Wurden alle Updates zum 1.1.2016 "erst aktiv" geschaltet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Grunde geht es ja hier um die negativen Änderungen, die das Gewinnen fast unmöglich machen. Da nützen sämtliche Spekulationen rein garnichts.

      Klar habt Ihr Recht, aber aufhören wird doch wohl sowieso niemand hier. Ich denke in spätestens 3-4 Tagen stehen wieder die ersten Monatsberichte online, so wieder einige Auszahlungen abgegriffen werden. Ich hoffe es zumindest.

      Und CG hat Recht. Für Eis ist es Ice zu kalt und meiner Frau erst recht. Da gehts lieber mal lecker Essen.
    • Iceman schrieb:

      Klar habt Ihr Recht, aber aufhören wird doch wohl sowieso niemand hier.
      Ich war jetzt aus Zeitmangel seit Anfang Dezember nicht mehr zocken, mal abgesehen von der Gastrokiste beim Griechen wo ich beim Warten 300€ rausgedrückt habe.

      Naja, jetzt hätte ich wieder die Zeit dazu, aber die Lust fehlt mir.

      Aber du hast Recht. Irgendwann wird es mich wieder in die Halle ziehen, sonst würde ich nicht täglich hier reinschauen. :D :whistling:
    • Die Geräte werden langsam runtergefahren. Nicht alle, aber es wie eine Art schleichender Tod. Neue Spiele bringen mehr kleine Gewinne, dafür keine großen mehr. Das heißt der Spielspaß was die meisten kennen (hohe Summen gewinnen) rügt in der Hintergrund, und das Entertainment der Spiele wird an sich mehr, oder soll mehr mehr werden. Schaut mal einen Maximus an. So viele Animationen bringt derzeit kein Novo, Bally oder Merkur auf dem Markt. Man möchte die so wie das sehe die Highrollersachen eindämmen. Ein Spiel 20 Cent, Höchstgewinn 400 Euro. Das sind die Bestimmungen. Ob es dann eine Art Punktespiel gibt? AG Spiele? ich weiß es nicht. Aber eines ist Fakt. Selbst durch ständiges 10 oder 20 Cent spielen, kommt im Grunde die selbe Kohle rein. Evtl. sogar noch mehr, da keiner tausende von Euros gewinnt. Für mich schaut es aus, als wenn die Spieler nach unten "angepasst" werden sollen. Sie sollen sich daran gewöhnen. Sind nur Vermutungen!
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Die Geräte werden langsam runtergefahren. Nicht alle, aber es wie eine Art schleichender Tod. Neue Spiele bringen mehr kleine Gewinne, dafür keine großen mehr. Das heißt der Spielspaß was die meisten kennen (hohe Summen gewinnen) rügt in der Hintergrund, und das Entertainment der Spiele wird an sich mehr, oder soll mehr mehr werden. Schaut mal einen Maximus an. So viele Animationen bringt derzeit kein Novo, Bally oder Merkur auf dem Markt. Man möchte die so wie das sehe die Highrollersachen eindämmen. Ein Spiel 20 Cent, Höchstgewinn 400 Euro. Das sind die Bestimmungen. Ob es dann eine Art Punktespiel gibt? AG Spiele? ich weiß es nicht. Aber eines ist Fakt. Selbst durch ständiges 10 oder 20 Cent spielen, kommt im Grunde die selbe Kohle rein. Evtl. sogar noch mehr, da keiner tausende von Euros gewinnt. Für mich schaut es aus, als wenn die Spieler nach unten "angepasst" werden sollen. Sie sollen sich daran gewöhnen. Sind nur Vermutungen!
      Ich glaube da liegst Du Goldrichtig. Wie es oft ist, sollen wir denken und handeln und uns daran gewöhnen. Aber die Zeit ist noch zu kurz, um das zu bstätigen. Es kann immer noch sein, dass es Highroller Zeiten geben wird. Bin da mal gespannt drauf zu sehen, ob das noch kommt.
      Im großen und ganzen spricht es aber klar dafür, dass die Gewinne tatsächlich gleichmäßig verteilt werden. Spielen ja auch fast alle nur gleich. Auf kleineren Einsätzen eben.
    • So Leute, ich habe mir heute die Sache nochmals angeschaut und bin tatsächlich zu einem Ergebnis gekommen, warum man nun vermehrt eine Serie bekommt (oder gar keine!) und danach nichts mehr. Ich denke ich habe das Rätsel gelöst (etwas stolz :D )

