Eagle Peaks - Promospiel/Vorteilsspiel - Merkur Magie

    • auch wenn es längst Geschichte ist

      Bis Mitte und Ende 2019 gab es auch ja immer wieder Updates und nicht nur bei eagle peaks waren auf einigen Fächern 1 oder sogar 2 Münzen schon drauf sondern bei bonjour pari waren auf bis zu 3 Fächern 1 oder 2 wilds ... meistens waren 2 wild auf 60 Cent die ich immer abgespielt habe selten hab es 4 er Bilder aber oft 5 er kla meistens Buchstaben hatte aber paar mal das Croissant auf dem glaube roten Teller war immer schön Spielgeld

      Genau so wie bei Gold Star nach Update war die 50 Cent Stufe immer beide Pfeile oben auf 40 Cent rechts oben und links 1 Pfeil vor ausspielung oft das selbe auch auf 30 Cent

      Hier habe ich 50 Euro gebucht und von 50 Cent bis 30 alle Pfeile abgespielt ... alle Gewinne angenommen ... denn hier kam es auf die Pfeile an ... oft blieb die ausspielung weiter oben stehen

      2 mal an einem Tag sogar hatte ich 5 sonnen auf 50 Cent aber jedes mal gab es nur 1 mal die 250
    • lange ist es her dennoch spiele ich noch heute gerne ma das Spiel

      Eines ist immer noch gleich seit Jahren
      Die Wege die du nimmst für die Freispiele ändern sich je nach dem welche Sache du bekommst .. Ich weiß allerdings nicht ob es was mit dem Tier zutun hat das man wählt ich weiß nur es kommt drauf an welche Freispiele Menge mit mutli er dir gibt je nachdem nimmst du dann bestimmte Wege

      Ich nehme meistens als erstes den Wolf wo meistens dann als erstes 12 Spiele kommen Multi mal 2 ... dann ist der weg Mitte Mitte links ... dann Krieg ich immer 1 Multi dazu und 2 Wilds

      Nehme ich das 2 mal den Wolf kommt irgendwie immer 8 Spiele Multi mal 2

      Nehme ich dann wieder Mitte Mitte links bekomme ich 2 Multiplikatoren und 1 wild dazu

      Ich bin mir ziemlich sicher das je nachdem welche Freispiele er am Anfang zeigt sich der weg ändert bzw man gezielt sich das raussuchen kann man was man möchte ... kla was er zahlt ist dann sowieso die Sache des Automaten aber trotzdem ist es spannend finde ich .. werde mal andere Wege demnächst noch ausprobieren ... Wer Lust hat und helfen möchte... merkt euch genau was er am Anfang zeigt und welchen weg ihr gegangen seit :D