Die "Automatenpyramide" interne Jackpotjagd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die "Automatenpyramide" interne Jackpotjagd

      Ich möchte euch nun was vorstellen. Vll. ist es so aufgebaut. Wie bereits pure erklärt hatte ist das Beispiel mit Secret Star und den Stufen. Das ist Fakt. Ich werde dazu noch etwas schreiben. Nun zu meinen Anliegen und Thema.

      Alle wissen was ein Jackpotsystem ist? Monopoly, Seven Anlage. Dieses Spielprinzip ist meiner Meinung nach in jedem Spiel verankert. Es gibt sog. Spieljackpots und einen sog. Gerätejackpot. Jeder von euch hat einen Jackpot schon mal gespielt. Was passiert da eigentlich? Man spielt auf einen zusätzlichen Jackpoteinsatz um die einzelnen Pöte hochzutreiben. So was passiert da? Nehmen wie das Beispiel Bronze und Silberspiel bei Monopoly. Vielleicht checkt jetzt gleich jeder was los ist. Um so höher der Bronze ist, umso schneller läuft der Silber. Deshalb kann man durch drei Tricks die Ausspielung verhindern. Entweder die weißen Scatter anzeigen lassen, oder bei 5fachen Gewinn auf Risikoleiter und die Auszahlungstaste drücken oder bei 60/20 Spielweise auf 32 Leiter drücken. So erhält man nie einen Ausspielung und der Silber rennt nach oben. Bei 45 gibt aber der Bronze eine Zwangsauslösung (früher gab es diese nicht!). Deshalb pushte man Silber bis 170 und alles lief in den Goldpot rein. Am Ende konnte man alles auslösen. Der gesamte jackpoteinsatz lief in die anderen Pöte rein, da Bronze und Silber bereits voll waren. Kapiert? Denke schon.

      So, der einzige Unterschied bei der Jackpotanlage ist, dass man die Pöte oben an der Tafel sieht! Jedes Spiel verfügt über einen Spieljackpot. Der Spieljackpot setzt sich aus den Einsätzen zusammen.

      (5), 10,20,30,40,50,60,80,100, 150 und 200 Cent. Diese sind nochmal unterteilt. In LOW - MIDDLE - HIGH

      Bitte jetzt nicht denken, dass das 10 Cent Fach das 20 Cent Fach voll macht. Nein. Diese sind nochmal gekoppelt untereinander. Ihr habt das auch schon oft gelesen. Jemand kriegt auf 40 Fach Serie und anschließen auf 2 Euro. Da ist der entscheidende Hinweis.




      Wie oben bereits erwähnt gibt es LOW, MIDDLE, HIGH und MAX.

      Der Spieljackpot ist in drei (vier) Jackpots aufgeteilt. Die Einsatzfächer bauen das jeweilige Fach auf.


      LOW: 10,20,30
      MIDDLE: 40,50,60
      HIGH: 80,100,150
      MAX: 200

      Die Fächer agieren nochmal in dieser Reihenfolge:

      1. Spieljackpot: 10 - 40 - 80 - 200
      2. Spieljackpot: 30 - 60 - 150
      3. Spieljackpot: 20 - 50 - 100

      Das heißt Spieljackpot 1 baut von 10 Cent die 40 auf, 40 baut 80 auf und 80 baut das 2 Euro Fach auf. Spielt man 10 Cent, wandert mehr auf 40 Cent, etwas auf 80 und ein kleiner Minimalbetrag auf das 2 Eurofach.

      Darum bekommt man auch auf 150 ziemlich schwierig Spiele, da nicht viele auf 30 oder 60 Cent spielen. Ist das schon mal jemanden aufgefallen?

      Übertragt das nun mal auf unseren Monpolyjackpot.

      Nehmen wir wieder den 1. Spieljackpot:

      Bronze = 10 Cent
      Silber = 40 Cent
      Gold = 80 Cent
      Juwel = 2 Euro

      Bei den den 1 und 1,50 ist es auch ein Gold. Die größte Serie kann man nur auf 2 Euro gewinnen. Das ist auch der einzige Juwelpot in den Automaten. Bei Merkur würde es unterm Strick das 4 Eurofach sein.

      Ich hoffe bis dahin sind mir alle gefolgt. Wie spielt man das?

      Ich habe bereits Testläufe gemacht, das war aber schon vor Monaten. Ich hatte dazu Pharaos Gold genommen. Einsatz 20 Euro -30 Euro. Auf 10 Cent. Jeden Gewinn gedrückt. Es gab Automaten die gingen auf 90-100 Euro mit einem 10 Cent Gewinn. da habe ich dann nicht mehr gedrückt, sondern das Geld angenommen. An einer dieser Kisten, wo wir auf 10 Cent an die 200 Euro rausgedrückt hatten, ging eine Stunde ein Gast hin. Der bekam auf Serien u.a. auf 2 Euro. Zufällig bei dem Spiel und schüttete ca. 800 Euro aus.

      Das heißt, die Pöte waren voll. Er spielte vorher auch andere Fächer, und schaukelte sich somit hoch. Was heißt das?

