Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Hi Community,
      wollte mal fragen,was dieses Forum als Ziel hat.Wie ich sehen kann,ist alles kostenpflichtig geworden.War früher nicht so.Finde es schade,aber gut,manche Leute wollen ja auch was dran verdienen und nicht nur die Kosten fürs Betreiben einfahren.ok.die rundschreiben finde ich auch ziemlich sche****, schneeballsysteme sind in DE verboten. Wo kein kläger,auch kein richter sagt man in etwa..würde mir wünschen,dass man als 'nicht zahlendes mitglied' auch teilhaben könnte an themen,die die zocker unter uns interessiert.für alle anderen beitrage im beitragsfreien bereich muss man sich nämlich nicht registrieren,kann man auch selber wu derbar über google erreichen.was den beitragsfreien bereich betrifft,sollte dies auch VOR der registrierung bekannt gemacht werden.soviel von mir und liebe grüße an novogamble