Oktober 2014 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist aber dann schon eher die Ausnahme, eben nochmal nur einen Hallenrundgang gemacht und nur die Spieler beobachtet die sind alle am fluchen Nichts geht mehr!!, Gesehen habe ich einen Spieler der hatte die FS bei BOR/Deluxe auf 5 cent Fach mit Symbol Forscher er hatte 40 Freispiele und nicht einmal 3 Stück bekommen immer nur 2 Stück oder gar keine der Gewinn waren 5 Euro nicht mehr und nicht weniger und das auf 5cent da hätte er schon mindestens mal 4 geben können aber anscheinend gewinnt man nicht mal 50 Euro. Dann noch einen Spieler beobachtet der hatte die FS bei BOR/Deluxe auf 80cent Fach mit Verlängerung Symbol A ungelogen nicht einmal ein 4er Bild nur ab und zu 3 Stück oder 2 Stück, das muss man sich mal vorstellen er hatte gerade mal 14 Euro Gewinn auf 80 Fach Freispiele, was geht denn da nur ab also wenn sowas mal keine Abzocke ist dann weiß ich auch nicht mehr, und das zum Monatsende. Egal wie die ganzen Hallen heißen in meinen Augen sind die alle unseriös zur Zeit, hätte ich nicht gedacht denn eigentlich geht meistens was in den Hallen zum Monatsende aber zur Zeit kannste alle Hallen vergessen die stecken alle unter einer Decke die zocken zur noch ab, ich spiele wirklich schon einige Zeit und alles mit System aber sowas was seit Monaten abgeht habe ich noch nie erlebt egal in welche Halle ich sehe überall das gleiche alles tot und wenn dann kommt allerhöchstens mal ein größerer Gewinn bei einem Gerät um die anderen Spieler zu locken und alle anderen Geräte bringen absolut nichts, sowas kann man wirklich nicht mehr unterstützen.Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber es grenzt schon fast an ein Wunder wenn wirklich dieses Wochenende etwas gehen sollte was alle hier glauben, ich glaubs erst wenn ich es sehe diese letzte Chance gebe ich denen noch dieses Wochenende und wenn wieder nichts geht dann rufe ich das Ordnungsamt an und lasse jede Halle überprüfen in der ich spielen gehe, irgendwas geht da zur Zeit nicht mit rechten Dingen zu. Bevor ich es vergesse einer hatte noch die FS bei BOR/Deluxe auf 1,50 Fach Symbol Pharao Gewinn ca. 25 Euro ich glaube 3 mal 2 Pharaos das wars das ist doch nicht mehr normal. Keiner sollte mehr gehen aber das macht ja leider keiner weil wir alle gutgläubig sind und immer auf große Gewinne hoffen naja vielleicht passiert ja mal ein Wunder dieses Wochenende. Abwarten und billig kaffe in der Halle trinken und einfach beobachten wenn ich sehe es geht was bei den anderen Spielern dann investiere ich auch nochmal dieses Wochenende wenn nicht trink ich denen ihren billig Kaffe leer 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Teyaro schrieb:

    Stimmt, 40 Fach lief gestern sehr gut, hohe Fächer aber eher schlecht. Fazit 40€ Einsatz und knapp 600€ raus.
    merkur Geräte liegen auf 80 Fach super. War in einer Big Cash Halle.
    schlecht war nur das ich mich abends noch mal zu einem Merkur Gang überreden lassen habe und da war es richtig Eckelhaft alles einfach zu 250-
    ...


    Autsch also ich geh morgen früh mitn Fuffi los werd aber nur Eoh und Bord spielen ma gucken was geht.
    Hier könnte ihre Werbung stehen :)
  • Bin so vezweifelt !
    Mir passiert das so oft, wie auch gestern wieder.
    Vorgestern hab ich einen bestimmten Automat gefüttert - lief gar nichts,
    gestern wollte ich wieder zu dem Automat, der war natürlich besetzt und
    ich sah gleich 30 AG Spiele und warten ! Also hatte er schon vorher AG.
    Ich hörte nur Geld rausrascheln. Weis nicht wie viel.
    Ich ging dann an zwei andere, natürlich nichts.
    Die werden dann heute schmeissen, aber da werd ich nicht dran sein.
    Das geht mir oft so, denn ich hör ja immer in unserer Stamm Spielo was gewesen ist.
    Mich kotzt schön langsam alles an !!
  • ich mache es manchmal so, ballere in einen kasten was rein. kommt nicht , dann nochmal. wenn nichts kommt, dann fasse ich ihn 20 bis 30 minuten nicht an. werfe dann 4-8 euro rein lasse komplett buchen und spiele 40-80 fach an. meistens kommt er dann etwas. natürlich nicht immer. und man muss auch den automaten beim stehen lasse gut im augen haben, damit da nicht irgend son hoschi ran geht und auf 5 cent rumnuckelt.
  • Ich spiele wie immer , 20- 40 € mit und dann MAXIMAL auf 10 cent , wechsel häufig die Spiele und da wo er mir Freispiele gibt bleib ich dran . Wenn ich Automat mir Spielgeld gibt durch Freispiele oder Liniengewinne dann schalte ich auch mal für paar Euro hoch wenn der Automat mir dann noch mehr Spielgeld gibt dann schalte ich wieder hoch buche einen Teil von meinen Einsatz zurück und wenn ich 100 % Gewinn habe spiele ich auch gern mal auf 50 cent bis 2 € je nach Lust und Laune . Klappt nicht wirklich oft aber so sitz ich meistens mit 20 € 2 -4 Stunden in der Spielhalle und habe meinen Spaß . Wenn die Automaten Gnädig sind geben Sie mir auch mal 500 € und mehr mit nach Hause .....

    Aber ich bin eh nicht so der Spieler Typ ich geh nur in der Spielhalle zum Zeitvertreib
  • Man man , Gestern mal wieder ein paar Hallen in Hamburg durchforstet. Muss wirklich sagen Novoliner sind platt. Crown , Novo 3 , und novo1 haben mir in einer Tour das Geld weggeschluckt. Kein Fach funktionierte -.- Nunja die positive Seite war dann dass ich mit den letzten 20 Euro an die guten alten Merkur Deluxe 2014 gegangen bin und (glücklicherweise) mit Jackpot gespielt habe . Nach 5 Drehungen begann das SEVEN Feature und er hat fast alle Hämmer auf Grün gepackt, es fehlten noch 3 Symbole und BAM ! Plötzlich 3 grüne pharaonen :) 63 AG´s ^^ Hab noch nie den Jackpot geholt war daher relativ glücklich :D Dannach war aber erstmal Schluss und ich bin mit vollen Taschennach Hause :)
    Perfekt LG Addi :)