Flackersystem und Spielweise für Gaminator, Gigastar, Superstar, Crown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein System der Welt hilft den Spielern wenn die einfach den Hebel auf "Dicht" stellen, dann flackert komischerweise auch nichts mehr weil die Kiste dicht ist. Was gestern noch gegangen ist, geht am nächsten Tag plötzlich nicht mehr. Am besten man ruft ne Entsorgungsfirma für Elektrogeräte an und lässt diese ganzen dreckigen betrügerischen Kisten entsorgen.Was meint Ihr wie die Hallenbetreiber klotzen werden und dann bei der Entsorgungsfirma die Geräte mal so richtig zusammenknallen bis alle Steuergeräte raushupfen ist nur Spaß. ;) Das ist so man kommt auf keinen grünen Zweig damit, da kann man drüber diskutieren oder auch nicht mal steht man im Sonnenlicht weil es funktioniert hat und mal steht man in der tiefsten Dunkelheit weil es plötzlich nicht mehr geht. Das einzigste was die Kisten bringen ist Nervenstärkung für die Spieler mal ist man im 7. Himmel wenn was läuft und am nächsten Tag steht man wieder in der Hölle weil nichts geht und genau diese extreme Gefühlsschankung zwischen Himmel und Hölle stärkt die Nerven, aber vielleicht nicht bei allen, aber mir ist das langsam völlig Wurst. Wie heißt es so schön : Aufstehen und weitergehen. Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter diese dreckigen Schweineprister werden wir irgendwann besiegen davon bin ich überzeugt. Man darf sich in solche Sachen nicht so reinsteigern "scheiß" doch drauf ob das Ding flackert oder nicht geben muss sie was. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • techniciangambler schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Ich habe die "Scheiße" vll. geknackt. Mehr demnächst...
      Ich habe "die Scheiße" schon vor 2 Jahren geknackt, es ist ein Hardware-Defekt im Zusammenhang mit dem Hopper. Alles schon geklärt. Du weisst das bereits. Diese Sache lässt sich strategisch nicht nutzen. Alles andere sind aufgeblasene Placebos und fadenscheinige Aussagen, die so manchen Spieler nur dazu bringen mit letzter Hoffnung sein restliches Geld in die Kisten zu ballern.
      Du schriebst vor kurzem, du willst die Spieler schützen. Dann kläre sie auf, oder behalte es für dich, anstatt etwas heiß zu kochen, dass es in der Form, die du suggerierst gar nicht gibt.
      Manche Beiträge sind so gut, dass ich gern 5mal ein Like geben würde. Geht leider nicht...
    • peter220576 schrieb:

      Siehst Du Mabuse, was mit deinen kruden Theorien passiert. Da kommen so sinnlose Kommentare wie die von Klaus heraus. Prima!
      Wenn du dich soooooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut auskennst, dann erstelle doch bitte ein tolles System, denn es gibt Spielsysteme wo man Chancen erhöht. Dann können wir weiterreden und du darfst mich dann auch hier bei solchen Sachen gerne kritisieren.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • NovoGamble schrieb:

      richtig...
      Spielsystem, Statergie...etc erhört den Chance zu gewinnen..

      Basiert auf jeweiligen Spiel und GSG.
      Bezieht man noch die Phase der jeweiligen Kiste.. :D

      Doch all das ist nix einfach :P
      Man darf dabei aber nicht vergessen, dass man sich am besten 24 Stunden in einer Halle aufhalten muss, um wirklich zu wissen, was passiert ist. Ohne das zu wissen klappt nix richtig. Alles nur halbe Sachen. Logisch kann man einfach 1000 Euro versenken. Irgendwann wird es ja mal klappen.
      Diese Zeit nehme ich mir definitiv nicht, denn ich hab auch noch viel anderes im Leben, was mir Spaß und Freude bereitet.

      Um es mal allgemein zu sagen ist doch jeder, der das Spielen nicht mehr als Freizeit oder Glücksspiel ansieht, hoch gefährdet und Spielsüchtig. Ich meine damit jetzt keinen persönlich. Aber gerade die derzeitig Entwicklung der Gewinnmöglichkeiten bringt mich dazu, dass Spielen einfach als Freizeit und Unterhaltungsaktivität anzusehen.
    • Meine Ansicht zum Flackern:

      Die in den Kisten verbaute Hardware ist kein Super Hightec. Es ist Standarthardware für Spielautomaten. Dazu gehören alle Bauteile, die nötig sind, um das System stabil laufen zu lassen. (Auch ein GamerPc flackert oder hängt mal rum, wenn er bis an die Grenze ausgelastet wird).

      Das Flackern taucht auf, wenn die Hardware an die Grenzen stößt und augelastet ist. Dazu gehören zB. erhöhte Temperaturen, extrem oder viel bespielt oder auch mal die programmierten Programmwechsel, die während des Spiels stattfinden können.
      Außerdem wissen wir doch alle, dass auch Windows mal eben an seine Grenzen stößt und nen Hängerchen hat.

      Technician hatte zu dem Flackern mal etwas von der Graphikkarte geschrieben soweit ich mich erinnern kann. Das hat auch seinen Grund und ist meiner Meinung nach richtig. Es sind zwei Monitore angeschlossen. Die Karte hat also zwei getrennt voneinander laufende Chips. Das erklärt auch, was es mal auf einem Monitor flackert und beim Umschalten auf den anderen nicht.

      Das ist für mich die Erklärung, warum das Flackern nix mit irgendwelchen Gewinnmöglichkeiten zu tun hat.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      peter220576 schrieb:

      Siehst Du Mabuse, was mit deinen kruden Theorien passiert. Da kommen so sinnlose Kommentare wie die von Klaus heraus. Prima!
      Wenn du dich soooooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut auskennst, dann erstelle doch bitte ein tolles System, denn es gibt Spielsysteme wo man Chancen erhöht. Dann können wir weiterreden und du darfst mich dann auch hier bei solchen Sachen gerne kritisieren.
      Sorry, Mabuse, ich für meinen Teil nehme mir das Recht heraus Dich jederzeit zu kritisieren, wenn ich es für angebracht halte. Wenn Du das nicht mehr ab kannst, tut es mir leid. Mir wäre aber auch neu, dass man neuerdings hier ein Spielsystem erstellen muss, um mit diskutieren zu dürfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter220576 ()