      Man muss erstmal abwägen, wie hoch ein Pot laufen kann. Ich gehe davon aus, dass Pöte auf 10 Cent ca. bis 500 Euro laufen können, aufgrund des Kopfvollbildes. Aber das passiert sehr selten, warum? Weil aus dem Pot immer wieder Gewinne gezogen werden! Darum kommt das Kopfvollbild oder auch 4er Kopf sehr oft auf den hohen Fächern vor. Ist das schon mal jemanden aufgefallen?

      Natürlich laufen die Pöte auch umgekehrt! Und nun kommt der Beweis: Ihr spielt auf hohen Fach! Es kommen keine Freispiele. Ihr schaltet runter und runter und PENG! Serie auf 10 Cent! 200, 80, 40 und dann 10 Cent! Durch das 2 Euro Spiel werden viel schneller die unteren Pöte gefüllt und somit schmeißt er die Serie.

      Die Frage ist, wie spielt man das nun?

      Ich würde es anfangs so machen. Man spielt auf einen unsichtbaren Jackpot. Aber auch der läasst sich entlarven. Jeder Jackpotjäger, weiß genau durch welche Konstellationen ein Pot fällt. Das kann man hier auch machen.

      Man muss hier ein paar Tests machen. Kapital max. 50 Euro für ein Gerät. 10 Cent, alles drücken! Geht er gut ab, und man kann ihn aufbauen, dann auf 40 Cent. Das heißt nicht, dass man bis Anschlag drücken muss. Aber ihr werdet merken, dass sich bestimmte Gewinne entweder gar nicht, 1 oder 2x nur drücken lassen werden. Das schreibt jeder hier auf. Denn das hat folgenden Grund. Weiß man, dass man zB. einen Gewinn von 1,20 nur max. 2x drücken kann, dann nimmt man es an. Das ist alles Geld was in den anderen Pöten verschwindet, durch die Anzahl der Umdrehungen. Den 10 Cent Pot lässt man dadurch immer weiter ansteigen, aber lößt ihn durch das ständige Risikospiel nicht aus.

      Eine andere Varinate wäre auch Book Klassik. Freispiele auf 10 Cent. Freispielgewinn verdrücken! Das macht man 2-3x. Sprich 2-3 Serien auf 10 Cent einfach komplett verdrücken. Normal müsste das 40 Cent Fach nun gefühlt sein! Das heißt Geld nachwerfen. ich denek man benötigt soviel Geld, wie man verdrückt hat in etwa. dann holt man den 10 Cent Pot raus plus einen Teil vom 40er Pot. Wenn man das weiterspinnen würde könnte man das bis auf 2 Euro machen. aber hier wieder bedenken, dass man wieder auch die unteren Pöte füllt.


      Das wäre eine Variante die ich machen versuchen werde, da ich das noch nicht gemacht habe. Also folgendes! Wir machen ALLE den Versuch mit Book of Klassik! Und schreiben unsere Erfahrungen hier rein. Ich investiere max. 100 Euro in eine Kiste!

      Morgen gibt es einen Bericht darüber! Ich hoffe auf rege Beteiligung!

      ACHTUNG:


      Book Klassik. Ich bin da trotzdem nicht sicher, welche Fächer zu 100% zusammenhängen. Jeder sollte deshalb etwas versuchen.


      Ich teste 10 auf 40 Fach und 10 auf 30 Fach.

      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Dr. Mabuse schrieb:

      Wie oben bereits erwähnt gibt es LOW, MIDDLE, HIGH und MAX.

      Der Spieljackpot ist in drei (vier) Jackpots aufgeteilt. Die Einsatzfächer bauen das jeweilige Fach auf.


      LOW: 10,20,30
      MIDDLE: 40,50,60
      HIGH: 80,100,150
      MAX: 200

      Die Fächer agieren nochmal in dieser Reihenfolge:

      1. Spieljackpot: 10 - 40 - 80 - 200
      2. Spieljackpot: 30 - 60 - 150
      3. Spieljackpot: 20 - 50 - 100
      wie genau ist das hier?

      ich weiß
      10-30-50 !!! Definitiv
      20-40-80 !!!

      60-100-150 kann ich noch nicht so klar zu ordnen
    • NovoGamble schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Wie oben bereits erwähnt gibt es LOW, MIDDLE, HIGH und MAX.

      Der Spieljackpot ist in drei (vier) Jackpots aufgeteilt. Die Einsatzfächer bauen das jeweilige Fach auf.


      LOW: 10,20,30
      MIDDLE: 40,50,60
      HIGH: 80,100,150
      MAX: 200

      Die Fächer agieren nochmal in dieser Reihenfolge:

      1. Spieljackpot: 10 - 40 - 80 - 200
      2. Spieljackpot: 30 - 60 - 150
      3. Spieljackpot: 20 - 50 - 100
      wie genau ist das hier?
      ich weiß
      10-30-50 !!! Definitiv
      20-40-80 !!!

      60-100-150 kann ich noch nicht so klar zu ordnen

      Es variiert. Wenn ihr nach dem Muster vorgeht, wird das nicht funktionieren.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Natürlich laufen die Pöte auch umgekehrt! Und nun kommt der Beweis: Ihr spielt auf hohen Fach! Es kommen keine Freispiele. Ihr schaltet runter und runter und PENG! Serie auf 10 Cent! 200, 80, 40 und dann 10 Cent! Durch das 2 Euro Spiel werden viel schneller die unteren Pöte gefüllt und somit schmeißt er die Serie.
      da ist richtig...
      einigen Mal spiele ich bewußt 1k runter um zu sehen..

      "wollte nicht draußen schreiben, weil man mich für einen Idiot halten würde"

      2x ohne FS.. keinen Vollreihe.. einfach nicht

      1x auch genau so, dann als ich ca 120€ hatte, stellte ich die Kiste auf 50 Fach..
      es war Wing of Fire => eine Phönix mit 600€ Bild !!
    • Also man muss das rausfinden wie es 100% läuft. Ich glaube nicht daran das es variiert. Das kann der Automat nicht. Ein Automat kann nicht denken. Das muss vorher einprogrammiert sein.


      es geht letztlich um das :

      1. Spieljackpot: 10 - 40 - 80 - 200
      2. Spieljackpot: 30 - 60 - 150
      3. Spieljackpot: 20 - 50 - 100

      Wie sind die Pöte aufgeteilt. 10,30,50 hängen nicht direkt zusammen. dafür gibt auch einen plausiblen Grund. Ein 20 Cent Spieler spielt meist dann auf 40 Fach und nicht auf 30 oder 50 Fach. Es muss so sein, dass 2-3 Spielertypen durcheinander gewürfelt werden. Was logisch ist.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • NovoGamble schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Natürlich laufen die Pöte auch umgekehrt! Und nun kommt der Beweis: Ihr spielt auf hohen Fach! Es kommen keine Freispiele. Ihr schaltet runter und runter und PENG! Serie auf 10 Cent! 200, 80, 40 und dann 10 Cent! Durch das 2 Euro Spiel werden viel schneller die unteren Pöte gefüllt und somit schmeißt er die Serie.
      da ist richtig...einigen Mal spiele ich bewußt 1k runter um zu sehen..

      "wollte nicht draußen schreiben, weil man mich für einen Idiot halten würde"

      2x ohne FS.. keinen Vollreihe.. einfach nicht

      1x auch genau so, dann als ich ca 120€ hatte, stellte ich die Kiste auf 50 Fach..
      es war Wing of Fire => eine Phönix mit 600€ Bild !!
      Von 2 Euro auf 50Fach? Ich hab das sehr oft erlebt. Auch bei anderen Fächerkombinationen.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Also man muss das rausfinden wie es 100% läuft. Ich glaube nicht daran das es variiert. Das kann der Automat nicht. Ein Automat kann nicht denken. Das muss vorher einprogrammiert sein.


      es geht letztlich um das :

      1. Spieljackpot: 10 - 40 - 80 - 200
      2. Spieljackpot: 30 - 60 - 150
      3. Spieljackpot: 20 - 50 - 100

      Wie sind die Pöte aufgeteilt. 10,30,50 hängen nicht direkt zusammen. dafür gibt auch einen plausiblen Grund. Ein 20 Cent Spieler spielt meist dann auf 40 Fach und nicht auf 30 oder 50 Fach. Es muss so sein, dass 2-3 Spielertypen durcheinander gewürfelt werden. Was logisch ist.
      Ok, aber was ist denn nun mit Middle, Low, High und Max? Was haben diese Kategorien denn mit den 3 Jackpots zu tun bzw wie hängt das zusammen? Sind das einfach nur Kategorien für die Gewinnhöhen oder noch mehr?
      Du schreibst doch oben, dass das auch nochmal 4 Jackpots sind.
    • Die drei Einsatzvarianten LOW MIDDLE HIGH werden durcheinander gewürfelt damit 3 eigene SPIELEJACKPOTS entstehen. Das 2 Euro Fach ist alleine ein Pot.

      Jeder Spieljackpot hat Bronze Silber Gold

      LOW = Bronze
      MIDDLE = Silber
      HIGH = Gold

      Jetzt kapiert? Es werden versch. Spieltypen vereint.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • jetzt fällt es mir wieder gerade eins.

      Mabuse, ich hatte dir doch erzählt, wie ich frühe auch spielte, und dir auch TG

      Magic Mirror deluxe und BorD... ich glaube im Frebuar war das.. als "Ver...technik"
      hab ich es genannt... kein schönes Wort


      stur
      aur 20Fach mehr als 1STD lang spielen..und jenach dem wie die Kiste ist nach 1-2 Std hoch stellen (20-40Fach)
      das spiele ich nicht mehr weil es zu lange dauert..

      wichtig ist nicht in Buchungspause gehen lassen..
      wenn 30´nix tut, dann bis pause warten und danach wieder spielen

      Budget ca 20-150€ höchste Gewinn war 1,8k

      nach einige Zeit entdeckte, dass Out4fame auch schon so spielt...

      und das ist auch so eine Art wie hier ..

      du spielst immer wieder auf "Bronze" und irgendwann stellte noch um Gold oder JP zu holen...