Roulette Trick - 36€ direkt auf 140€ durch Kartenrisiko

    • Roulette Trick - 36€ direkt auf 140€ durch Kartenrisiko

      Hey Leute.

      Ich bin neu hier und habe mich eigentlich auch nur registriert um eure Meinung zu folgender Spielweise zu hören. Neulich habe ich daran gedacht, dass man mit der Möglichkeit 36€ im Kartenrisiko direkt auf 140€ zu drücken ja einen großen Vorteil hat, da man den Gewinn vervierfacht bei einer 50:50 Chance. Also müsste man ja sein Spiel so aufbauen, dass man so oft wie möglich in diese Situation kommt. Dies ist durch Roulette möglich, 18€ auf schwarz, 18€ auf rot und 1€ auf die 0. Und schon hat man jede Runde einen Gewinn bei dem man nur einmal im Kartenrisiko richtig liegen muss um die 140 zu erreichen. Statistisch gesehen kann man so nur gewinnen, da man selbst im (guten) Plus wäre, wenn man nur jedes dritte mal richtig liegt. Soweit zur Theorie.

      Neulich hatte ich 150€ aufm Automaten und wollte dies mal ausprobieren. Ich lag beim ersten mal richtig und dann 6 mal hintereinander falsch.

      Ich würde nun gerne eure Meinung dazu hören. Hatte ich abgrundtief viel Pech? Die Wahrscheinlich 6 mal falsch zu liegen liegt bei 1/64. Oder ist das Kartenrisiko keine 50:50 Chance?

      Ich mein, statistisch gesehen kann man so sehr sehr viel Geld machen wenn man mit genug Geld in die Spielo geht. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass ich nicht der erste bin der auf diese Idee kommt, habe da schon einige Videos auf Youtube gesehen. Was haltet ihr davon?
    • Kira schrieb:

      ...Statistisch gesehen kann man so nur gewinnen, da man selbst im (guten) Plus wäre, wenn man nur jedes dritte mal richtig liegt. Soweit zur Theorie...
      Du hast es ja selber mitgemacht und gesehen wie es läuft, da nützt dir ne Statistik garnichts, weil wenn die Kiste dir nicht geben will, dann gibt sie dir auch nicht und wenn es 20 mal hintereinander sein muß ;)
      Mit dieser Methode kannst du nur sehr schnell rausfinden, ob dir die Maschine ein paar hundert € geben will oder nicht, weil wie schon geschrieben, wenn sie nicht will dann kannst du dir die Zähne ausbeißen und es klappt trotzdem nicht. Ja ich würd sagen das du Pech gehabt hast, weil wenn sie gewollt hätte, dann hättest du mehr €rfolg gehabt.
      Ist meine persönliche Meinug dazu, aber ich galub ich liege nicht so falsch, aber es werden sich bestimmt welche zu Wort melden, die es schon desöfteren mal probiert haben oder eben genau bescheid wissen ^^
    • Lass das sein Kira...
      Die Kisten können mehreren tausend € schlucken, ohne dir Mitleid zu haben.

      Am einfachsten ist, dass du sie als eine Geldvernichtungsmaschine vorstellst...
      Egal was du machst, verlierst du...

      Warum?

      Die sind so ausgelegt, dass sie einen Unternehmer dienen, das heißt zu erwirtschaften => Geldeintreiben!!!
      Warum sollten sie mehr raus geben als einnehmen?

      Verstehst du, was ich meine...

      Du kannst deine mathematische Kenntnisen und Geld gleich in die Tonne verwerfen, wenn du vor ne Stromkisten mit Software und Hold % ausgestattet sitzst

      Es sei denn, du kennst etwas, was dir Vorteil bringt...

      Einigen stehen mehr oder weniger ausführlich hier drin.

      Da du dich aber nur dies bezüglich interesiert, würde ich dir ehrlich sagen, dass es nix funktioniert wird.

      Um dauerhaft erfolgreich zu sein... mußt du dir vielen bestimmten Mustern und etc einprägen...

      Nur als Beispiel...
      Es gibt Tagen, wo man nur auf 5 oder 10 cent drehen kann..
      Und jeder Kisten gibt dir mit 2€ Einwurf 20-30€ zurück....
      Und es geht ganz ruckzuck...
      Alles raus buchen, dann wieder von vorn..

      Du weisst ja gar nix wie entspannt es ist
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NovoGamble ()

    • Hey ja meiner Meinung ganau wie der Feckinger gesagt hat keine 50:50 Chance kommt auf die geberlaune des Automaten an und bekanntlich sind die oft schlecht gelaunt.
      Ich finde da ist auch iwie kein Spielspass vorhanden oder was denkt ihr man macht das z.b. an 3 Automaten wartet nur bis er bucht um dann praktisch 1 mal rot oder schwarz zu drücken. Naja 1 mal kann man das nebenbei mal am Automat machen aber dieses Szenario andauernd mhh nein danke :)
    • Das funktioniert so nicht. Es gab mal was vor vielen Jahren, zumindest hatte ich das gehört, dass man bei bestimmten Einätzen immer den höheren Betrag bekommen hat. Das ist aber schon sehr lange her. Aber so wirst du vieles verlieren, da hier garantiert eine Art Schutzabfrage greift.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Hallo Kira. Die 50/50 Chance besteht nicht. Nicht in diesem Sinne, denn andere die Gewinnhöhe ist von anderen Dingen abhängig. Trotzdem finde ich es gut, dass Du Dich hier registriert hast und danach gefragt hast.
      Schau Dich doch einfach mal intensiv um und lese vor allem möglichst viele Beiträge, dann wirst Du dahinter kommen oder etwas genauer wissen, wann Dir eine Kiste einen höheren Gewinn geben möchte.
      Du brauchst kein Roulette, um schnell einen höheren Gewinn zu erzielen.

      Wenn Du eine Kiste beobachtet hast und Deine 36 Euro an 2 Kisten(2x18 Euro) auf 200fach drehen läßt, ist die Chance deutlich höher. Das ist meine persönliche Meinung.
      Wichtig ist wirklich, dass Du Dir Erfahrungen holst und genau schaust, ob eine Auszahlung reif ist.