Oktober 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war jetzt vom 1.-3. los immer zu Zeiten wo eigentlich was gehen sollte.Aber egal welcher Tag es lief nichts nur kleine Gewinne egal ob scatter oder no scatter Spiele.Gestern war es so das nur die Magie Kisten einigermaßen liefen aber auch nur auf zwei bestimmten Fächern also bis jetzt lief der Oktober für mich nicht so gut bin zwar nicht im minus aber hätte besser sein können.Werde heute noch einmal probieren.
  • Schade, diesmal keine 15.000 € Gewonnen, sondern Minus 1.100€ binnen 3 Nächte. Auch in der letzten September Woche wurden fast 1,5k verspielt. Grauenhaft.

    Es ist auch wieder die gleiche Geschichte, Hunderte Freispiele auf 2€ und 4€ inklv. Verlängerungen. Aber am Ende nie mehr als 50€ gewonnen und das auch nur weil es für die Scatter Geld gab.


    Ab Morgen sollte es wieder besser laufen!
  • Wenn man doch schon weiß und sieht was kommt, wie wär es dann mal mit nem anderen Einsatz ;)
    Ich weiß schon, es gibt nur ein Gas und das ist Vollgas :ohnemich: sag ich zu meinem Kumpel auch immer wieder :00000004: wie wärs mal mit runterschalten oder mal Geld rausdrücken! Ist aber dann dasselbe wie wenn ich mit dem Automaten reden würde :Abgelehnt: der hört mir auch nicht zu :00000003: wenns natürlich dann mal wieder scheppert, muß ich mich verstecken :00000024:


    :meinung:
  • Royal777 schrieb:

    Schade, diesmal keine 15.000 € Gewonnen, sondern Minus 1.100€ binnen 3 Nächte. Auch in der letzten September Woche wurden fast 1,5k verspielt. Grauenhaft.

    Es ist auch wieder die gleiche Geschichte, Hunderte Freispiele auf 2€ und 4€ inklv. Verlängerungen. Aber am Ende nie mehr als 50€ gewonnen und das auch nur weil es für die Scatter Geld gab.


    Ab Morgen sollte es wieder besser laufen!
    Sorry Seven, aber ich musste das liken. Wir wissen doch schon seid mindestens 2-3 Monaten, das sich etwas verändert. Nicht mit Augenbinden an den Automaten sondern Augen auf und konzentrieren. Kleiner Scherz. War nicht bös gemeint und nimm es nicht persönlich.
    Wir müssen langfristig denken. Das heißt, das schnelle Geld ist schnell wieder weg. Oder, wer 15000K gewinnt, wird es, sofern man gierig wird, es auch innerhalb von 6-8 Wochen wieder verballern. Die Betreiber denken auch langfristig. Mindestens für 3 Monate im Voraus. Wer also viel gewinnen darf, dem sei vertraut, dass er auch wieder viel investiert. Die wissen das. Nehmen wir dann lieber mal 500K pro Tag mit, denn hätten wir nach 10 Tagen aus den 15000 immerhin 20000K gemacht. - Einsatz natürlich, der nach so einem Gewinn erstmal minimiert werden sollte. Sicherheitsspielen nenne ich das bei mir.

    War heute abend auch nochmal los. Die ganze Halle lief schlecht. Also habe ich mit meinem kleinen Einsatz von 20 Euro geplant gespielt.

    Ein paar Euro mit kleinen Einsätzen und Wechselspielen mit Absicht verdrückt. Danach kurze Pause. Und dann ein Scatterspiel am Merkur Ideal. Ein paar Umdrehungen und schon kamen FS. Mit Verlängerungen. Insgesamt gab es bei 40fach Einsatz 116 Eruo. Nachdem ich dann fast alles umgebucht hatte wechselte ich zu den Früchten. Etwas kleinerer Einsatz und schon ließ sich die Leiter dreimal bis Anschlag drücken. Okay, ich geb zu, dass ich da wohl etwas Glück hatte. Aber immerhin habe ich mir die Kiste ausgesucht, denn eine weitere beschehrte mir nix beim Testen mit 2 Euro Einsatz.

    Ich wünsch Euch allen einen charmanten Wochenend Abgang. ;)
    :sleeping: