RED HOT FIREPOT - Goldjackpot - Jackpotanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RED HOT FIREPOT - Goldjackpot - Jackpotanlage

      Hallo Zusammen

      Gestern wurde mir von einem Techniker etwas gesagt, und ich wollte mal fragen wie ihr das so seht.

      Folgende Situation ich hatte einen Firepott gold bei 190 und hab angefangen zu spielen bei 20 cg kam er schließlich und er stieg direkt bei 184 wieder ein. Der Techniker sagte zu mir ich geb dir einen tipp kannste weiter spieeln der kommt gleich nochmal

      natürlich wusste ich das es eigentlich eine 2 auslösung gibt da er so hoch einstieg und spielte weiter bei 190 erneut gold
      und dann startete er bei 111.

      Danach kam ich mit dem guten mann ins gespräch und er sagte der firepott geht nur nach oben in die cg wenn er bei 110-130 startet alle anderen kann man ohne risiko spielen.

      WIe seht ihr das ??

      Liebe Grüße
    • @Alle

      die letzten 2 Wochen habe ich hauptsächlich eine red Hot Firejackpotanlage bespielt.
      über die bronzenen,und silbernen berichte ich nicht,sondern nur über Gold oder cg Auslösungen.

      erste gold bei 181 ,
      zweite gold bei 23 cg,

      dritte gold bei 143


      vierte gold bei 25 cg und noch gold bei 141

      gold verpasst und meinen hochgespielten Bronze 51 Euro auch verpasst. wegen Schliessung. der Gewinner hatte sich gefreut,weil ich gepuscht hatte,und er am nächsten früh mit 15 Euro die Pötte kassierte.
      dann war ich 2 tage später wieder dran Gold mi190 Euro.

      Gruss michi.
    • Aufpassen Leute. Die ganzen Golpöte laufen jetzt höher nach einem Update, falls man auf beide Juwel spielt. Vorher fiehlen diese immer schnell unter 200. Jetzt laufen die ständig über 200 Euro. Dadurch kann man kein Plus mehr an den Anlagen machen. Der Gewinn waren vorher die niedrigen Goldpöte!