Systemfehler Magic Myth - Super Magic - JVH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man jungs die Anleitung ist nicht korrekt ...was denkst wieso manche hier sagen es hat nicht funktioniert ....

      Der Fehler den die Leute machten dass die zu viel Geld auf der rechten Seite hatten ..... angenommen man will nur testen und macht es auf kleinen Einsatz und bucht 10 bis 20 Euro rüber und geht dann auf spins kaufen was 5 Euro kostet kann es gar nicht funktionieren .das war der kleine Punkt Wo viele nicht beachtet haben und deswegen viele sagen habe versucht ging nicht
    • 31Gatway schrieb:

      26 euro buchen ....spins kaufen für 25 euro und geld sofort collect .... hatte man zu viel geld drauf hat das gerät 25 Euro gebucht und trotzdem das Geld für spin abgezogen ....
      Aber wenn kein geld drauf war konnte er auch nichts abziehen.

      Hoffe jetzt hat es der letzte auch verstanden warum ich gesagt habe das die anleitung nicht ganz korrekt war
      Da liest wohl einer die Beiträge ned richtig ;)
    • mahu113 schrieb:

      Der PunkteBetrag musste natürlich stimmen. Sonst hat man trotzdem gezahlt.

      Was willst du denn mit dem gurkenfehler?
      richtig ☺ der Fehler war super

      mahu113 schrieb:

      Der PunkteBetrag musste natürlich stimmen. Sonst hat man trotzdem gezahlt.

      Was willst du denn mit dem gurkenfehler?
      wieso gurkenfehler ....Stunde 500 Euro ....Was willst mehr und es gab genug Kisten .... logisch ist besser wenn man nicht suchen muss ...aber ich kannte 8 Plätze und 8 Kisten ca. 5 Wochen Spielzeit
    • Leute Leute .

      Meine Kontakte fragen mich immer warum ich mich in nem FoRum anmelde.
      Wäre Blödsinn

      recht haben sie...

      Ich will dir echt nicht zu nahe treten volkan.

      Wieviele slant tops gab es denn?
      Und wieviele wandgeräte in Kneipen.
      kannste mAl erzählen.

      Was passiert denn in einer Kneipe wenn du als fremder reingehst und machst deine
      ''500 "' die stunde?
      denkst du ernsthaft die füllen dir die Kiste 3 mal auf?

      Ich weiß nicht wenn man euch immer hört.
      Ihr spielt immer 5 Wochen ihr müsstet ja gar nicht mehr abreiten gehen da ihr ja so die zeit überbrücken könntet.
      wisst ihr was ich dazwischen mache????

      Richtig! Ich muss normal arbeiten gehen.
      Soooooo lächerlich welches Bild hier manche abgeben wollen.und dann meldest dich hier an weil jemand nen jvh gefunden hat.
      Genau! ! fahr hin hol 300 raus und 50 50.
      Beim nächsten Mal ruft er dich nicht mehr an sondern spielt allein.
      Aber hey scheißegal du hast ja 150 Euro verdient abzüglich deiner spritkosten.
      scheißegal Bruder : hattest ja 8 Geräte a 5 Wochen.
      War ja jede Woche pro gerät ein 500 er im
      minimalfall! ! Sind ja nur bei 5 Wochen schlappe 20000 Euro. scheißegal fahren wir für 150 irgendwo hin.

      Denn wir haben es ja nicht nötig

      ihr träumt alle.lasst euch eines gesagt sein.wer einen Fehler 1 Woche ungestört spielt hat falls er arbeiten geht und nicht stark spielsüchtig erstmal paar Monate ausgesorgt. Mehr als das.
      Aber die ganzen Jungs hier haben ja auch cairo 1 Woche gespi
    • mahu113 schrieb:

      einfach nur lächerlich hier !
      da sieht man das du überhaupt keine Ahnung hast ....Wer sagt den das ich auffüllen lasse .... kiste macht man leer und fertig in Kneipen ..... und in Kneipen sind in den Kisten sehr oft 1 k oder mehr drin. ... adp Kisten in Kneipen habe ich oft erlebt das fast 2 k rauskommen falls keiner davor gewonnen hat ....sind sehr viele 50 er drin ....und wer sagt den dass ich es 5 Wochen vor rs hatte .... Habe nur gesagt habe 5 Wochen ca gespielt .... jvh haben nur 4 Leute ca 6 Monate gespielt und das waren die wo den Fehler gefunden haben ....also labber kein scheiss ....

      Ja gurkenfehler habt einmal Roulette gespielt und denkt erst ist alles Gurke
    • Was willst du denn immer mit deinem Roulette .mit dem Beitrag hast du dich so dermaßen ins abseits geschossen.
      selten so gelacht.
      hol du mal weiter deine 1000 Euro aus dem gerät. Die jvhs waren ja auch immer brechend voll. Ich sag ja ihr ölAugen habt immer alles im Griff und wisst alles besser .
      geh mal weiter Autos ankaufen oder was auch immer. Aber du musst ja wahrscheinlich nicht mehr abeiten.

      Damit ist das Thema für mich beendet. Aber falls du dennoch zweifel an meiner Kompetenz hast kannst du mich jederzeit zu allem vergangebem fragen .

      Gute Nacht.