Jackpot-Tourismus vor dem Aussterben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Out4Fame schrieb:

      peter220576 schrieb:

      larryking schrieb:

      Dank des Internets ändert sich schlichtweg alles, von Jackpotanlagen tunlichst die Finger lassen.


      Warum sollte man die Finger davon lassen, wenn man die Dinger zur Unterhaltung und aus Spaß an der Freude bespielt?

      Weil das Jackpot Spielen mittlerweile verdammt teuer geworden ist quasi, die Fallhöhen der einzelnen Pötte ist mittlerweile exorbitant hoch. Das steigen der Stände hat sich extrem verlangsamt, wer heute stupide auf einen Jackpot spielt um diesen zu holen wird das sehr sehr Teuer bezahlen.

      Denn wenn du sagen wir 80 - 100 € schon drin hast, willst du versuchen den Jackpot zu holen um die Verluste auszugleichen. Und nur weil ein Jackpot seinen höchst möglichen Stand erreicht hat, bedeutet dies nicht das er automatisch binnen paar Stunden dann kommen wird.

      Wenn ich JP zocke, dann in einer Halle wo noch eine Monopoly Station mit Classic Poker vorhanden ist ;)

      Diese besuche ich zwischendurch immer gerne ;)

      Alternativ habe ich noch eine alte Seven Anlage mit Bingo ;)


      Das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns beiden. Ich VERSUCHE NIE einen Jackpot gezielt zu holen. Ich spiele aus Vergnügen und freue mich über das, was passiert.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Unglaublich sowas. Das sind dann die Aufsteller die meinen man manipuliert, aber man macht ja gar nichts. Man spielt ganz normal ohne sogar was dabei zu drücken. Einen Bekannten hatte sie mal angezeigt wegen Manipulationsverdacht. Wurde aber sofort eingestellt, aber dem sein Vater hat das auf seinen Junior nicht sitzen lassen und ihm wegen Rufschädigung übern Rechtsanwalt auf mehere tausend Euro Schmerzensgeld verklagt, weil er der Aufsteller das vor den Kunden noch laut erwähnt hat, obendrein hat er auch noch ein Foto ausgehängt. Das ganze wurde erst hochgekocht nachdem ein Nachbar ihn darauf hingewiesen hatte, warum sein Sohn in der Spielothek aushänge ;(


      Nein nein, der Aufsteller ist da anders Unterwegs ;) er hat 30 - 35 Hallen, weiß ned wie viele es jetzt genau sind, aber 2 -3 Hallen sind "schlechte Hallen" für die Steuer etc ;)

      Wir haben monatlich einmal nach Feierabend Roulette aktiviert ;) sagen wir es mal so ;)
    • peter220576 schrieb:

      Out4Fame schrieb:

      peter220576 schrieb:

      larryking schrieb:

      Dank des Internets ändert sich schlichtweg alles, von Jackpotanlagen tunlichst die Finger lassen.


      Warum sollte man die Finger davon lassen, wenn man die Dinger zur Unterhaltung und aus Spaß an der Freude bespielt?

      Weil das Jackpot Spielen mittlerweile verdammt teuer geworden ist quasi, die Fallhöhen der einzelnen Pötte ist mittlerweile exorbitant hoch. Das steigen der Stände hat sich extrem verlangsamt, wer heute stupide auf einen Jackpot spielt um diesen zu holen wird das sehr sehr Teuer bezahlen.

      Denn wenn du sagen wir 80 - 100 € schon drin hast, willst du versuchen den Jackpot zu holen um die Verluste auszugleichen. Und nur weil ein Jackpot seinen höchst möglichen Stand erreicht hat, bedeutet dies nicht das er automatisch binnen paar Stunden dann kommen wird.

      Wenn ich JP zocke, dann in einer Halle wo noch eine Monopoly Station mit Classic Poker vorhanden ist ;)

      Diese besuche ich zwischendurch immer gerne ;)

      Alternativ habe ich noch eine alte Seven Anlage mit Bingo ;)


      Das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns beiden. Ich VERSUCHE NIE einen Jackpot gezielt zu holen. Ich spiele aus Vergnügen und freue mich über das, was passiert.

      Ich spiele nur noch 2 jackpot´s gezielt ;) das ist Monopoly mit Classic Poker und Seven mit Bingo und alter CC Version wenn alles passt ;)

      Wenn ich mal an einer Jackpot Anlage spiele die keines der oben genannten Kriterien hat, dann lass ich den JP auch nur aus Spaß mitlaufen ;)
    • Lieber Peter, ich habe diese nicht selbst gespielt. Es waren nur die besagten Anlagen nicht mehr und nicht weniger. Radius ca. 200 Kilometer. Er lebt davon daher weiß er in vielen Hallen wo was steht oder bekommt teilweise eine SMS von der Thekenkraft geschickt. Das ist reale Welt und da ziehe ich keine Sau durch das Land. Das war so. Vergleicht doch mal alle hier und schaut bei euch nach bei welchen Stand der erste große Juwel bei Firepot gefallen ist. Am besten mit Foto. Dann werden wir mal sehn wer recht hat. Seppel hat es ja schon geschrieben. Achtung! Es sollte keine neue Datenbank reingemacht worden sein. Nur Erstauslieferungen. Da wird fast überall 93/94 oder der 120 er Wert stehen.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Da muss ich Mabuse zustimmen, ich habe auch genug Thekenkräfte "An der Angel" die mich über aktuelle Stände informieren. Ebenso über die Automaten selbst sprich Fressphasen und welcher Kasten viel geschmissen hat ;)

