Jackpot-Tourismus vor dem Aussterben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Früher war es so, dass man wußte das man Plus macht denn man konnte das ziemlich genau berechnen. Heutzutage ist es ein reiner Durchschnittswert. 2 Pöte gehen schief, 5 gut. Man braucht Zeit und ein Grundkapital von ca. 4-5000 Euro, falls die ersten schief gehen.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Möchte jemand einen Secret Island 2 er mit folgenden werten haben

      Juwel 95
      Gold 23

      Letzter Juwel kam bei 100 cg
      sonst wurde noch kein juwel ausgelöst.

      Wer ihn haben will einfach melden, Ihr müsst nur um 6 uhr da sein sonst sind andere jäger da
      steht in Rheinland Pfalz nahe Mannheim einfach im chat melden ich geb euch die adresse

      Mfg
    • Seppel2014 schrieb:

      Möchte jemand einen Secret Island 2 er mit folgenden werten haben

      Juwel 95
      Gold 23

      Letzter Juwel kam bei 100 cg
      sonst wurde noch kein juwel ausgelöst.

      Wer ihn haben will einfach melden, Ihr müsst nur um 6 uhr da sein sonst sind andere jäger da
      steht in Rheinland Pfalz nahe Mannheim einfach im chat melden ich geb euch die adresse

      Mfg


      Na denn viel Spaß dabei und viel Geld mitnehmen. :-)))
    • peter220576 schrieb:

      larryking schrieb:

      Dank des Internets ändert sich schlichtweg alles, von Jackpotanlagen tunlichst die Finger lassen.


      Warum sollte man die Finger davon lassen, wenn man die Dinger zur Unterhaltung und aus Spaß an der Freude bespielt?

      Weil das Jackpot Spielen mittlerweile verdammt teuer geworden ist quasi, die Fallhöhen der einzelnen Pötte ist mittlerweile exorbitant hoch. Das steigen der Stände hat sich extrem verlangsamt, wer heute stupide auf einen Jackpot spielt um diesen zu holen wird das sehr sehr Teuer bezahlen.

      Denn wenn du sagen wir 80 - 100 € schon drin hast, willst du versuchen den Jackpot zu holen um die Verluste auszugleichen. Und nur weil ein Jackpot seinen höchst möglichen Stand erreicht hat, bedeutet dies nicht das er automatisch binnen paar Stunden dann kommen wird.

      Wenn ich JP zocke, dann in einer Halle wo noch eine Monopoly Station mit Classic Poker vorhanden ist ;)

      Diese besuche ich zwischendurch immer gerne ;)

      Alternativ habe ich noch eine alte Seven Anlage mit Bingo ;)
    • Lustig war nur nur das 99% aller Firepots in der Erstauslieferung zwischen 94 und 95 CG gefallen sind. Der 2. fällt meist etwa bei ca. 123/124 CG. Aber das mit den 94/95 war schon lustig. Ein befreundeter prof. Jackpotspieler hat ca. 60 Anlagen geholt. 99% immer der gleiche Fallwert. Einmal ging er auf 124 CG. Das geht aber nicht mehr, sondern fallen willkürlich. Es gibt immer wieder die gleichen Fallwerte. Läuft der untere Juwel aug 50 CG und bleibt stehen geht der obere auch auf 100 CG und dann bleiben die stehen. Wie lange der die stehen bleiben ist immer unterschiedlich. Aber in manchen wurden auch schon mal 5k und mehr gepresst bis die runterkamen. Das finde ich nicht ganz ok. Lustig wird es wenn der Gold auch mit hochzieht. Was sagst du dazu Peter?

      PS: Zur Info ich spiele keine Jackpots (mehr). Vor ein paar Jahren hatte ich noch Monopoly sehr efolgreich gespielt, aber in der Zwischenzeit ist mir die Zeit für die paar Kröten einfach zu schade. Wenn dann kann man mal 20 oder 50 Euro aus Spaß versuchen aber mehr schmeiß ich da nicht rein. Verlockend sind auch diese hohen Silber nur die können auch in den CG Bereich gehen, habe aber noch keinen gesehen. Ich selbst habe einen mit 124 CG gesehen das hat mir gereicht.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Alternativ habe ich noch eine alte Seven Anlage mit Bingo


      Hat diese CC4 noch, CC5 wurde etwas bestimmtes geupdatet.


      Die Seven Anlage ist noch im Auslieferungszustand ;)

      Der Aufsteller hat mehrere Hallen und Updates sind nicht seine Stärke bzw. es ist Ihm egal, da hier kaum welche mit Ahnung mal reinschauen ;)

      Wie gesagt Seven ist noch im Auslieferungszustand mit Bingo und er hat eine Monopoly vor kurzem mal frisch gemacht und tadaaa Classic Poker ist wieder am Start ;)
    • Unglaublich sowas. Das sind dann die Aufsteller die meinen man manipuliert, aber man macht ja gar nichts. Man spielt ganz normal ohne sogar was dabei zu drücken. Einen Bekannten hatte sie mal angezeigt wegen Manipulationsverdacht. Wurde aber sofort eingestellt, aber dem sein Vater hat das auf seinen Junior nicht sitzen lassen und ihm wegen Rufschädigung übern Rechtsanwalt auf mehere tausend Euro Schmerzensgeld verklagt, weil er der Aufsteller das vor den Kunden noch laut erwähnt hat, obendrein hat er auch noch ein Foto ausgehängt. Das ganze wurde erst hochgekocht nachdem ein Nachbar ihn darauf hingewiesen hatte, warum sein Sohn in der Spielothek aushänge ;(
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Lustig war nur nur das 99% aller Firepots in der Erstauslieferung zwischen 94 und 95 CG gefallen sind. Der 2. fällt meist etwa bei ca. 123/124 CG. Aber das mit den 94/95 war schon lustig. Ein befreundeter prof. Jackpotspieler hat ca. 60 Anlagen geholt. 99% immer der gleiche Fallwert. Einmal ging er auf 124 CG. Das geht aber nicht mehr, sondern fallen willkürlich. Es gibt immer wieder die gleichen Fallwerte. Läuft der untere Juwel aug 50 CG und bleibt stehen geht der obere auch auf 100 CG und dann bleiben die stehen. Wie lange der die stehen bleiben ist immer unterschiedlich. Aber in manchen wurden auch schon mal 5k und mehr gepresst bis die runterkamen. Das finde ich nicht ganz ok. Lustig wird es wenn der Gold auch mit hochzieht. Was sagst du dazu Peter?

      PS: Zur Info ich spiele keine Jackpots (mehr). Vor ein paar Jahren hatte ich noch Monopoly sehr efolgreich gespielt, aber in der Zwischenzeit ist mir die Zeit für die paar Kröten einfach zu schade. Wenn dann kann man mal 20 oder 50 Euro aus Spaß versuchen aber mehr schmeiß ich da nicht rein. Verlockend sind auch diese hohen Silber nur die können auch in den CG Bereich gehen, habe aber noch keinen gesehen. Ich selbst habe einen mit 124 CG gesehen das hat mir gereicht.


      Lustig. Und wieder wird die nächste auf Halbwissen basierende Mysterien-Sau durchs Dorf gejagt!!!

      99%? Okay, wenn die 500 Anlagen ausgeliefert haben, hattest Du und dein Kumpel 495 Anlagen in der Anfangszeit parallel in Beobachtung und könnt Eure Aussagen daher auf fundierte Erhebungen stützen.
      Sorry, ich muss aufhören. Bekomme durchs ständige Kopfschütteln schon wieder Migräne.