Oktober 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verallgemeinern kann man das nicht so einfach, läuft nicht immer gleich und jede Halle läuft ja sowieso wie sie laufen muß! Beobachtung ist immer angesagt, ob man jetzt selbst spielt oder nur so da ist ^^
    Gestern zum Beispiel war es wieder soweit, da gibt es Einen der spielt immer Triple Triple Chance, meist auf 20Cent Einsatz und drückt jeden Gewinn hoch und das auch auf 5 Automaten oder mehr wenns sein muß!
    Meistens verkackt er natürlich, aber wenn die Kisten mal wieder mitspielen hört man sehr oft das Feuerwerk. Habe mich mit wem unterhalten, der hat mir dann erzählt, dass er gegenüber in Halle1 mindestens 20X auf die 140 gekommen ist, weil ich ja vorher nicht anwesend war. Dann hat er sein Vorhaben verlagert und ist in Halle2 gewandert und hat dort genauso weitergemacht, da war ich nämlich live dabei dann. Im 5 Minutentakt hat man die Musik gehört, manchmal sogar zugleich, bloß bisschen zeitversetzt. Meinen Einschätzungen zufolge, hat er in Halle2 nochmal mindestens 12X die 140 erreicht! Ist schon klar, dass auch er mehr reindonnert als er rausholt, sieht man ja oft genug. Da muß er dann die Halle wechseln, weil alle Kisten Buchungspause haben ;( aber wenn es mal wieder soweit ist, dann hört man sehr oft das Feuerwerk und weiß, heute könnte man hochdrücken :D
    Und samt dem er mit der 140er Orgie die Halle im Griff hatte, konnte ich dennoch bei meinen beiden Kisten ein paar sehr passable Bilder herzaubern! Habe sehr ruhig und langsam gespielt, extrem mit den Einsätzen variiert, dann kommt es schon mal vor, dass er dann im ersten Dreher was Gewaltiges reindreht, dem Einsatz entsprechend :rolleyes: und dann natürlich locker bleiben, keine Gewalt und abwarten was geschieht, dann kriegt man natürlich seine Freipiele, Gewinn ist wie meist nicht vorhersehbar und lässt sich dann erst mal seine Kohle raus, ausser es kommt anders als erwartet ;) und macht schön weiter und schaut wieder mal was geschieht.
    Undsoweiterundsofort :thumbsup:
  • Feckinger schrieb:

    ...
    Habe sehr ruhig und langsam gespielt, extrem mit den Einsätzen variiert, dann kommt es schon mal vor, dass er dann im ersten Dreher was Gewaltiges reindreht, dem Einsatz entsprechend :rolleyes: und dann natürlich locker bleiben, keine Gewalt und abwarten was geschieht, dann kriegt man natürlich seine Freipiele, Gewinn ist wie meist nicht vorhersehbar und lässt sich dann erst mal seine Kohle raus, ausser es kommt anders als erwartet ;) und macht schön weiter und schaut wieder mal was geschieht.
    Undsoweiterundsofort :thumbsup:
    Das ist exakt die typische "Feckinger-Spielweise". Und Leute, das erfordert extrem viel Disziplin und Selbstkontrolle, und dann noch vor der Kamera. Ich bewundere das immer wieder, davon können sich die meisten ne Scheibe abschneiden! Man muss einfach psychisch ausgeglichen sein, wenn man in der Spielhalle ist, sonst geht es meist schief.
  • techniciangambler schrieb:

    Minjung schrieb:

    ...,an einer wwm Anlage ohne jp Einsatz....


    grz
    An WWM-Anlagen ist der Jacckpot-Einsatz immer aktiv, man kann ihn nicht ausschalten.
    Meine nicht die 2014 wwm,die man automatisch mitspielt sondern mit dem grünen Pot die wwm Anlage wo man nen extra Einsatz hinzu packen kann,um es nochmal gerade zu Rücken.
    Und klar ist das Hallen abhängig,ich bin eher der Spieler der dann viele kleine Pötte abräumt und mich an meine Richtlinie halte und nicht alles reinkloppe.Und wenn es in meiner Richtlinie mal kracht ist auch schön ;)
    Aber es macht sich doch schon Bemerkbar wenn man flaute ist in der Halle und das nicht nur für 1 Tag.

    @Feckinger und jau disziplin und ausdauer ist des Marathonläufers Langzeit Strategie :D
  • Minjung schrieb:

    techniciangambler schrieb:

    Minjung schrieb:

    ...,an einer wwm Anlage ohne jp Einsatz....


    grz
    An WWM-Anlagen ist der Jacckpot-Einsatz immer aktiv, man kann ihn nicht ausschalten.
    Meine nicht die 2014 wwm,die man automatisch mitspielt sondern mit dem grünen Pot die wwm Anlage wo man nen extra Einsatz hinzu packen kann,um es nochmal gerade zu Rücken.Und klar ist das Hallen abhängig,ich bin eher der Spieler der dann viele kleine Pötte abräumt und mich an meine Richtlinie halte und nicht alles reinkloppe.Und wenn es in meiner Richtlinie mal kracht ist auch schön ;)
    Aber es macht sich doch schon Bemerkbar wenn man flaute ist in der Halle und das nicht nur für 1 Tag.

    @Feckinger und jau disziplin und ausdauer ist des Marathonläufers Langzeit Strategie :D
    Aha, die kenne ich gar nicht. Kenne nur die Seven Anlagen, bei denen ist der große Jewel Pot grün. Wusste nicht, dass es auch grüne WWM Anlagen gibt.
  • Für mich läuft der Oktober so an, wie es besser kaum sein kann. Warm und golden.
    Rund 3000 Euro alleine an Magie-Geräten gemacht. 6 verschiedene Spiele liefen gestern auf den Magie 2015er Kisten. Allerdings nur sehr vereinzelte Einsatzfächer.
    Bilder gibts keine, wirds auch nie geben. Wer mich kennt, weiss warum. Thema ist für mich indiskutabel.
    Ist sowieso selten, dass ich hier was von Spielgewinnen poste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()