      Das ist die Realität und glaub mir, wenn man gut zu den "Saftschubsen" ist mit einem netten Trinkgeld und freundlich, dann informieren die gerne über einige Dinge ;)

      Und bei den Bally JP Anlagen, ist es halt oft so das diese Fallwerte immer in einem extrem klein gehaltenen Bereich fallen.

      Aber ich möchte nicht schlecht über Bally reden...ich bedanke mich immer wieder für 50 Lions, Saloon Poker, Bingo und die kurze aber lustige Geschichte die Pötte kopieren zu können ;)

      P.S. Ich bin übrigens ein Sammler ;) ich habe noch immer Orte wo 50 Lions oder Bingo / Saloon Poker aktiv laufen
    • Wenn ich aus Vergnügen spiele, dann mit 10 Euro mit einem Freund und spielen auf 5/10 Cent. Wer als erstes FS hat zahlt dann z.B. ein gutes Essen. Man zahlt letzlich für eine Art der Unterhaltung. Aber wenn ich sehe, dass manche Spieler auf 2 Euro (ich eingeschlossen, sieht man an meinen Bildern 8o ) Serien auf 2 Euro bekomme und diese zahlen mir 6 (!!!) bis 40 (!!!) Euro in einigen Durchgängen wo bleibt da der Spielspaß, wenn man Spieler sieht die auf 10/20 Cent genau das gleiche oder sogar mehr bekommen? Da stimmt ja wohl das Verhältnis nicht. Bei Bally muss ich aber durchaus sagen, dass das sehr selten vorkommt. Natürlich ist das Witz, wenn man auf 2+2 z.B. bei Silver Star 64 Euro bekommt oder bei Book of Athena auf 2+2 Euro in 50 (!!!!) Freispielen mit Kopf gerade mal 220 Euro bekommt. Aber besser als nichts und das nehme ich alles bis auf den letzten Cent raus. Diese Serien mit 4 Euro und mit Feature beendet gehören abgeschafft. Das ist mehr Frust als Unterhaltung. Natürlich kann man jetzt sagen, ja OK man hatte 15 freie Runden die einem Einsatz von 60 Euro entsprachen, aber davon kann man sich auch nichts kaufen. Bei Bally hatte ich das einmal erlebt, da wurden bei einem King & Queen in der Serie auf 2 Euro ein stolzer Euro bezahlt. Mit Scattergewinn stolze 5 Euro. Wobei ich wieder bei den Beträgen wäre. 4,5,10,20,40 sind für mich feste Beträge die das Gerät ausbezahlt und da spielt der Einsatz keine Rolle. Wobei ich jetzt wieder beim Jackpotspiel bin. Bekommt man einen hohen Bronze und der Silber steht auch ganz gut wird erstmal fast das komplette Geld abgezogen bis evtl. der Silber kommt. Lasse ich aber das Geld raus und warte mal 5 Minuten ab so das er wieder auf 60 min steht bekomme ich den Silber um ein vielfaches günstiger.

      Nicht vergessen nachzuschauen, wann bei euch der erste Juwel bei Firepot ausgelößt hat, steht in der Gewinntabelle!
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Ich bin von euren stichhaltigen, repräsentativen und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen und Erhebungen so beeindruckt und erschlagen, dass ich leider keine andere Möglichkeit sehe, als mich demütig aus der Diskussion zurück zu ziehen. Angenehme Nachruhe an alle.
    • Das was Ihr beobachtet ist beileibe keine Einbildung. Ihr seit ja nicht blöd. Nur ist es alles andere als repräsentativ. Ihr sollte einfach aufhören, Eure Nano-Erfahrungen immer in paranoide Gesamtheits-Mystherien zu überführen.
      Und was die Fakten angeht bin ich es einfach leid, meine Lebenszeit mit endlosen Argumentationen zu verschwenden, da hier selten bis nie eine Diskussion ergebnisoffen geführt. Ja, ich weiß sehr viel über diese Branche, ich habe aber absolut kein Problem damit, dieses Wissen für mich zu behalten.
    • Also meiner Meinung nach, ist das Forum hier zum Meinungsaustausch :)

      Die Leute sprechen über Ihre Erfahrungen/Erlebnisse what ever ;)

      Die Diskussion hier ist belebend wie ich finde und hat auch einen guten Ton der Austausch der verschiedenen Charaktere hier ist interessant.

      Es werden aus meiner Sicht keine Angriffe gestartet oder sonst was
      Lasst Uns die Diskussion fortführen ;)