Flackersystem und Spielweise für Gaminator, Gigastar, Superstar, Crown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flackersystem und Spielweise für Gaminator, Gigastar, Superstar, Crown

      Flackersystem

      Gaminator 3, Gaminator 4, Gigastar, Superstar 2, Crown Royal 3
      (keine kleinen Gaminatoren und Premiumgeräte)

      Alle Gerätetypen müssen mit der Flipptaste ausgestattet sein. Nennt man es Spielsystem, Spieltechnik oder Spielweise oder doch eine Art Gerätefehler? Es ist ziemlich schwierig. Fakt ist jedoch, dass diese oben genannten Gerätetypen eines gemeinsam haben. Sie haben das FLACKERN im Punktespeicher.

      Dieses FLACKERN zeigt tatsächlich an, dass in diesem Spiel was passieren wird. Zur richtigen Spielweise kommen wir später. Zuerst sollte man ein paar interessante Insiderinformationen zum FLACKERN wissen.

      Insiderwissen:

      Wer glaubt, dass dieses FLACKERN wegen einer internen Spielhallen-Vernetzung hervorgerufen wird der irrt sich. Es wurden alle Geräte dieser Baureihen nur mit Strom betrieben, und das FLACKERN ist trotzdem aufgetreten. Was dieses FLACKERN ist kann man nur mutmaßen, aber es passiert definitiv etwas im Gerät. Es ist ein Hinweis vom Gerät, dass er etwas verarbeiten muss. Seltsamerweise auf den neuen Premiumgeräten erscheint dieses FLACKERN nicht mehr, da vermutlich bessere Prozessoren eingebaut wurden.


      Spielweise:


      Das FLACKERN sieht man direkt im Punktespeicher. Es gibt kleine, mittlere und große Flackerer. Das FLACKERN tritt ein, wenn man in ein Spiel reingeht oder auch rausgeht. Manchmal dauert es bis es flackert. Man muss auch vorher kein Geld auf anderen Spielen verdrehen. Man bucht einfach Geld in den Spielautomaten, und wechselt ständig die Spiele ohne zu drehen! Man kann auch ständig in das gleiche Spiel theoretisch reingehen.

      Man erwischt Automaten die brauchen sehr lange bis diese das FLACKERN anfangen, andere FLACKERN sehr schnell. Man schaut deshalb immer auf den Punktespeicher, dass man dieses kurze FLACKERN sieht. Es ist sehr deutlich zu sehen. Hat man ein Spiel das beim reingehen geflackert hat, hat man zum richtigen Zeitpunkt das richtige Spiel gefunden. Je nach verfügbarem Kapital stellt man seinen Einsatz nun ein. Es gibt dazu noch eine Theorie, die weiter unten erklärt wird, die man unbedingt lesen und verstehen sollte. Man hat seinen Spieleinsatz eingestellt, diesen Einsatz erstmal nicht mehr verändern!

      Angenommen man hat 50 Cent eingestellt, macht man nur drei Umdrehungen auf diesen Einsatz! Egal was kommt alles annehmen. Nun geht man von diesem Spiel raus, und geht wieder rein und macht wieder drei Umdrehungen. Das macht man solange bis der ein gutes Bild, Vollreihe oder eben die Freispielserie gibt. Dieses Spiel bringt zu 90% die Freispielserie in der ersten Umdrehung! Wie viele Runden dazu kann man niemals vorher genauso sagen, weil man nicht weiß in welchen Level das Spiel mit der vorher Rausgesuchten Einsatzstufe ist! Es ist jedoch Fakt, dass dieses Spiel durch das FLACKERN herausgesucht wurde, und dieses Spiel ist bereit.


      Beweise:

      Es gibt auch Beweise dafür, dass man durch dieses FLACKERN einen entscheidenden Vorteil hat. Es gibt sog. Parallelspiele oder auch gerne Switchspiel genannt. Flackert als Beispiel Wings of Fire, und man bekommt dort Freispiele auf z.B. 20 Cent, geht man ständig bei Mystic Secret rein. Nach ein paar Versuchen flackert es dort und es dauert nur ein paar Runden auf den gleichen Einsatz, bis dort Freispiele oder ein gutes Gewinnbild erscheint. Ein weiteres Beispiel ist Book of Ra Deluxe zusammen mit Golden Prophecies. Ein weiterer Beweis dass dieses FLACKERN kein Hirngespinst (Placebo) ist, hängt mit vor und nach der Spielpause zusammen. Es ist bekannt dass man vor oder gerne nach der Spielpause eine Serie erhält!

