Installierter Augenscanner bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • techniciangambler schrieb:

      Wie sollen dann über kurz oder lang die Personen wiedererkannt werden, wenn keine Bilder gespeichert werden?
      Ist schlichtweg nicht möglich, also müssen intern Bilder gespeichert und Profile angelegt werden.

      Hört doch auf die Spieler so für dumm zu verkaufen...
      Ähm falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber Profile werden jetzt schon angelegt und du machst das sogar freiwillig.
      In Hessen zum Beispiel, musst du immer dein Pass vorlegen das wird gescannt und dein Bild wird gespeichert, dein ganzes Profil.
      Angeblich sollen damit Spieler identifiziert werden die sich sperren haben lassen, alles Bullshit.
    • CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Wie sollen dann über kurz oder lang die Personen wiedererkannt werden, wenn keine Bilder gespeichert werden?
      Ist schlichtweg nicht möglich, also müssen intern Bilder gespeichert und Profile angelegt werden.

      Hört doch auf die Spieler so für dumm zu verkaufen...
      Ähm falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber Profile werden jetzt schon angelegt und du machst das sogar freiwillig.In Hessen zum Beispiel, musst du immer dein Pass vorlegen das wird gescannt und dein Bild wird gespeichert, dein ganzes Profil.
      Angeblich sollen damit Spieler identifiziert werden die sich sperren haben lassen, alles Bullshit.
      So eine Halle würde ich nicht mehr besuchen, musste ich noch nie machen.
    • techniciangambler schrieb:

      CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Wie sollen dann über kurz oder lang die Personen wiedererkannt werden, wenn keine Bilder gespeichert werden?
      Ist schlichtweg nicht möglich, also müssen intern Bilder gespeichert und Profile angelegt werden.

      Hört doch auf die Spieler so für dumm zu verkaufen...
      Ähm falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber Profile werden jetzt schon angelegt und du machst das sogar freiwillig.In Hessen zum Beispiel, musst du immer dein Pass vorlegen das wird gescannt und dein Bild wird gespeichert, dein ganzes Profil.Angeblich sollen damit Spieler identifiziert werden die sich sperren haben lassen, alles Bullshit.
      So eine Halle würde ich nicht mehr besuchen, musste ich noch nie machen.

      Ist ja auch von Bundesland zu Bundesland verschieden aber wenn die es dann einführen, per Gesetz kommst auch du nicht drum herum.
    • klatschreif, aber nix dahinter?
      ?(

      Beim Einlass oder an der Kiste?

      Darft man schon mit 15 spielen, oder erst mit 21 das Geld selber rein buchen?

      Warum mußt so einen System eingebauen werden?

      Mußt da einen Muß sein?

      Wenn ja, was bezweckt wirklich dahinter?


      Und was ist mit der Fingerabdruck?

      Total Controlllllllll.....oder wat?


      Denn einen kranker Spieler erkennt schon den Personal ohne System.
    • Hey Leute ist euch das nicht schon mal passiert, ich meine in letzter Zeit habe ich öfter mal kurioses verhalten der Automaten beobachtet!!!
      Ich weiss nicht an was es gelegen hat, jedefalls habe ich das schon an zwei bis drei Kisten gesehen!
      Dass Sie wie von Geisternhand in ein Spiel gehen wenn man sich der Maschine nähert! Zumindest mir schon dreimal passiert, Richtung Automat gegangen und kurz davor hat Der dann automatisch ein Spiel geöffnet, wei wenn Er mich sehen hat kommen :)
      Höchstwahrscheinlich nur ein Softwarefehler und so wie es der Zufall eben will genau in der richtigen Zeit zugeschlagen!
      Ich glaub schon fast an eine Fotozelle oder sowas :D :D oder irgendwelche Versuche, man weiss ja nie, was die Alles ausloten!
    • Feckinger schrieb:

      Hey Leute ist euch das nicht schon mal passiert, ich meine in letzter Zeit habe ich öfter mal kurioses verhalten der Automaten beobachtet!!!
      Ich weiss nicht an was es gelegen hat, jedefalls habe ich das schon an zwei bis drei Kisten gesehen!
      Dass Sie wie von Geisternhand in ein Spiel gehen wenn man sich der Maschine nähert! Zumindest mir schon dreimal passiert, Richtung Automat gegangen und kurz davor hat Der dann automatisch ein Spiel geöffnet, wei wenn Er mich sehen hat kommen :)
      Höchstwahrscheinlich nur ein Softwarefehler und so wie es der Zufall eben will genau in der richtigen Zeit zugeschlagen!
      Ich glaub schon fast an eine Fotozelle oder sowas :D :D oder irgendwelche Versuche, man weiss ja nie, was die Alles ausloten!

      Ich empfehle dir die Ghostbusters zu rufen. :thumbsup: :thumbsup: :D :D :thumbsup: :thumbsup: