1. Anekdote - "Darf ich mich vorstellen? Ich bin ein Automat."

    • 1. Anekdote - "Darf ich mich vorstellen? Ich bin ein Automat."

      1. Anekdote - "Darf ich mich vorstellen? Ich bin ein Automat"

      „Sehr geehrter Kunde,

      darf ich mich vorstellen. Ich bin ein Automat. Ich stamme von der Familie Gaminatoren ab. Im Juli 2014 wurde ich auf 8.9 versioniert, weil es mit meinem Vorgängermodul externe Altersschwächen gab.

      Ich habe verschiedene Erzeuger aus verschiedenen Bereichen. Meine Väter hießen u.a.
      • Psycho Placebo (für die Einbildung)
      • Virus Ebula (für die unterbewusste Suchtverbreitung)
      • Dr. Geizhals & (für die Einnahmen)
      • Detlef Gerüchtküche (für Marketing)

      Ich bin darauf spezialisiert Dir das Geld aus den Taschen zu ziehen, ohne das man es merkt. Ich wurde getrimmt Dich immer im Glauben zu lassen, dass ich Dir einen satten Gewinn bringe. In den meisten Fällen verarsche ich Dich immer. Mit jeder neuen Version werde ich immer intelligenter, weil ich von Dir lerne und ich gebe das an meine Väter weiter. Wir sind nämlich Blutsverwandte.

      Falls ich länger Dein Freund bin, geschehen sehr seltsame Sachen mit Dir. Du lästerst plötzlich über Menschen die Du nicht mal kennst, weil Sie vielleicht erfolgreicher sind als Du.

      Du lässt alte Bekanntschaften schleifen und verlierst dadurch einige Freunde. Immerhin bin jetzt ich Dein bester Freund. Ich gebe Dir Geborgenheit und ich verstehe Dich. Das sind nur ein paar Beispiele für Deine individuelle Verwandlung.

      Dein Gehirn fängt langsam zu explodieren und zu rotieren an. Du fängst nach einiger Zeit an mich zu hassen. Du versuchst mich jetzt innerlich zu kontrollieren. Du möchtest mich schlagen. Das wird Dir aber nicht gelingen, da ich jeden Deiner Schritte vorher weiß.

      Was Du nämlich nicht weißt, dass ich im Gegensatz zu Dir viele andere solcher Freunde habe wie Du! Ich bin nur ein Clone der in sämtlichen Spielhallen aufgestellt ist, und sich mit jedem neuen Update die spielerischen Gewohnheiten der Spieler gemerkt und verinnerlicht hat. Mit jedem Update werde ich stärker, und du benötigst immer mehr Einsatz um mich zu besiegen!

      Anfangs habe ich meist einige Schwachstellen, die ich mit der Zeit abstelle. Ich gebe Dir anfangs etwas Futter um von Dir zu lernen. Die Schlacht gewinnst Du, mit der letzten Version gewinne ich den Krieg und gewinne alles zurück.

      Wenn dieses Szenario vorbei ist sterbe ich aus, und wachse weiter heran. Ich gehöre jetzt zu einer neuen Spezies. Ich bin jetzt ein Premium.

      Im Onlinebereich benötige ich diese Umwandlungen nicht, da ich hier viel schneller lernen kann und gegen Dich immer siegen werde.

      Im Falle eines Falles das ich eine Fehlfunktion habe, wurde dies in den meisten Fällen bewusst integriert, da ich dadurch noch mehr Freunde gewinne mit denen ich später in den Krieg ziehe. Ich habe viele Verbündete wie Kriegsgott Actionstar oder den Sonnengott Merkur. Wir schicken immer als erstes Actionstar in den Krieg, danach folgt immer der Sonnengott und zum Schluss trete ich in Erscheinung. Ich bin meistens der Aufräumer.

      Ich möchte Dir zwei Beispiele zeigen:
      • Phase 1: Burn the Sevens (Mystery)
      • Phase 2: Sonnenkäfer
      • Phase 3: Rise of Gold

      • Phase 1: Salon Poker
      • Phase 2. Poker Classic
      • Phase 3: American Poker
      Man könnte es auch eine Art Kriegslist nennen.
      …………………………………”

      Wer hat jetzt in einen Spiegel geschaut? :|

      Weitere Anekdoten folgen…
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Dr. Mabuse schrieb:




      Im Falle eines Falles das ich eine Fehlfunktion habe, wurde dies in den meisten Fällen bewusst integriert, da ich dadurch noch mehr Freunde gewinne mit denen ich später in den Krieg ziehe. Ich habe viele Verbündete wie Kriegsgott Actionstar oder den Sonnengott Merkur. Wir schicken immer als erstes Actionstar in den Krieg, danach folgt immer der Sonnengott und zum Schluss trete ich in Erscheinung. Ich bin meistens der Aufräumer.

      Ich möchte Dir zwei Beispiele zeigen:
      • Phase 1: Burn the Sevens (Mystery)
      • Phase 2: Sonnenkäfer
      • Phase 3: Rise of Gold



      • Phase 1: Saloon Poker
      • Phase 2. Poker Classic
      • Phase 3: American Poker
      Man könnte es auch eine Art Kriegslist nennen.
      …………………………………”

      Wer hat jetzt in einen Spiegel geschaut? :|

      Weitere Anekdoten folgen…


      Bally-Fehler --> Merkur-Fehler -->Novo-Fehler?

      War das schon immer so?

      Hatte American Poker wirklich einen Fehler? Wie ging der denn?

      Was war den Rise of Gold für ein Spiel?