Oktober 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grade aus der Halle wiedergekommen.
    Fazit: 400€+

    Spiele die gut liefen waren:

    LotO: (40Fach 10FS Symbol J, 2x4 3x3///100Fach 20FS Symbol 10, 3x4, 5x3 und ein ganz böses Bild: [Lord K Lord Lord Lord] obere
    Reihe arghh)

    und

    Pharaos Gold 2 Deluxe:(80Fach 60FS ~190€)

    bei Novo.

    Und bei Adp liefen:
    Fruitinator: (50Fach 2x5 Zitronen)

    und

    Dragons Treasure 2:(60Fach 20FS, Symbole K & Schwert, hab die Kiste wählen lassen, paar mal 2xSchwert, 1 mal 3xSchwert und paar mal 4xK und 3xK, leider kein Vollbild aber trotzdem ~160€).

    Ansonten noch einige Kleingewinne.

    Hätte ~100€ mehr haben können, hab aber noch ein wenig rumprobiert.

    Trotzdem ein gelungener Abend. Plus ist Plus.

    Gute Nacht aus NRW,
    gambleclone.
  • Wurde gerade benachrichtigt, dass meine Halle in den letzten 30 Minuten vor Schließung ausgeflippt ist :D einer hatte 600, einer 700, noch einer 750 und der vierte 1100€. Schade das ich nicht dabeigewesen bin X( aber man kann ja nicht Alles haben ;)
    Ein Bild davon kann ich euch zeigen, wie gesagt nicht von mir ^^
    Dateien
    • IMG-20151.jpg

      (458,65 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mittwoch 28.10 19.000
    Donnerstag 29.10 14.000
    Freitag 30.10 16.000
    Samstag 31.10 Nachmittag 9000

    Morgen ist Halle ab 18 Uhr auf. Gehe aber nicht. Mittelmäßig ist 6000 - 9000 in der LP Halle mit 36 Geräten

    Heute schön 5 Bücher auf 30 Cent BorD
    Freispiele K auf 1 Euro Fach Lord of the Ocean mit 200 plus raus.

    Kumpel 2x4 Mumien fs BorC. Auf 60 Cent.
  • So, poste jetzt auch nochmal einen kleinen Bericht vom Samstag Mittag von einer größeren Ketten-Halle:

    Uhrzeit ca. 12 Uhr. Meine Freundin und ich entschliessen uns jeder 20€ an den relativ Neuen M-Boxen zu spielen.
    Beide ersten 10€ eingemünzt, nichts nennenswertes. Wir entschieden uns für den Rest des Geldes and die Gewohnten HD 2015 Geräte zu gehen.

    Meine Freundin: erste Drehung 20 cent Fach Ghost Slider direkt Freispiele. Insgesamt am Ende dann 40 FS geshabt mit ~300€ (2 Topsymbol 5er Reihen, 1 Bücher 5er Reihe und diverse).
    Sie hat bis auf 10€ alles rausgebucht und dann noch so den Rest auf hohem Einsatz verdaddelt.

    Ich hatte weniger Glück Anfangs: Doppelbuch auf Doppelbuch ( :D ) gespielt aber nur 10 cent Einsatz. Bei meinem "Glück" kamen dann auch die FS nach glaub 3 Drehungen.
    Diese FS wurden bis zu 105 FS verlängert (mit Topsymbol und K). Topsymbol kam einmal 4er und paar mal 3er (weiss nicht mehr wie oft). Das K kam mehrere male Vollbild.
    Am Ende sprangen dann für mich ca. 160€ bei raus.

    Habe danach noch 20€ ein anderes HD 2015 Gerät bespielt. Dragons Treasure erst auf 20 cent (FS kamen mehrere male aber ohne erwähnenswerten Gewinn, konnte aber weitermachen) dann höher auf 50 cent (wieder relativ schnell die FS, nicht nur einmal) aber wieder ohne erwähnenswerten Gewinn. Dann ging ich auf 1€ Fach, direkt FS. Topsymbol genommen, kam nur einmal 2 Stück :(
    Den Rest dann noch weggedrückt mit Hoffnung auf vernünftige FS aber ohne Erfolg.


    Habe für heute Abend überlegt von dem Recht guten Gewinn 20€ Paysafe bei stake7 aufzuladen, mal gucken was draus wird ;)


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank West ()

  • Könnt ihr alles vergessen es läuft nichts nennenswertes, eben mal mit 20 in der Halle gewesen, auf 1 Euro Freispiele bekommen mit Symbol Statue, 3 mal 2 Stück nichtmal 20 Euro bezahlt das ist und bleibt ein großer Witz in meinen Augen, mehr kann man dazu nicht sagen.Der November beginnt genauso beschissen wie der Oktober aufgehört hat. Es bringen die besten Systeme nichts. Ein anderer Spieler hatte 40 FS bei BOR/Classic bekommen auf 40 Fach Symbol 10 nicht mal 20 Euro hat er mit diesen 40 Spielen bekommen.