      Es gibt aber auch diese Situation, dass das Gerät vor der Spielpause so viel wie möglich Geld vom Punktespeicher abziehen will. Manche Spielsituationen sind sogar so, dass das Gerät erst in die Spielpause springt, wenn der letzte Cent weggedreht ist. Das passiert sehr oft u.a. bei Novoline 3. Die Spieluhr ist komplett rot, und er geht nicht in die Spielpause. Sobald das letzte Geld verdreht ist, springt er plötzlich rein. Das gleiche kann man bei den o.g. Gerätetypen auch feststellen. Wenn man in so eine Phase reinrutscht, wird meist sehr viel Kapital sinnlos runtergedreht. Aber in der Phase flackert auch kein einziges Spiel am Gerät. Das FLACKERN passiert erst wieder nach der Spielpause! Dass heißt ganz klar, dass dieses FLACKERN dem Spieler ansagt, wann und welches Spiel er spielen soll. Man muss nach einer Serie entweder weiter bei verschiedenen Spielen rein und raus gehen oder man lässt sich das Geld raus.

      Theorie:

      Warum bekommt man die Serie meist in der ersten Umdrehung? Das ist alles theoretisch. Stellen wir uns vor, das Gerät zeigt dem Spieler durch das FLACKERN an, bei dem Spiel kann ich etwas geben. Jeder Spieler spielt aber andere Einsätze. Gehen wir davon aus, dass jede Einsatzstufe unterschiedlich läuft und nur mal angenommen 10 unterschiedliche Startfrequenzen hat. Bei der 10 Startfrequenz erhalten wir in der ersten Umdrehung die Freispielserie.

      Jetzt haben wir unterschiedliche Einsatzstufen. Angenommen wir sind jetzt in diesen Ebenen:

      • 10 Cent Level 4
      • 20 Cent Level 8
      • 30 Cent Level 3
      • 40 Cent Level 9
      • 50 Cent Level 4
      • 60 Cent Level 2
      • 80 Cent Level 1
      • 1 Euro Level 7
      • 1,50 Euro Level 2
      • 2 Euro Level 7

      Man bekommt den Hinweis durch das FLACKERN, dass bei Spiel X eine Serie kommen wird. Man entscheidet sich für den Spieleinsatz 2 Euro. Man macht nun seine drei Umdrehungen, es passiert nichts. Man geht rein und raus, und macht wieder seine drei Umdrehungen. Es passiert wieder nichts. Man verlässt nun das Spielgerät, und ein anderer Spieler kommt und wirft ein paar Euros rein und öffnet zufällig dieses Spiel X und lässt den Spieleinsatz stehen würde er sofort die Serie auf 2 Euro erhalten.

      Falls der Spieler ein anderes Spiel öffnet, wird er diese Serie nicht bekommen. Aber durch dieses FLACKERN weiß man zumindest, bei welchem Spiel er was bezahlen wird. Man hat sicherlich auch bemerkt, dass es Phasen gibt, da laufen bestimmte Spiele überhaupt nicht und ein paar Exoten dafür. Durch dieses FLACKERN bekommt man es aber raus. Man wird auch ziemlich schnell erkennen, dass immer wieder die gleichen Startgewinne bei den unterschiedlichsten Spielen kommen werden.

      Wenn man sich versch. Startfrequenzen gemerkt hat, kann man mit der Zeit die Einsätze verstellen, da man weiß, dass es auf der Einsatzstufe X etwas noch dauern wird. Einige Frequenzen prägen sich sehr schnell wie z.B. Scatter Walze 3 und 4. Bei diesem Startwert dauert es auf dieser Einsatzstufe sehr lange. Dieses Bild kommt auch zu 99% in der ersten Umdrehung, um den Spieler zu locken.


