Spielweise Merkur Jackpotanlage: Wer wird Millionär Anlage (WWM)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man braucht dazu alle vier Automaten, und die münzt man erstmal alle ordentlich auf mit min. 40 Euro und immer nachbuchen. Man kann die sehr einfach spielen, und einfach alle vier Maschinen auf 10/10 laufen lassen. Die Pöte steigen sehr langsam. Den grünen Pot sollte man nicht vor 880 anfangen, dass kann sehr teuer werden. Außer der rote Pot steht schon extrem hoch. Hier kann man je nach höhe des grünen Pots bei ca. 650 anfangen. Der grüne sollte aber dabei schon über 800 sein. Aber das ist alles sehr riskant.

      Die Höchstwerte in etwa sind:
      Grüner Pot: an die 1000 (höher noch nicht gesehen)
      Roter Pot: höchster Wert ca. 870 Euro, fällt aber meist zwischen 650-700 Euro
      Oranger Pot: höchster Wert um die 190 Euro gesehen, fällt aber meist zwischen 40-60 Euro
      Blauer Pot: Höchstwert um die 20 Euro, fällt meist unter 10 Euro

      Am besten vier Früchtespiele laufen lassen und falls vorhanden Röckin Fruits. Da kommen oft nette Bilder zustande.
    • Samurai nicht böse nehmen ich möchte gerne was dazu fügen

      der blaue pott bei WWM fällt gerne zwischen 12-25 höchstwert bei 20 noch lange nicht erreicht den höchsten blauen sah ich selbst bei 28

      den gelben sollte dieser bei über 60 sein kann man den am besten mit 40/10 abgrasen
      je nach dem wie der rote steht

      bei den alten versionen war 10/10 die beste spielweise aber ich zweifle drann ob das immer noch so ist
    • Bei uns gibt es auch nur noch die mit den Kugeln, mein höchster Gewinn bisher waren die 125€.
      Hatte vorgestern auch zufällig mit einer Spielothek Mitarbeiterin bei uns gesprochen, es wurden wohl an dem Tag 2 mal die 1000€ geholt.
      Was ich gut an der Anlage finde ist du musst nicht zusätzlich extra Geld für den Jackpot zahlen, sondern nur auf gewissen Einsatz spielen.