Oktober 2014 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Faust 80 Cent läuft, zahlt zwischen 20 bis 80 Euro, danach sofort rauslassen. Merkur laufen nur die Höchsteinsätze. Novo sonst komplett tot. die Gewinne sind meist zwischen 10 und max. 40 Euro. Danach kann man gleich das Geld rauslassen! Bally ist völlig tot, da geht überhaupt nichts.
  • Meine Beobachtungen die letzten Tage:

    - Anfang der Woche lief BORD bis 1€ hoch ganz ordentlich. Hatte Vollbild A, sowie 3 Bücher + 2 Statuen und im Anschluss 3 Forscher in den FS.
    Natürlich hatten die Automaten auch ihre Fressphase davor, also wirklich ausgekotzt haben sie sich nicht. Aber waren nette Gewinne.
    - Dienstag lief BORD unfassbar schlecht, auf jeder Stufe. BOR Klassik ebenso, bei den anderen Novo Klassikern keinen nennenswerten Gewinn
    bei Jemanden auf dem Tacho gesehen. War am gehen, 200€ futsch, sehe wie ein mir bekannter Delfin-Spieler (spielt ausschließlich Dolphins Deluxe) an 4
    Automaten loslegt. Freispiele, Freispiele, Freispiele, .... an einem Automaten in 30 Minuten 8 mal Freispiele. Die Spiele zahlten für ihre Summe zwar
    sehr bescheiden aber er bekam Spiele am Fließband, sogar auf 1,50€ durch kontinuierliches Hochschalten. Er hatte +- 300€ Gewinn.
    - Gestern Abend/Heute Nacht habe ich selbst die Delfine gespielt. Liefen an manchen Automaten bis einschl. 1,00€ Einsatz auch recht ansehnlich.
    Viele Spiele, passable Gewinne. Nichts weltbewegendes, aber trotzdem ganz nett.
    - Werde es morgen nochmal antesten und berichten.


    Zu meiner Person: War bisher stiller Mitleser hier im Forum, wollt mich vorweg für die netten Themen und Infos bedanken und werde mich in Zukunft
    mit etwas Content/Erfahrungen etc. an der Community beteiligen. Komme aus dem Raum Bodensee und gehe mal häufiger, mal gar nicht (v.a. nie am Wochenende - außer ich habe einen Tipp) in die Spielo :)
  • Hallo Leute,

    also bei mir läufts immer noch bescheiden, im Novolino genauso wie in privaten Hallen. Ich denke erst gegen Ende des Monats geht's etwas besser.
    Hatte einmal unglaubliche 110 Freispiele auf 5 Cent, waren dann sowas um die 30 Euro.
    Auch die anderen hatten keine großen Knaller.
    Bullshit binn schon richtig in die miesen gerutscht, denke werde erst wieder nächste Woche gehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft :!:
  • Sehr mies dieser Monat. Es kommen zu 99% nur Schrottserien. 50 Cent BOR 12 Euro, Lord 80 Cent 24 Euro alles runtergelaufen. Pharaos Gold kommt gar nichts. Konnte ich gestern jemanden beobachten der viel Geld in Crowns reinschmieß und Pharaos Gold spielte. Der spielte ab 50 Cent aufwärts. Nicht eine Serie oder ein gutes Bild. er spielte zwei Stunden lange auf vier Automaten. In jeden schmieß er um die 100 Euro rein.
  • Kann ich bestätigen. Das ist eine reinste Katastrophe. Die Stammspieler werden wie eine alte Kuh ausgemolken, die das allerletzte mal Milch gibt. Kommt man höher als 40 Cent in eine Serie rein wird nichts bezahlt. In diese Serie muss man aber erst kommen. Das ist fast unmöglich. Die Serien darunter bezahlen alle bis max. 30 Euro. Danach wird der gesamte Punktespeicher runtergespielt bis auf Null. In einer 48er Konzession habe ich gestern eine junge Frau gesehen die 4 Siebener gehabt hat auf 40 Cent. Zum Schluß hatte sie 200 Euro raus. Das war mit Abstand der höchste Gewinn in dieser großen Halle. Viele Automaten waren in der Einsatzpause, nachdem sich einige Highroller ihnen angetan hatten. Ein ganzer Hallenabschnitt hatte Einsatzpause. 12x80 Euro= 960 Euro ohne eine Freispielrunde.
  • Es läuft leider nichts manchmal auf 5 oder 10 cent manchmal Vollbild Buchstaben J oder 10 habe ich heute bei einen gesehen und 30 Freispiele bei BOR/Deluxe war das und das wars dann schon wieder gehe zur Zeit nur um zu beobachten in die Halle. So schlimm wie es die ganzen letzen Monate lief so schlimm wars eigentlich noch nie. Das sollte einen schon zu denken geben ob man da überhaupt noch reingeht meist muss man sich ja nur ärgern das einfach nichts geht. Bekommt man dann aber mal Freispiele auf höheren Fach zahlen die Spiele meist nichts und man muss sich wieder nur darüber ärgern. Deshalb mache ich zur Zeit nur Beobachtungsrundgänge in den Hallen 50 cent schmeiße ich meist in irgend ein Gerät damit ich zumindest so nen Billigkaffe bekomme wenn ich ausgetrunken habe lasse ich die 50cent wieder rauß ich schenke denen so schnell nichts mehr wenn die Geräte nicht bald besser laufen dann trinke ich zumindest kostenlosen Kaffe 8o
  • so schlecht wie es momentan läuft habe ich seit dem ich spiele(immerhin 16 Jahre) noch nie erlebt!!! Man bekommt zwar FS aber die zahlen gerade auf hohen Fächern fast nichts!!! Ich vermute es hängt mit der Änderung der SpV. zusammen, die Automatenbranche wartet ab....

    Also warten wir auch mal ab, ich werde jetzt erstmal zwei Monate Pause machen.
    Live Free or Die