      Wir sind selbst keine Spieler deshalb kein Support! Benutzt dieses Thema für den Kommunikationsaustausch. Es würde Sinn machen, wenn Ihr euch die Startwerte in diesem Thema gegenseitig miteilt. Es mach auch Sinn auf niedrigen Einsätzen sich langsam heranzutasten.
    • Sehr sehr kuhles thema, zwar schon etwas veraltert aber egal! Schade ist nur das die benötigten automaten gerade jetzt zur zeit voll am aussterben sind! Zumindest bei mir. Habe mit diesem flackern in dem letzten jahr schöne euros rauslocken können! Es macht auch spass wenn man vorher weiß das da jetzt irgendwas passiert! Was ich nur noch nicht herausgefunden habe ist: dieses flackern kann entweder in der punkteanzeige ganzen oben(nur der streifen) , mittig etwas breiter und ganz unten (nur der streifen) auftreten. Ganz oben kommen sehr oft ziemlich sicher die fs
      und unten auch, oben aber sicherer! Mittig kommt es mir so vor als ob man da den einsatz den der automat gerade eingstellt hatte nicht verstellen darf!
    • Hallo, ich habe das vor ca. 4 Wochen erst gehabt dieses Flackern an einen Gaminator 4, und zwar spielte ich das Spiel BOR/Deluxe wo keine Freispiele kamen, dann habe ich BOR/Deluxe verlassen und während des verlassens blinkte die Punkteanzeige plötzlich sehr stark das war gar nicht zu übersehen da ich ja schon wusste das es da was gibt mit diesen Flackern ging ich sofort in ein anderes Spiel das war Lord of the Ocean und stellte sofort auf 2 Euro Fach und drückte sofort Autostart und ihr werdet es nicht glauben aber es kamen im ersten Dreh die Freispiele auf 2 Euro, die nur leider wenig bezahlt haben glaube so 30 Euro, aber es hat funktioniert. Da muss man einfach selbst etwas rumprobieren wenn das Flakern da ist, ich schalte eigentlich immer auf ein höheres Einsatzfach wenn dieses Flackern zu sehen ist manchmal kommt aber auch nur ein höheres Gewinnbild wie Vollreihe A oder Q. aber es ist immer irgend etwas gekommen wenn dieses Flackern da war das kann ich auf jeden Fall bestätigen ;)
    • Was ich noch hinzufügen möchte, es geht an den Premium Gaminatoren auch, habe ich selbst schon beobachtet, aber nur an den Premium Gaminatoren, die Umgebaut worden sind von Gaminator 3 auf Premiumgaminator, ich weiß das nur aus diesen Grund weil ich mir wo ich immer spielen gehe ich mir die letzten 3 Nummern des Gerätes merke. Ich spielte vor ein paar Wochen an einen Gaminator 3 mit Endnummer 237, nach einer Woche ging ich in die gleiche Halle an das gleiche Gerät und siehe da plötzlich war dieses Gerät umgebaut auf Premiumgaminator, ich schaute sofort auf die Seriennummer und es war die gleiche Endnummer 237 wie eine Woche vorher es war definitiv das gleiche Gerät nur halt mit neuer Software, aber dieses Gerät hatte genau das gleiche Flakern wie der Gami 3, also muss es meiner Meinung nach auch an den Umbaugeräten von Gami 3 auf Premium funtionieren, werde es dieses WE gleich nochmal versuchen und auf das Flackern vermehrt achten. Vielleicht sieht man dieses Flackern nur nicht mehr wenn es ein komplett neues Premiumgerät ist.
    • Also an den gami 4 habe ich seit ca einer woche nicht ein flackern gesehen, leider! Gami 3 wurden bei uns im landkreis noch nicht umgebaut. Komme gerade aus der spielo und habe das "flackern" nochmal gespielt! Das mit dem 3 dreher dann raus und wieder rein funktionierte 3 mal! Habe 40 plus gemacht mit 20 cent einsätzen! es ist da anscheinend egal wo genau es in der anzeige flackert! Gehe morgen wieder testen und werde dann berichten! ;)
    • So Jungs, ich bin zurück und habe selbst versucht. Es funktioniert definitv! Einige Automaten habe ich nach etwa 10 Minuten aufgegeben die nicht geflackert haben. Bei denen es geflackert hat, hab ich genau nach Anleitung gespielt und mir extra verschiedene Einsätze bis zu 2 Euro ausgesucht. Man merkt tatsächlich das bestimmte Dinge sich wiederholen, dass ist aber alles zu viel auf einmal.

      Ein paar Bilder habe ich geschossen und gerade in die Galerie hochgeladen. Für die 2Euro BOR Spiele hab ich aber dennoch fast 80 Euro benötigt, haben aber fast 300 bezahlt. Sogar Time Travel ging auf 1Euro rein und zahlte aber leider nur 60Euro. Aber seht selbst in der Galerie nach. Ich habe abzüglich meines investierten Geldes gute 500 plus machen können. Man weiß aber leider nicht, wie die Freispiele zahlen werden. Nach einer Vollreihe habe ich auch collectet. Ich finde das ein richtig gutes System mit einen geilen Vorteil für den Spieler. Vielleicht kriegt man noch mehr raus zusammen.

