Besiegt Euren Gier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besiegt Euren Gier!

      wenn ihr spielen geht, denke bitte immer daran

      1. 20cent ist ein Spiel
      2. Höschtgewinn ist 2,00€
      3. 33€ Durchschnitt ist der Verlust
      4. Es gibt einen Hold%
      5 ein ag/cg ist nicht gleich 10€, nur 100.00 mögliche Spielpkte

      Über den Hold% wurde es hier schon ab gestreikt, aber es gibt. Ich hatte vor über ½ Jahr zum ersten Mal von meinen väterlichen Freund gehört, dann las ich..Schwarz auf Weiß... von Herstellerseite aus...

      Und die Pktenn sind ja nur Spielpkten, so lange man es nicht auszahlen läßt.
      Es wird erst real, wenn man es aus zahlt

      In diesen Sinnen..
      Besiege Eure Gier!!!
    • Das sehe ich genauso. Gier fängt für mich dort an, wo ich einen schönen Gewinn wieder verdrehe. Viele drehen 200, 300 oder gar 500 runter. Das kommt nicht in Frage für mich. Das wäre Gier und unbedachtes Spiel.

      Aber ansonsten bin ich mit kleinen Sachen auch nicht zufrieden. Da hör ich lieber auf und geh auf Couch. :P
    • zum thema gier ein aktueller fall der mir grade eben vor 1 stunde passiert ist

      in einer merkur halle spielte ich einen seven und bekam einen goldpott von 722 euro
      und ich buchte natürlich das geld raus und habe alle anderen geräte 3 an de rzahl freigemacht
      weil der pott für mich erledigt war.

      Dann kam eine ältere dame mit ihrem geldbeutel und ein wenig kleingeld und spielte scheinbar ohne das sie es wusste auf 10/3

      es passierte was aussergewöhnliches das ich plötzlich hörte das sie in den jackpott kam und plötzlich hat sie juwel bekommen :) 79 ag

      sofort danach standen 2 männer hinter ihr und baten ihr 300 euro an für die 79 ag spiele
      die frau wusste nicht was sie gewonnen hatte und hätte es fast gemacht
      aber nicht mit mir, ich bin schnell zu der frau gegangen und sagte ihr nehmen sie das geld gute frau und sie wusste nicht wie ihr geschah

      ich tippte auf den bildschirm und sie bekamm direkt 790 euro auf den geldspeicher
      die augen dieser frau werde ich glaube ich nie vergessen, sie kam mehrmals auf meine seite und erzählte das ihr mann vor kurzem erst verstarb und sie deshalb ab und zu mal spielen geht einfach mal um den kopf frei zu kriegen und das sie jetzt so viel geld gewonnen hat freut sie sehr
      und sie sagte sie fährt jetzt mit dem geld zu ihrer familie in die schweiz :)

      ich frag mich ob die leute vor nix mehr zurückschrecken eine ältere frau so verarschen zu wollen und ihr lächerliche 300 euro geboten hatten

      auch ein thema von gier was unglaublich ist

      die typen haben irgendwas auf einer anderen sprache mir an den kopf geknallt was wie eine drohung klang
      darauf kam nur die antwort von mir ... wenn du mir drohen willst lern das auf deutsch du holzkopf :D

      echt unglaublich sowas
    • Multi, dafür hättest du glatt einen pokal verdient. Ein vorbildliches Verhalten. Man hilft alten Menschen doch gern mal über die Straße. Ich finde das absolut klasse und Du hast Dir den Goldpot absolut im Voraus verdient.
      Man darf ja nicht vergessen, dass Du ohne Pot vielleicht garnicht mehr dagewesen wärst. So konntest Du der Dame helfen.

      Daumen hoch. Klasse. Und die Typen, denen hast Du kontra gegeben. Ich weiß nicht ob ich mich den Holzkopf benutzt hätte, da ich da etwas direkter voran gehe.

      Ich habe heute versucht einem Gewinner das Verdrehen auszureden. Er hatte 762 Euro drauf. 262 und links 500. Die 500 waren ausgezahlt und er fütterte wie blöd 5 andere Kisten. die 262 dreht er bis zur Hälfte runter auf 2 Euro. Schlechte Bilder und nix passierte mehr. Ich sprach ihn an und sagte:

      " Drück Dein Geld lieber raus oder nimm einen Tipp von mir an." Er sagte, dass wird schon klappen. Bei 68 Euro kam er und fragte mich, was ich ihm raten würde. Dann sagte ich ihm, er solle sein Geld aus den anderen Automaten drücken und an dem einen auf 100 fach weiterspielen. Er machte das erstaunlicherweise. Und siehe da, er bekamm spiele und war schnell wieder bei 300 Euro. Dann war es wieder vorbei. Er fragte ob er jetzt auf 50 oder 80 spielen solle, aber ich sagte ihm, nimm dein ganzes geld raus und geh nach Hause zu Deiner Frau, denn er trug einen Ring. Er überlegte kurz und freute sich. Er drückte alles raus, gab mir 50 Euro und verschwandt.
      Das war ein schönes Erlebnis.
      Leider erlebe ich so oft, dass viele Ihre Kohle sinnlos verbraten.

      Ob das Sinn macht oder nicht, dann sollen Sie lieber hier Strategien kaufen. Die Kohle ist sicher besser angelegt.

      Multi, Glückwunsch zum Goldpot.