Mitteilung von Bally Wulf: NEUE SPIELEPAKETE FÜR OPTIMIERTE KASSEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitteilung von Bally Wulf: NEUE SPIELEPAKETE FÜR OPTIMIERTE KASSEN

      Also wie ist das denn bitte gemeint? Das ist ja für Kunden gedacht (Aufsteller)

      Bally Wulff schrieb:

      BALLY WULFF – das sind erfolgreiche Geldspielgeräte und kreative Spiele, Mut zu neuen Ideen und eine große Portion Leidenschaft.

      Als Kunde von BALLY WULFF konnten wir Sie bereits in der Vergangenheit von unseren Produkten überzeugen. Mittlerweile haben wir neue Spielepakete auf den Markt gebracht, die Sie begeistern werden. Neue Spielepakete bedeuten eine bessere Auslastung und bessere Kassen! Denn im Durchschnitt erreicht ein neues Paket gegenüber einem Spielepaket, das seit über einem Jahr am Markt ist, 20% höhere Kassen – ein Mehrwert mit großen Chancen für jeden Unternehmer!
      Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und informieren Sie sich gerne direkt bei Ihrer zuständigen Niederlassung über unsere neusten Highlight-Produkte, damit Sie umgehend von den Umsatzsteigerungen durch neue Spielepakete profitieren können.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Das war auch mein erster Gedanke. Aber die meinen wegen den neuen Spielen. Gut, neue Spiele interessieren mich auch immer. Das ist klar. Die Frage ist eben, ob diese neuen Spiele weniger für den Spielgast abwerfen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass alle neuen Games im großen und ganzen keine richtig hohen Serien mehr raushauen.

      Es macht für mich einen riesigen Unterschied, ob man am Maxiplay 3 oder 4 spielt, anstatt am Maxiplay 5. Actionstar 6 ist das gleiche. Sorry, aber an diesen Geräten hatte ich noch keine 300er Serie. Keine einzige auf maximalen Einsatz.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • NovoGamble schrieb:

      20% höheren Kassen = 20% miserer Auszahlung ...
      Nicht immer. Häufig kommt eine Steigerung auch durch eine Umverteilung in der Halle. Ein neues Spielepaket ist attraktiver als andere Geräte und wird eventuell häufiger gespielt. Das merkt man dann zum Teil auch am Rückgang bei anderen Geräten. Es kommt ja nicht automatisch 20% mehr Geld in die Halle.
    • haste schon mal, Peter, leerstehende grün und rote m-Box gesehen?

      "fast" niemand spielt daran...

      echt grausam so was...

      dahinter steckt ne Menge Arbeit und Geld...
      und im Realität .. stehen die nur so... so war es schon bei Explosion zu sehen...

      und nach und nach werden die alten guten Kisten entsorgt, erst dann müßen die Zockern ran an grün und rot...

      Schade um die Zeit... Schade ums Geld... Schade um Image .... Schade um alles....

      zwar betrifft es Bally nicht, aber wird demnächst auch nix mehr anders sein ....


      wenn JP immer mehr in der Ferner rückt...
      wenn das Spiel keine echte Unterhaltung mehr bietet....
      wenn der Chance nur noch auf Papier steht....

      mäh, ich bin kein Melkuh :D
    • peter220576 schrieb:

      Nicht immer. Häufig kommt eine Steigerung auch durch eine Umverteilung in der Halle. Ein neues Spielepaket ist attraktiver als andere Geräte und wird eventuell häufiger gespielt. Das merkt man dann zum Teil auch am Rückgang bei anderen Geräten. Es kommt ja nicht automatisch 20% mehr Geld in die Halle.
      Soviel ich bei mir sehe, sind neue Automaten bzw. die neuen Spiele für max. 2 Wochen attraktiv, weil dann stellt sich schon raus dass man die Alle vergessen kann und dann rödeln eh nur wieder die ganzen Standardspiele weil eben alle in Erinnerung haben, wie die mal gegeben haben ;)
      Ich weiß schon, das kann man jetzt nicht auf ganz Deutschland ausweiten aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die Meisten ändern das nicht, egal was für ein neues Spiel drauf ist, ausser es würde Gewinne geben ohne Ende, dann könnte sich das schnell ändern, aber mit optimierter Kasse werden sich die neuen Spiele nie durchsetzen und werden in der hintersten Ecke des RAM verstauben.
      Wenn die ganzen schönen alten Automaten ausgetauscht werden und dann nur noch solche Neue rumstehen ist es schon klar, dass dann nur Diese gespielt werden aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die neuen Behinderungsspiele.
      Mir persönlich wäre es viel lieber, wenn ich auf einen 2013er spielen könnte oder noch älter, natürlich nicht mit der neusten Software weil da hat das Drehen noch Spass gemacht und man mußte fast nicht denken dabei
      :P