      Wie schauts bei euch aus?
    • Ich weiß schon lange das dieses Flackersystem zu 100% funktioniert, aber es bringt einfach alles nichts wenn die Geräte nichts zahlen, ich habe in der Monatsbewertung einen Bericht geschrieben und kann euch allen nur raten mit den Spielen ein Ende zu machen, es nutzt nämlich das beste System nichts wenn das Gerät zu ist und das ist zu 90% der Fall, in keiner Halle wo ich bisher in Bayern war kam kein größerer Gewinn auf den hohen Fächern und ich spielte wirklich alle Systeme was es derzeit gibt von Novomatencode bis Flakersystem einfach alles es kamen zwar bei jeden besuch dieser Hallen die Freispiele auf hohen Fächern mit diesen Systemen aber im Verhälniss bin ich immer mit Verlust nach Hause gegangen trotz Freispiele auf hohen Fächern und das macht wirklich keinen Sinn mehr auf Dauer , da nützt euch das best funktioniernde System nichts man macht immer Verlust, es gibt auch Ausnahmen aber das ist sehr, sehr selten ich habe meinen Entschluss gefasst könnt ihr in der Monatsbewertung nachlesen. Ich möchte nur nochmal betonen das all diese Systeme sehr Gut sind und auch funtionieren, blos es nützt nichts wenn die Kisten zu 90% zu sind, gut einmal ist ein Gerät dabei was dir mehrere Tausende Euro mit diesen Systemen gibt aber das sind wirklich Ausnahmen den die Freispiele auf Hohen Fächern kommen leider auch wenn die Kiste zu ist nur dann ist es bereits zu spät wenn man sieht das die FS nichts zahlen und dein Einsatzgeld weg ist. Und wenn ihr mal alle genau nachdenkt und euch zusammenrechnet was ihr bisher alles Investiert habt und was ihr im Endeffekt gewonnen habt, hat jeder von euch ein Minus auf dauer gemacht oder wenns gut gelaufen ist geht auf 0 rauß also weder Gewinn noch Verlust, führt mal bei jeden Hallenbesuch Buch, was nehmt ihr an Einsatz mit und was gewinnt ihr macht das mal genau ein Monat, ich habs gemacht und es war immer Verlust der ganze Stress was man sich antut was gibts für Fehler was gibts für ne Strategie ja das ist ganz ehrlich gesagt alles für die Katze, da kanste haben was du willst außer einen 100%Fehler das ist was anderes und der ist leider auch nicht von Dauer. Der Gewinner ist nur der, der es Dauerhaft schafft, mit dem Spielen aufzuhören mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben, ich ziehe dieses WE nochmal richtig durch und wenn trotz aller Supersysteme wieder das Resultat ins Minus geht oder ich nur wieder meinen Einsatz schaffe höre ich für immer auf und lasse mich hier abmelden, denn ich habe für mich festgestellt das Einsatz und Verlust im endeffekt auf 0 rausgehen, also für was soll ich mir den ganzen Stress noch antuen. Ich wollte euch hier nur mal meine Erfahrung und die Realität schreiben und wenn ihr ehrlich mit euch selbst seit geht es euch auch nicht anders. Jeder muss es selbst mit sich ausmachen ob er spielen geht ich will hier keinen davon abhalten, aber ich habe lange darüber Buchgeführt und es bringt halt auf Dauer nichts, auch nicht mit den besten Systemen, nur vereinzelt denkt mal selbt darüber nach mir ist es egal ob von euch jeder weiterspielt, ich kann nur für mich schreiben das es sich bei mir nicht dauerhaft rentiert und es für mich besser ist auf Dauer damit aufzuhören denn nur wenn ich aufhöre habe ich einen richtig GROßEN GEWINN bekommen und das ist auf Dauer mehr als ein Vollbild Forscher auf 2 Euro Fach, was ja sehr selten ist und nur wegen diesen Vollbild Forscher oder sagen wir Vollbild Köpfe egal welches Spiel und das auf 2 Euro Fach nur wegen diesen Bild tragen wir alle unser hart verdientes Geld in die Hallen und manche machen das ein Lebenlang nur dieses Bild ist "unrealistisch" denn dieses Bild komm so gut wie nie allerhöchstens einmal im Jahr wenn überhaupt, im großen und ganzen schmeißt man mehr rein als man rausholt. Sieger ist nur der der es Dauerhaft schafft einen großen Bogen um die Hallen macht und sich dem schönen im Leben widmet wie Familie ,Urlaub etc. was denkt ihr wie oft ihr mit eueren Einsatzgeld schon im Urlaub hätte fahren können und das stressfrei rechnet mal genau nach. Ende
    • Hey klaus! Also allgemein gesagt stimme ich dir voll und ganz zu! Besser nie mehr spielen gehn. Trotzdem ist das hier in diesem thema falsch! Genauso wie in den kA glaub 3 themen wo du das gleiche reingeschrieben hast! Es geht hier um das flackern und man sollte davon nicht abschweifen! Ich verstehe deinen frust, ganz ehrlich! Ich glaube aber fast das du von haus aus viel zu oft mit viel zu viel einsatz spielen gehst! ich geh schon lange nicht mehr spielen um die "große kohle" zu machen sondern einfacu mal ab und zu mit nen 20iger spielen zu gehn, geht was kann man weiter spielen wenn nicht dann geh ich heim! Ich spiel nur öfter bzw höher wenn ich wie jetzt hier das flackersystem testen will!