Arom plus Bingo system von Finlara

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • michi schrieb:

      hallo@alle
      ich habe bei den Bally Wulf Geräten testen wollen,aber es geht nicht,weil man nicht löschen kann. die Funktion quick Tipp geht auch nicht(keine Reaktion beim drücken). da denke man was man will.
      Gruss michi.

      klar bally geht nicht mehr. hihi bingo bingo sei dank. War anstrengend aber immerhin konnte mann was verdienen;)
    • Snipes 83
      Danke für die Mühe die du dir gemacht hast...hätte eigentlich finlara machen sollen da sie es verfasst hat aber naja....
      klar probieren geht hab da meine spilos weis zwar nicht was passieren wird wenn man das so macht oder ob er alle balle schmeist kp muss testen.
      P.s bingo ist nicht der erste fehler bzw bei dem spiel bingo ist schon einiges gegangen. Bingo classic...turbo....bingo bingo....bingo auf novo und superstar also oft das mit bingo was ging....werde berichten was bei raus kam ;)
    • Ob dass noch geht ich glaube es fast nicht ich hab das auch schon versucht und das Spiel ist abgestürzt ich konnte plötzlich keine einzige Zahl mehr setzen und auch keine einzige Zahl mehr löschen ich hatte sogar zu kämpfen das ich aus den Spiel rauskam mehrmals Spielwahltaste hintereinander gedrückt dann kam ich zum glück rauß aus den Spiel . Bei sowas kann die Hallenaufsicht schon stutzig werden ich versuche es nicht mehr so schnell das war an einen Bally Bingo Bingo.