      Wenn man letztes Jahr noch eine Freispielrunde gehabt hatte, waren das noch Punkte, also noch keine Auszahlung. Das Gerät gab dir dann zB. 120 Euro in Punkte. Hatte man nun einen Teil rausgebucht, "sprang" die Kiste wieder etwas an, oder gab nochmals einen richtig guten Nachschlag. Das war früher auch nicht der Fall. Da konnte man einfach weiterspielen. Hatte keine Auswirkung (TR 3.x). Das änderte sich bei TR 4x. Es wurde demnach in Geld umgewandelt. Im Umkehrschluss was es nun so, hatte man einen Gewinn zB. 50 Euro, und drehte man diesen komplett runter, bekam man zumindest einen Teilbetrag davon wieder oder sogar etwas mehr, bei erneuten Geldeinsatz. Meist wurde der Gewinn gesplittet am Ende des Jahres. Aus 50 Euro wurden dann zB. 2x 20 und 1x 10 gesplittet. Das dient nur als Beispiel.

      Nun, wie wir alle wissen soll das Punktespiel abgeschafft werden. Und ich habe da eine raffinierte Vermutung. Bekommt man nun zB. 50 Euro, sind diese sofort als "Echtgeldgewinn" in der Software verbucht. Das gleiche gilt auch bei anderen Gewinnen. Diese werden sofort auf den durchschnittlichen Stundenverlust angerechnet. Das heißt, es spielt keine Rolle mehr, ob ich nun das Geld rauslasse oder weiterspiele. Auch die vielen kleinen Gewinne werden SOFORT mit einberechnet. Das heißt in den meisten Fällen nach einem Freispiel ist die Kiste tot, da der Gewinn gleichgesetzt wird mit echtem Geld. Darum laufen 8 von 10 Kisten komplett runter.

      Es bringt auch nichts, dann nachzubuchen. Auch wenn man nicht das Geld rauslässt und runterspielt, die Kiste bleibt zu. Das eigentliche Soll ist bereits erfüllt. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen dem Punkte- und Geldspeicher in dem Sinn. Der Gewinn der zum Stundenverlust beträgt, wird bereits mit den Punkten berechnet.

      Hab ich das einigermaßen deutlich erklärt? Dann bitte um ein hübsches LIKE :saint:
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Scheint absolut richtig Doctor. Genauso erlebt man es eben. Dann wäre jetzt die Aufgabe die Lösung für das Gewinnen zu finden. Klar ist ja, dass wir die kleinen Sachen nehmen müßten und es an den anderen kisten wiederholen.

      Mal abwarten ob es nicht einfacher geht.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Bekommt man nun zB. 50 Euro, sind diese sofort als "Echtgeldgewinn" in der Software verbucht. Das gleiche gilt auch bei anderen Gewinnen. Diese werden sofort auf den durchschnittlichen Stundenverlust angerechnet. Das heißt, es spielt keine Rolle mehr, ob ich nun das Geld rauslasse oder weiterspiele. Auch die vielen kleinen Gewinne werden SOFORT mit einberechnet. Das heißt in den meisten Fällen nach einem Freispiel ist die Kiste tot, da der Gewinn gleichgesetzt wird mit echtem Geld. Darum laufen 8 von 10 Kisten komplett runter.
      richtig
      :thumbsup:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Es bringt auch nichts, dann nachzubuchen. Auch wenn man nicht das Geld rauslässt und runterspielt, die Kiste bleibt zu. Das eigentliche Soll ist bereits erfüllt. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen dem Punkte- und Geldspeicher in dem Sinn. Der Gewinn der zum Stundenverlust beträgt, wird bereits mit den Punkten berechnet.
      Gold richtig!!!
      :thumbup:

      Verzeihen Sie mir bitte Herr Doctor, daß ich Sie so zietiere, um meinen Pkt zu putschen :00008356:

      :saint: