Systemfehler Ankündigung in Beschreibung!!!=??

    • Systemfehler Ankündigung in Beschreibung!!!=??

      Hallo Leute ich schreibe diesen Beitrag ganz bewußt hier im VIP Bereich den mir ist etwas aufgefallen, und hoffe auf eure Hilfe....
      Ich weis nicht ob es Einbildung ist oder nicht ich habe mehrmals alles nachgeschaut....
      Und evt. könnte Dr .Mabuse dazu was schreiben da er auch auf ältere Systemfehler zurück greifen kann bzw. auf das Info Material vom jeweiligen Zeitraum!!
      Wie Ihr mittlerweile alle wisst gibt's (gab) es den Systemfehler am JVH Gerät :rolleyes: habe mich dann auch mal bei den Herstellern umgesehen und mir ist etwas in der Beschreibung aufgefallen was eigentlich kein Zufall sein kann....
      Hier nun eine kleine Aufgabe für euch :D schaut euch mal auf der Herstellerseite die verschieden Spielebeschreibungen an und klickt anschließend auf Magic & Myth und sagt mir was euch auffällt :thumbsup:
      jvhgames.com/Bundeln/10_Super-Magic-Legend
      Ich war auch mal auf der Bally Seite und da ist mir auch ein extreme auf gefallen und zwar bei den Top Games auf den Bildern und ich glaube nicht das das ein Grafik Fehler ist bei Bally...Da alles andere korrekt angezeigt wird.......
      Ich kenne jetzt auch nicht alle Gewinne aus dem Kopf raus deswegen helft mir mal :P
      Vergrößert euch die Bilder und klickt die Spiele Pakete mal durch....
      Was extrem ins Auge fällt ist :
      Wild Warrior ballywulff.de/produkte/spielepakete/action-star-5

      Freedom Fruits ballywulff.de/produkte/spielepakete/action-star-Limbo

      Fruits Royal vs. Magic Book ballywulff.de/produkte/spielepakete/action-star-king

      Sagt mir eure Meinung dazu freue mich auf viele Antworten 8o 8o
      Und teilt mir mit Einbildung oder nicht :!: :!: :?: :?:
      Gruss Danny
    • Die Frage ist, warum sollten die Hersteller sowas tun ? Also uns Spielern die SF auf dem Silbertablet servieren.

      Aber ist schon komisch, dass nur bei Magic & Myth die mit dem SF zusammenhängenden "Features" in roter Schrift sind.

      Und das bei Bally...mhm, naja vielleicht hat sich die Person die dafür zuständig ist, einen Spaß erlaubt. :D
      500€ für 3 Pflaumen sind schon was feines. :thumbsup:

      Aber mal im Ernst. Nicht alles muss einen Grund haben. Und sollte da doch mehr dahinterstecken, wird es uns wohl kaum jemand sagen. Aber kann man mal im Hinterkopf behalten und eventuell, wenn man irgendwelche Auffälligkeiten entdeckt, Tests durchführen.
    • gambleclone schrieb:

      Die Frage ist, warum sollten die Hersteller sowas tun ? Also uns Spielern die SF auf dem Silbertablet servieren.

      Aber ist schon komisch, dass nur bei Magic & Myth die mit dem SF zusammenhängenden "Features" in roter Schrift sind.

      Und das bei Bally...mhm, naja vielleicht hat sich die Person die dafür zuständig ist, einen Spaß erlaubt. :D
      500€ für 3 Pflaumen sind schon was feines. :thumbsup:

      Aber mal im Ernst. Nicht alles muss einen Grund haben. Und sollte da doch mehr dahinterstecken, wird es uns wohl kaum jemand sagen. Aber kann man mal im Hinterkopf behalten und eventuell, wenn man irgendwelche Auffälligkeiten entdeckt, Tests durchführen.
      Ich werde auf jeden Fall mal bei besagten Spielen Testen ist doch wirklich Komisch nicht war :rolleyes:
      Also bei Bally muss was dahinter stecken die machen doch im Bild nicht einfach so diese Fehler weil die restlichen Games ja auch im normalen Status gezeigt werden :thumbsup:
      Und wir wissen alle wie Fehler anfällig Bally Geräte sind^^
      Gruss Danny
    • In dem Zusammenhang kann ich nur ergänzen das Bingo Bingo am AS2 deaktivierbar war...Fehler funktionierte an den Geräten nicht (zumindest ich habe keinen Erfolg verzeichnen können) ab AS3 wo das Spiel nicht mehr deaktivierbar war funktionierte es dabei mehr oder weniger gut bis sehr gut^^ Man denkt sich dann halt seinen Teil.
    • ich78 schrieb:

      gambleclone schrieb:

      Die Frage ist, warum sollten die Hersteller sowas tun ? Also uns Spielern die SF auf dem Silbertablet servieren.

      Aber ist schon komisch, dass nur bei Magic & Myth die mit dem SF zusammenhängenden "Features" in roter Schrift sind.

      Und das bei Bally...mhm, naja vielleicht hat sich die Person die dafür zuständig ist, einen Spaß erlaubt. :D
      500€ für 3 Pflaumen sind schon was feines. :thumbsup:

      Aber mal im Ernst. Nicht alles muss einen Grund haben. Und sollte da doch mehr dahinterstecken, wird es uns wohl kaum jemand sagen. Aber kann man mal im Hinterkopf behalten und eventuell, wenn man irgendwelche Auffälligkeiten entdeckt, Tests durchführen.
      Ich werde auf jeden Fall mal bei besagten Spielen Testen ist doch wirklich Komisch nicht war :rolleyes: Also bei Bally muss was dahinter stecken die machen doch im Bild nicht einfach so diese Fehler weil die restlichen Games ja auch im normalen Status gezeigt werden :thumbsup:
      Und wir wissen alle wie Fehler anfällig Bally Geräte sind^^
      Gruss Danny
      Ich habe mir vor einiger Zeit mal alle Spieleinformationen auf der Bally-Wulff Website angeschaut, ausnahmslos. Alle Videos, alle Flyer, das komplette Spiele-Infomaterial. Und ich kann dir sagen, wenn du mal genau hinschaust findest du noch mindestens 20 bis 30 solcher Grafik-Fehler.
      Aus all meinen Beobachtungen habe ich für mich die Schlussfolgerung gezogen, dass es sich bei der Merhheit dieser Fehler nicht um versteckte Botschaften handelt, sondern um die Folgen schlechter Bildbearbeitung.

      Falls du dennoch mit diesen fadenscheinigen Hinweisen auf SF-Suche gehen willst, dann wünsche ich dir viel Glück. Vor allem gute Nerven, denn du wirst sehr sehr viel Geld und Zeit verlieren und am Ende nur enttäuscht sein und weiter einer Fata Morgana hinerherjagen.

      Und genau das ist dann doch voll im Sinne der Hersteller oder? Denk mal drüber nach... Es ist ein Spiel...
    • gambleclone schrieb:

      Aber ist schon komisch, dass nur bei Magic & Myth die mit dem SF zusammenhängenden "Features" in roter Schrift sind.
      Scheint ja auch das einzigste Spiel mit diesen "Features" zu sein......

      Ich könnte mal die anderen Spiele checken - M+M gibt es ja vermutlich nur noch im Sektregal.

      Hat jemand einen Tip, wo ich die JVH-Kisten in Berlin finde?