkan-Schädlich sagt gleich dazu, dass er nichts weitererzählen darf, sonst klappt das nicht mit der Vorführung heute Abend! Erkan-Schädlich-Troll fährt anschließend in die nächste Spielhalle um Joker`s Cap zu spielen.

      In der Zwischenzeit ruft Erkan-Schädlich seinen Kontakt Göksel-Truthahn an und erzählt im die Geschichte das er vor zwei Wochen bei einer „Vorführung“ war und für 25.000 Euro einen Systemfehler gekauft für Joker`s Cap gekauft hatte. Man benötige aber Merkur Magie 2010/ IV CC 7 damit der Systemfehler funktioniert. Man macht 500 Euro/Stunde damit. Der Fehler wurde aber bereits geupdatet und man müsse nun Geräte finden. Er sagt zu Göksel-Truthahn, dass er soll schauen, ob er noch über diese Automaten verfüge. Es wird dann brüderlich geteilt.

      In der Zwischenzeit kommt Ali-Pfeife aus der Spielhalle raus und ist 500 Euro ärmer. Er unterhält sich mit der Aufsicht und fragt was der Spieler Hein-Blöd gewonnen habe. Die Aufsicht antwortete nichts, weil er min. 300 Euro reingeworfen hat. Ali-Pfeife geht geladen nach Hause und ruft natürlich nicht seinen treuen Kontakt Cemal-Vollpfosten an.

      In der Zwischenzeit ruft Göksel-Truthahn bei Beiram-Troll an und fragt nach ob er diese Automaten bei sich habe Merkur Magie 2011 / II CC 4. Beiram Troll ruft in der Zwischenzeit Dürüm-Doof an und fragt ob er Merkur Magie 2010 / I CC 1 rumstehen habe. In der Zwischenzeit ruft Dürüm-Doof Cemal-Vollpfosten an und fragt ober einen Merkur Magie 2014 / HD Deluxe CC 1 rumstehen habe. In der Zwischenzeit ruft Dürüm-Doof bei dem Brandherd Ali-Pfeife an um ihn mitzuteilen das bei einem alten Merkur Magie III in der CC 1 Version der Fehler bei Jokers Cap nur ging. Ali-Pfeife antwortet darauf:
      „Schau hab ich doch gesagt! Aber der Automat ist seit gestern ausgeschaltet und wurde mitgenommen!“

      In der Zwischenzeit wurden sämtliche Kontaktpersonen über diesem Systemfehler informiert und es wurden schätzungsweise 500.000 Euro binnen einer Woche bei Jokers Cap verspielt, aber der nächste Systemfehler kommt bestimmt und vielleicht hat Ali-pfeife und seine Freunde das nächste Mal Glück!

      Übrigens hatten alle von diesen Spielern u.a. auch deutsche Freunde denen diese Topinformationen natürlich auch anvertraut worden ist….der nächste „Systemfehler“ kommt bestimmt nur dieses mal waren eben alle etwas zu spät dran.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Die Videos habe ich nicht mehr. Ich habe einen großen Teil gelöscht und den Rest verkauft. Ich weiß noch nicht ob ich jemals einen Kanal wieder aufmache. Ich wurde von Leuten ziemlich belästigt und ich will einfach meine Ruhe haben. Es werden bzw. wurden ständig Sachen über mich erfunden nur um mir eine reinzuwürgen. Neid? Haß? Keine Ahnung. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Es sind arme Seelen. Das komplette Konzept dieser Seite habe ich aus langjähriger Erfahrung zusammengestellt, habe aber damit nichts mehr zu tun. Jetzt weiß kann sich jeder vorstellen warum es diese ultrakrassen Nutzungsbestimmungen gibt. Um eine saubere Plattform zu meistern darf und sollte es keine Ausnahmen geben und diese Regeln strickt eingehalten werden.

      Ich werde hin und wieder einen Kommentar verfassen, aber grundsätzlich bin aus dem "Geschäft" raus. Konzentriere mich lieber auf wesentliche Dinge und nicht auf diese Zockerei und Gerüchteküche. Ich hoffe das akzeptieren mal ein paar von denen.


      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Da dummelt sich auch ganz großer Dreck unter diesen Pseudos. Die meisten die die Klappe aufreißen sind meist Zocker bei denen sowieso alles verloren ist. Einfach ignorieren diese Spinner und wenn man die Gelegenheit hat einen zu erwischen dann knallt es. Diese Leute sind im wahren Leben die totalen Looser und große Feiglinge.