Spielweise Merkur Jackpotanlage: Monopoly & Golden Nugget

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielweise Merkur Jackpotanlage: Monopoly & Golden Nugget

      Die Höchstwerte sind
      1. Gold 890 Euro
      2. Silber 170 Euro (Kann auch bei falscher Spielweise über 230 Euro laufen)
      3. Bronze 45 Euro

      Zur Spielweise ist folgendes zu raten. Man sollte immer im Zickzack spielen. Das heißt nichts nichts anderes, dass man immer versucht das beste Gerät zu bespielen. Es gab früher bereits verschiedene Spielweisen die man mit den Jahren verbessert oder verfeinert hat. Gold fängt man nicht vor 790 Euro an. Das ist sowieso ein Risiko falls er bis 890 hochläuft. Silber ab 130 Euro, damit es lohnt. Dabei sollte der Bronze über 24 Euro sein. Einsatz ist 60/20 man kann aber auch 20/20 bei Höchstständen spielen.

      Damit Bronze verhindert wird gibt es versch. Varianten. Die einfachste ist stellt auf 5facher Gewinn und dann drückt einfach den Gewinn in die Risikoleiter und drückt einmal kurz die Auszahlungstaste. damit wird die Ausspielung verhindert und der Bronze geht dabei nicht kaputt. Das braucht ihr, wenn man auf Silber spielt. Bei Gold ist das uninteressant. Gold ist so eine Sache. Man benötigt sehr viel Geld dabei und vorallem extem viel Zeit. Wer weitere Sachen schreiben will nur gerne zu.
    • hosen runter: wer spielt noch an den neuen monopoly 2014 erfolgreich auf silber und wenn ja, wie? bis 2013 ging 60/20 mit bingo und leiter bis 32€ und prüfung ganz gut, angefangen bei 95/20. bisher habe ich über die 2014 nur schlechtes gehört. muss auch zugeben war dieses jahr nicht sehr jackpotaktiv.

      was geht so momentan jungs? lasst mal was hören :)
    • jo, geht auch. wir haben damals nur bis 32 gedrückt und annehmen lassen, wenn wir sowieso einen hohen gewinn hatten und nur einen schritt bis 32. sonst einfach auszahlungstaste, logo.

      wie verhält sich denn jetzt der insbesondere bronze? hab gehört der läuft ab 30 wieder schneller und löst zügig bei 45 automatisch aus, sodass man silber nicht mehr pushen kann. also ab welcher konstellation lohnt sich silber? mal eine grobe einschätzung von mir: 120 mit gutem bronze, 140 mit schlechtem bronze. haut das in etwa hin?

      ich würde so spielen:

      60/20, fruitinator. alle 15 silberpunkte abfrage, läuft er über 170 alle maschinen 10/10 laufen lassen wegen doppelt. hat früher seeehr gut funktioniert.

      wie spielt ihr so?
    • Es gab ja zwei verschiedene Abfragen bzw. mit zwei verschiedenen Einsätzen, da die andere nicht mehr funktionierte. Ich weiß aber nicht mehr zu 100%. Du kannst das sicherlich mal hier erklären. Andere Mitglieder würden das sicherlich auch gerne in Erfahrung bringen. Ansonsten muss ich mich nochmal erkundigen die Tage. Die Abfrage war aber so bei mir, dass ich alle zwei Bronzepunkte nachschaute. Kam Silber oder Bronze alle Maschinen auf 10/10 Autostart. Nächste Ausspielung kam Silber, doppelter Silber oder eben Bronze. Ab und an kam auch Gold runter.

      Die aktuellen Anlagen kann man ganz gut mit Doppel Buch mit zwei Symbolen spielen. 40/20 dann hoch auf 60/20 oder auch 80/20. Zumindest sollte man weg von Früchtespielen, da er sonst hochläuft.
    • mit abfrage meine ich die altbekannte, jahrealte silberabfrage mit einer linie. hierzu muss man einfach warten, bis keine punkte mehr geschrieben werden und am nachbarautomat auf scatter +1 stellen und in der zweiten umdrehung den autostart ausstellen. jetzt gab es mehrere möglichkeiten:


      - entweder es passierte nichts, also keine ausspielung, dann wurde einfach weitergespielt.

      - es liefen drei scatter ein und die ausspielung lief leer, also weder silber noch bronze.
      das ist ein zeichen dafür, dass silber definitv bis zur ersten grenze läuft, damals 170.
      mit einem kleinen trick konnte man allerdings auch das umgehen.

      - es liefen drei scatter ein und die anlage gibt bronze. das kam nur in den seltensten fällen vor,
      etwa 5 von 100 anlagen machen bei der silberabfrage den bronze kaputt. es hat was mit der spielpause bzw. der verbleibenden spielzeit zu tun.

      - es liefen drei scatter ein und man bekam silber auf einer linie, dieser fall tritt wenn alles richtig gemacht wurde in 90% der fälle ein.


      ist doch mittlerweile ein alter hut und kein geheimnis mehr, aber beim jackpotspiel reicht es eben nicht einfach zu wissen wie es geht,
      es gehört doch einiges mehr dazu.
    • mit abfrage meine ich die altbekannte, jahrealte silberabfrage mit einer linie. hierzu muss man einfach warten, bis keine punkte mehr geschrieben werden und am nachbarautomat auf scatter +1 stellen und in der zweiten umdrehung den autostart ausstellen. jetzt gab es mehrere möglichkeiten:

      Kannst du dieses Silber Jackpot abfragen etwas genauer erklären O.O ? Was meinst du mit " warten bis keine Punkte mehr geschrieben werden" Was für Punkte? und Wo geschrieben?

      Während der 2ten Drehung oder nach der 2ten Umdrehung?

      - entweder es passierte nichts, also keine ausspielung, dann wurde einfach weitergespielt.

      - es liefen drei scatter ein und die ausspielung lief leer, also weder silber noch bronze.
      das ist ein zeichen dafür, dass silber definitv bis zur ersten grenze läuft, damals 170.
      mit einem kleinen trick konnte man allerdings auch das umgehen.

      [Wie?]


      - es liefen drei scatter ein und man bekam silber auf einer linie, dieser fall tritt wenn alles richtig gemacht wurde in 90% der fälle ein.

      Kannst oder Willst du erklären was " alles richtig gemacht hast" heißt?
    • Es gibt hierzu eine wesentlich effektivere Variante , für die man kaum Kapital braucht.
      Mann kann bereits bei einem Goldstand von 700 anfangen.
      Sogar bei 600 kann begonnen werden, allerdings muss dann ein stück gepusht werden. Bei vielen Anlagen reicht das aber völlig aus. Man kann mit einem Trick sehr leicht und schnell Silber und Bronze doppelt holen, und dabei noch den Goldpot erhöhen. Gibt sehr schöne Anleitungen für diese Anlagen.