Dezember 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bin heute mal losmaschiert um mir Anzuschauen wie es so läuft.

    Auf den Standartmässigen Einsätzen wie z.b 10/20/40/60 ging bei mir garnichts.

    Sobald ich habe an den verschiedensten Automaten mit 30/50/80 gespielt habe konnte ich Gewinne verzeichnen.

    Was mir jedoch aufgefallen ist das man nie über 200 € gekommen ist. In der ganzen Halle kein Mensch.

    Wenn ich hier manchmal lese das Leute mehrer Tausend an einem Automaten rausholen frag ich mich immer wo wohnt ihr :O

    Bei uns in Salzgitter habe ich in den knapp 1 1/4 Jahren nur 2/3 mal Leute gesehen die über 800 € auf Ihrem Automaten hatten. Und ich bin oft in den Spielotheken unterwegs.

    Kann es sein das bestimmte Gebiete eine wirklich schlechte Ausschütungsquote haben ?

    Ah und was mir noch Aufgefallen ist falls jemand Blazing Star / Fruiti oder Merkur Magnus spielt zeigt er euch auch die ganze Zeit verlockende Bilder an ? Ist mir heute extrem Aufgefallen war sonst nicht so
  • Ari93 schrieb:

    Gestern Abend in der lokalen Merkur gewesen und über 3 Stunden mal alle 3 Räume (36 Automaten) beobachtet.

    Die Leute haben wie verrückt reingesteckt meist 40 Cent + Einsätze und nirgendwo hat es geknallt.

    Teilweise Leute auf 5-10 Fach gesehen die über 100 € drauf hatten (für den Einsatz ziemlich Okay).

    Ich denke mal an der Vermutung von Iceman wird was stimmen.

    Werde selber um 6 mal wieder loswandern (man hat im Urlaub ja sonst nichts zutun) und 50 € mitnehmen.

    Mal schauen wie der Erste Tag im Dezember so läuft
    3 Stunden in einer Merkur Halle rumgeistern ohne zu spielen? Wo geht denn sowas?

    Wenn du das hier machst, ist ganz schnell das Personal da und stellt dich vor die Wahl: Entweder du spielst oder du gehst.
    Sofern ich Leute sehe, die mich beim Spielen beobachten und mir ist das nicht ganz koscher, melde ich das umgehend und das Problem erledigt sich.

    Diese passiven Dauergäste sind meistens Obdachlose oder Penner, die keine Bleibe oder Beschäftigung haben. Sofern die sich benehmen, sage ich nichts. Aber irgendwann ist dann auch mal gut.
    Eine Spielhalle ist kein Auffanglager.
  • techniciangambler schrieb:

    Ari93 schrieb:

    Gestern Abend in der lokalen Merkur gewesen und über 3 Stunden mal alle 3 Räume (36 Automaten) beobachtet.

    Die Leute haben wie verrückt reingesteckt meist 40 Cent + Einsätze und nirgendwo hat es geknallt.

    Teilweise Leute auf 5-10 Fach gesehen die über 100 € drauf hatten (für den Einsatz ziemlich Okay).

    Ich denke mal an der Vermutung von Iceman wird was stimmen.

    Werde selber um 6 mal wieder loswandern (man hat im Urlaub ja sonst nichts zutun) und 50 € mitnehmen.

    Mal schauen wie der Erste Tag im Dezember so läuft
    3 Stunden in einer Merkur Halle rumgeistern ohne zu spielen? Wo geht denn sowas?
    Wenn du das hier machst, ist ganz schnell das Personal da und stellt dich vor die Wahl: Entweder du spielst oder du gehst.
    Sofern ich Leute sehe, die mich beim Spielen beobachten und mir ist das nicht ganz koscher, melde ich das umgehend und das Problem erledigt sich.

    Diese passiven Dauergäste sind meistens Obdachlose oder Penner, die keine Bleibe oder Beschäftigung haben. Sofern die sich benehmen, sage ich nichts. Aber irgendwann ist dann auch mal gut.
    Eine Spielhalle ist kein Auffanglager.
    Ich hzabe schon gespielt so ist es nicht jedoch geht man bisschen rum wärend die Automaten buchen
  • Hatte heute morgen nach einem Termin etwas Zeit. Kleine private Halle mit 12 Automaten. Halle war für 11 Uhr sehr gut besucht. Vom Publikum her wohl die meisten Hartz IV Empfänger (soll keine Abwertung sein). Leider war nur ein Automat frei. Hatte 20 Euro einstecken, welche auf dem Novo auch recht schnell weg waren. Sizzling gab zumindest immer wieder ein kleines Bild. Book war tot.

    Ich hoffe auf die Weihnachtstage...
  • @Herrmann90 gratuliere zu deinen Megawin zu "diese" Phase.

    @Dr. Mabuse vor einer Woche lebte die Kiste und jetzt ist es tot mit der Büchern.... ganz normal... seit langer ist es so...

    Man mag ja denken, wie man will

    Den wichtigsten Aspekt, den wirtschaftlichen, darf man nix ausser Acht lassen..

    Die Halle lebt vom Einwurf
    Die Herstellern von programmierte Auszahlung