Wort des Jahres "Hallengeister" :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getern Abend hatte ich wieder so ein Kandidat, hatte ihn so nebenbei immer mal wieder im Auge. Er hatte sich eigentlich mit seinen kleinen Einsätzen einigermaßen schön hochgearbeitet, aber dann Alles wieder verspielt, sogar noch viel mehr ^^
      Ich kenne ihn, er ist eigentlich ein armer Kerl, hat sowieso nicht viel und verzockt das Bissle das er hat auch noch.
      Ich mag Ihn normalweise recht gerne aber wenn jemand Geld zum spielen hat und auch noch gewonnen hätte, aber nicht rauslassen kann/will dann tut es mir für Ihn leid!
      Weil er hat mit dann bissl später angeschnorrt ich sollte Ihm doch ne Zigarette geben, darauf hin habe ich Ihm dann mal meine Meinung gesagt.
      Nichts gegen dich, ich hätte dir ja auch Eine gegeben, aber wenn man Geld zum spielen ausgibt und dann auch noch einiges drauf hat und nicht mal rauslässt, wenn man weiß man hat nichts und braucht was zu Rauchen, dann tut es mir leid und er soll sehen, dass er sich von wem Anderes was zusammenschnorrt.
      Da gehts mir nur ums Prinzip, nicht um die blöde Zigarette, da hat er dann bissl blöd geschaut und hat sich wen Anderes gesucht, so ist das Leben
    • Ein wunderbarer Thread! Aber ist schon krass was man so alles in diesen Hallen erlebt, oder? Als ich eure Beiträge gelesen habe, wurde mir klar, dass ich fast alles schon selber erlebt hab und genau alle archetypen von Spielern in meinen Hallen auch rumhängen.

      Wenn ihr alle dieser Geister mal in einer einzigen Halle zusammen sehen wollt, ich kenn ne richtige hallengeisterbahn. Ich geh da aber nicht mehr hin, hab keine Lust neben Leuten zu sitzen die Crack rauchen und danach den Automaten zusammenhauen. Oder Typen die dir Schmuck andrehen wollen. Ein Typ hat mich mal gefragt, ob es in der Stadt Puffs mit Transen gibt. Mann, oh Mann! Was ich damals in der Bude alles erlebt hab. Kann demnächst mal ein paar Stories hier posten.
    • Bei mir ist auch hin und wieder ein Rumäne, ich war in der selben Halle und wir unterhielten uns, er spielte 3 novos, erzählte mir das er seine Freundin belogen hat usw.. schon 600 verloren hat etc. Dann gewinnt er an 2 Automaten zusammen ca 1000€

      Ich sagte dann zu ihm komm hau ab und nimm dein geld mit...

      Er ja gleich, ich sag noch du verlierst wieder alles so wie immer ...

      Naja das Ende ist das er sich am Schluss 10 euro von mir bekommen hat das er sich wenigstens ne Schachtel kippen kaufen konnte, dann fuhr er heim.

      Das passiert immer wieder , mir leider auch schon


      Aber ich gebe nicht Mal den Leuten Schuld, eher denen die das zulassen das man soviel so einfach verzocken kann. Die armen teufel sind nur die Opfer und waren vor dem zocken bestimmt nicht so.
    • deniz21 schrieb:



      Aber ich gebe nicht Mal den Leuten Schuld, eher denen die das zulassen das man soviel so einfach verzocken kann. Die armen teufel sind nur die Opfer und waren vor dem zocken bestimmt nicht so.

      Deswegen sollte ja auch eine neue Regelung der Gesetze her, was auch passiert ist! nur für die Automaten Lobby gilt anscheinend nicht das Deutsche Gesetz.
    • Die Spielunke hat schon was gutes.
      Diese Hallengeister die sonst auf der Straße rumlungern wissen wo die hingehen können.

      Damals hatten wir einen Hartzer Roller.
      Ich hab immer gesagt der Typ ist nicht ganz dicht.

      Eines Tages musste die Halle schließen weil das Gebäude abgerissen werden musste.
      Es kam auch keine neue.

      Ein paar Wochen später hat er eine minderjährige vergewaltigt und ist dann in den Knast gegangen.

      Er war jeden Tag dort bis zum Schluss.
      Viele kranke Menschen hängen in Spielhallen.
      Man muss nur hinschauen.