Spielweisen und Taktiken in Spielbanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich möchte auch mal passend zum Thema berichten. Seit März 2023 gehe ich ebenfalls in die Spielbank. Spielhallen machen einfach keinen Spass mehr.

      Als ich in der Spielbank nach all den Jahren endlich mal wieder eine Seven Anlage gesehen hab... Mein Gott war das ein schönes Gefühl. Bronze, Silber, Gold, alles mit ähnlichen Fallwerten, wie früher. Nur Grün scheint mir bisher absolut ungeignet für gezieltes Spielen.

      Und nicht nur das. In der Spielbank gibt es sooo viele Jackpots das ist unglaublich. Möchte die alle mal ausprobieren.

      Allgemein gibts einfach soviel zum Entdecken in der Spielbank. Und wenn ich keine Lust auf Automaten hab, geh ich zum Roulette oder Pokern.

      Mein Gewinn/Verlust in der Spielbank dürfte etwa +/- 0 sein. Beim ersten Besuch in der Spielbank bin ich mit etwa 500 Euro Gewinn raus, die darauffolgenden Besuche haben einiges gefressen aber die letzten wieder einiges gut gemacht. Beim vorletzten Besuch in der Spielbank hatte ich bei Doppelbuch 75 Freispiele auf 60 Cent Einsatzfach bekommen. Gewinn waren am Ende über 750 Euro.

      Und beim letzten Besuch ging ich mit einem Plus von 1000 Euro raus. 300 Euro für eine Reihe Frauen bei Doppelbuch auf 60 Cent Einsatzfach und danach 759 Euro Gold beim Seven geholt.

      Ich möchte auch mal höhere Einsatzfächer probieren aber bisher hab ich mich noch nicht getraut.