Installierter Augenscanner bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So sieht das aus, mit den Kamera´s ist es ja das selbe, einfach so überwachen dürfen die einen nicht.
      Es muss irgendwo einen Aushang geben, das hier eine Videoüberwachung aktiv ist.

      Ich frag mich auch was der Sinn hinter so einer Augen Überwachung sein soll?!
    • @Klaus :

      Also Du scheinst echt ein Problem zu haben , auf der einen Seite lese ich das Du ständig schreibst lasst das Spielen es bringt nichts . Auf der anderen Seite rennst du jeden Tip hinter her und versenkst Geld . Du regst dich auf das andere User es Scheiße finden und sich über deine Komentare aufregen und beschwerst dich wie ne kleine Mimi bei denn Admins das Du beleidigt wirst . Die Aufsteller bescheissen Dich nicht , niemand zwingt Dich Geld im Automaten zu werfen , steht auch niemand an der Strasse mit der Pistole und sagt komm jetzt in die Spielhalle. Nein das bist Du selbst der da Rein geht , das bist Du selbst der Geld da einwirft und aus Frust über deine Dummheit musst Du niemanden hier die Schuld geben Schuld bist nur Du .....
    • Ich gebe hier niemanden die Schuld, also was soll schon wieder diese blöde Anmache von dir ich habe mich auch nicht beim Admin über dich beschwert der Admin lest hier selbst mit und entscheidet selbst was er tut. 2. ich renne nicht jeden Tip hinterher und versenke Geld das habe ich gar nicht nötig , wie gesagt gehe ich nur einmal pro Woche mit einen Festbetrag zwischen 50- 100 max. und ich kann mir das auch leisten und mit diesen Geld teste ich auch für dieses Forum mit ob ich irgendwelche Auffälligkeiten an den Geräten rausfinde, habe letztens schon wieder etwas merkwürdiges an einen Gami 3 beobachten können ich muss es nur noch ein paar mal testen ob das auch öfters und an anderen Geräten funktioniert. Also jetzt lass mir in Zukunft meine Ruhe mit deinen Unterstellungen / Beleidigungen.
    • Das sind keine Unterstellungen und noch weniger sind es Beleidigungen . Es ist mein Eindruck und jeden BEITRAG den ich von Dir lese steht das alles nur Betrug ist du gewinnst seid paar Monaten nichts mehr Das ist kein Betrug und es war nie Betrug , es ist Dummheit der Leute die das Geld in den Kisten versenken . Ich persöhnlich war von 1993 bis 2009 regelmässig in deutschen Spielhallen mit nicht Legalen Drähten unterwegs , aber meine Familiäre Situation hat sich geändert und es hat sich alles Geändert die Internetforen haben viel Kaputt gemacht , die Zeit ist einfach Schnelllebieger geworden und ich habe zum Schloss nicht mehr eingesehen für einen Draht mit Schaltung ca. 2000 - 10.000 € auf den Tisch zu legen wo ich mit Glück 1- 5 Monate arbeiten kann . Um meine Kontakte zu den Spielhallen zu halten ( kann ja doch mal einen netten Systemfehler geben ) um die Automaten zu kennen . Dann kommt es vor das ich mich nach Lust und Laune paar Stunden pro Monat in den Spielhallen aufhalte und dann spiele ich aus Vergnügen und ohne Hoffnung auf Gewinn und es kommt vor das ich mit 20 € 3 Stunden und Länger in der Spielhalle sitze um mit Leute zu sprechen und und und ... Wirst Du aber nicht verstehen .

      Wenn Du meinst das du von jeden und allen Beleidigt wirst lese doch mal deine Scheiße die Du von Dir lässt und überlege ob es nicht an Dir liegt . Da kannst du gerne denn Admins bescheid geben wenn es Dich glücklich macht . Du warst sicher in der Schule auch jemand der sich mit Hallo Herr Lehrer ich weiss was seine Sternchen im Hausaufgaben Heftchen geangelt hat . Aber das nur ein Eindruck von der Konfliktfähigkeit und für die Zukunft lasse doch deine Behinderten das ist Betrug Komentare .DANKE !!!