Spielsystem oder Systemfehler für Book of Ra 6 gefunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielsystem oder Systemfehler für Book of Ra 6 gefunden?

      Es wurde zufällig etwas entdeckt. Ein entsprechendes Video habe ich bereits gemacht und weitergeleitet. Vielleicht können andere Spieler etwas finden, ich habe keinen Nerv dafür.

      Was ich herausgefunden habe ist, dass man auf 5 Walzen spielt. Bekommt man 2 Bücher auf diesen 5 Walzen hält man das Spiel an und schaltet die 6. Walze dazu. Es kommt dabei vor, dass das 3. Buch erscheint. Das bringt aber noch keinen Vorteil. Es schaut optisch zumindest aus, falls man diese Umdrehung auf doppelten Einsatz getätigt hätte die Freispiele bekommen hätte.

      Ist das Zufall, oder kann man diese Umdrehung reproduzieren? Möglichkeiten wären raus und reingehen, Spieleinsatz verändern oder Geld rausbuchen wieder neu einbuchen, evtl. sogar den gleichen vorherigen Betrag. Es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten, und vielleicht findet ihr das heraus oder arbeitet daran.

      Es gab vor einiger Zeit ein Gerücht, dass man Book of Ra 6 auf 6 Walzen spielen kann aber mit einfachen Einsatz. Vielleicht hat das damit etwas zu tun. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht darüber geben.
    • Toni3 schrieb:

      Ist doch schon online auf dem Jetzt Zocken YouTube Kanal.
      In dem Video kann man ganz klar sehen, dass es ein reiner optischer Fehler ist. Bringt keinerlei Vorteile. Man kann ein weiteres Buch einfach nur ein- und ausblenden, erhält aber keine Freispiele oder Gewinne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()

    • techniciangambler schrieb:

      Toni3 schrieb:

      Ist doch schon online auf dem Jetzt Zocken YouTube Kanal.
      In dem Video kann man ganz klar sehen, dass es ein reiner optischer Fehler ist. Bringt keinerlei Vorteile. Man kann ein weiteres Buch einfach nur ein- und ausblenden, erhält aber keine Freispiele oder Gewinne.
      Ja klar, das sollte auch jeder so erkennen, dass es sich um keinen SF handelt.
    • Toni3 schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Toni3 schrieb:

      Ist doch schon online auf dem Jetzt Zocken YouTube Kanal.
      In dem Video kann man ganz klar sehen, dass es ein reiner optischer Fehler ist. Bringt keinerlei Vorteile. Man kann ein weiteres Buch einfach nur ein- und ausblenden, erhält aber keine Freispiele oder Gewinne.
      Ja klar, das sollte auch jeder so erkennen, dass es sich um keinen SF handelt.
      Nun, da sowohl das Video als auch dieses Thema im Titel die Worte "Systemfehler bei Book Of Ra 6" stehen haben, sah ich es als meine Pflicht an, hier für Aufklärung zu sorgen.

      Es ist weder ein Systemfehler noch ein Spielsystem. Nur eine wertlose Dekoration.
    • techniciangambler schrieb:

      Toni3 schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Toni3 schrieb:

      Ist doch schon online auf dem Jetzt Zocken YouTube Kanal.
      In dem Video kann man ganz klar sehen, dass es ein reiner optischer Fehler ist. Bringt keinerlei Vorteile. Man kann ein weiteres Buch einfach nur ein- und ausblenden, erhält aber keine Freispiele oder Gewinne.
      Ja klar, das sollte auch jeder so erkennen, dass es sich um keinen SF handelt.
      Nun, da sowohl das Video als auch dieses Thema im Titel die Worte "Systemfehler bei Book Of Ra 6" stehen haben, sah ich es als meine Pflicht an, hier für Aufklärung zu sorgen.
      Es ist weder ein Systemfehler noch ein Spielsystem. Nur eine wertlose Dekoration.
      So wertlos sind die Videos nun auch nicht, sondern es handelt sich dabei um geschicktes Marketing. Nicht mehr und nicht weniger.

      Aber du hast schon recht, dass es halt keinerlei Vorteil beim Spielen bringt.
    • jungs,
      Ihr mistversteht es..

      Die Frage ist

      In welcher "Frequenz" kommt es?

      Wenn es "im Takt" kämst, spart man unheimlich Geld dafür.

      Es gibt gewiße Std, wo keinen FS auf der 6. Walze zu sehen ist...

      Spiel mal auf 5Fach..
      Koster nix viel...
      Vllt entdeckt man noch mehr..


      Nur eins noch..
      Postet man zu viel..
      Kommt dann update ...

      Deswegen wünsche ich von Admin noch einen extra Subforum, wo man es Austauschen kann.

      Nur mit der Einladung... bzw Empfehlung
      Invisible ...

      Extra viel aktiven Members
    • Toni3 schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Toni3 schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Toni3 schrieb:

      Ist doch schon online auf dem Jetzt Zocken YouTube Kanal.
      In dem Video kann man ganz klar sehen, dass es ein reiner optischer Fehler ist. Bringt keinerlei Vorteile. Man kann ein weiteres Buch einfach nur ein- und ausblenden, erhält aber keine Freispiele oder Gewinne.
      Ja klar, das sollte auch jeder so erkennen, dass es sich um keinen SF handelt.
      Nun, da sowohl das Video als auch dieses Thema im Titel die Worte "Systemfehler bei Book Of Ra 6" stehen haben, sah ich es als meine Pflicht an, hier für Aufklärung zu sorgen.Es ist weder ein Systemfehler noch ein Spielsystem. Nur eine wertlose Dekoration.
      So wertlos sind die Videos nun auch nicht, sondern es handelt sich dabei um geschicktes Marketing. Nicht mehr und nicht weniger.
      Aber du hast schon recht, dass es halt keinerlei Vorteil beim Spielen bringt.
      Als wertlos habe ich nicht das Video bezeichnet, sondern die Erkenntnis, die es präsentiert. Die dürfte dann nämlich auch keinen großen Marketingeffekt mehr haben.
      Man sieht ja deutlich, dass man das Buch lediglich bei ruhenden Walzen einblenden kann. Und jeder Spieler weiss, dass Walzen sich bewegen müssen, damit Gewinne zu erwarten sind.
      Sobald man dreht, sind ja alle Bücher weg.

      Und rein zufällig wird in dem Video nicht gedreht, sondern direkt anschließend sind Standbilder zu sehen, die mir eher den Eindruck vermitteln, dass das Video eher "inszeniert" ist. Um zu überzeugen hätte man bewegte Bilder zeigen müssen, die zumindest ansatzweise erklären, ob danach -in Verbindung mit dieser "grafisch-bedingten Beobachtung" ein Gewinn kommt oder nicht.
      Insofern ist das mit dem Marketing-Effekt so ne Sache...

      Aber wie du weisst, ist mein Name Hase und der Hase weiss natürlich nichts...und sicher ist das alles doch nur Zufall...

      Es wird dennoch viele viele Zocker geben, bei denen diese Marketing-Kampagne funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()