Flackersystem und Spielweise für Gaminator, Gigastar, Superstar, Crown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte ein Automat nach maximal 20 rein und rausgehen nicht flackern weg von dem Gerät oder einfach stehen lassen und aufbuchen. 10 Minuten vor der Pause dann nochmal versuchen. Wenn das Spiel flackert gibts vor der Pause was, wenn nicht nach der Pause weitermachen. So mach ich das. Ein gutes Spiel ist Wings of Fire.
    • Hallo Leute
      also ich habe noch nicht den Knaller erwischt mit dem Flackersystem. Es funktioniert zwar aber scheinbar mach ich was falsch.
      Bei BORD z.b. mehrmaliges Flackern, kommt aber nichts auch nach der Pause nichts, habe dann abgebrochen.
      Wechselt ihr die Einsatzstufen bei einem Spiel?
      Könnte mir vorstellen wenn ich 5-6 mal rein raus bin bei 30 Cent daß ich dann eine oder zwei Stufen hochschalte.
      Übrigens ist mir auch aufgefallen das Wings of Fire leicht Flackert und auch schneller reingeht als die anderen.
      Habs aber erst 3mal probiert.
      In der Ruhe liegt die Kraft :!:
    • Also bei mir ist es auch ab und zu, dass es sehr lange dauert bis er rein geht. Ich breche dann auch immer nach 15-20 Versuchen ab und versuche es bei einem anderen Spiel. So einen richtigen Lucky Punch hatte ich allerdings auch noch nicht. Was ich mal probiert habe war das ich anstatt immer den selben Betrag zu nehmen immer eine Stufe hoch zu schalten, war aber nicht erfolgreich. bleibe also immer auf der von mir gewählten Stufe bis er mir eine vollreihe oder FS gibt.
      Was noch ein guter Tipp hier war, wenn er mittig flackert auf dem Fach zu bleiben auf dem es eingestellt ist.
    • Das mit den flackern ist so ne Sache, ich gehe auch immer aus den Spiel rein und raus und wechsle nach den 3 Umdrehungen auch die Einsatzfächer mal 3 mal 30 cent, raus, 3 mal 50 cent, raus 3x 80 cent raus, 3 mal 1,50 Fach raus usw. irgendwann bekommst die Freispiele aber das bringt zur Zeit leider alles nichts wenn die FS nichts zahlen, heute nochmal einen Versuch gestartet geflackert bei Bor/deluxe Fs bekommen auf 1 Euro Fach und jetzt kommt wieder der Hammer wie immer halt und ich glaube das wird sich leider auch nicht ändern weiß nicht was da zur Zeit abgeht aber die ganzen hohen Fächer zahlen alle nicht mehr egal ob 80, 1 euro, 1,50, 2 Euro, hatte das Symbol Forscher wie immer einmal 2 Stück und das wars, dann hats geflackert bei Faust auch die Fs bekommen bei 10 cent und plötzlich kamen 4 köpfe und das auf 10 cent 20 Euro Gewinn ich frage mich nur warum kommt sowas nich einmal auf einen hohen Fach,glaubts mir das ist alles nur zu gunsten der Hallenbetreiber so eingestellt das die immer den großen Gewinn erwirtschaften und die armen Spieler das nachsehen haben. So schlimm wie es in letzter Zeit läuft das war eigentlich noch nie der Fall seit den Anfang der Sommerferien bis jetzt hat sich das leider nicht geändert in diesen Zeitraum hatte ich sehr viele Freispiele auf hohen Fächern bekommen und alle haben nichts gezahlt das muss man sich mal vorstellen und wenn das mal kein Berug ist was soll es dann sein. Und das da keiner was dagegen machen kann verstehe ich auch nicht. In meinen Augen gehören die ganzen Hallenbetreiber genauestens überprüft denn das hat schon lange nichts mehr mit Glück zu tun.Aber da macht leider keiner was dagegen.
    • Muß ich dir leider zustimmen Klaus,

      ich beobachte zur Zeit ein paar Automaten Superstar 2, da wird gespielt und gespielt und nichts großes gewonnen.
      Zwischendurch habe ich das Flackern probiert, mal ne Reihe gekriegt und auch FS aber nie was bezahlt.
      Da helfen leider die besten Systeme nichts wenn das Ding gesteuert ist. Da könnte ich echt manchmal auf Gerät ko.... <X
      In der Ruhe liegt die Kraft :!:
    • Zumindest hat man dadurch einen Vorteil. Wenn die Automaten eine gute Auszahlungsphase hat, erwischt man dadurch eben das besagte Spiel dazu. Ich würde das eher am Monatsende und die ersten ein bis drei Tage im Monat. Da sind die besten Chancen etwas zu gewinnen. Das ist meine Erfahrung.