Späte Vorstellung

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Späte Vorstellung

      Nun endlich mal eine kleine Vorstellung von mir. Ich habe lange gewartet, weil ich ein Beobachter bin. Meine skepsis wird mich nochmal....., na ja. Es gefällt mir hier tierisch gut. Ihr seid alle nett. Höflich. Scheinbar auch gewinnbringend, so das ich mich mal etwas näher vorstellen möchte.
      Mein Name ist Jens. Für alle, die es wissen wollen. Meine Spielerfahrungen bestehen seid ziemlich genau 21 Jahren. Also ziemlich lange und noch nicht pleite. Oder doch? Lach. Nein. Mal so, mal so. Klar hätte ich nun schon viel Geld sparen können, aber ich habe in den ersten 8 Jahren viel verballert. Ich Idiot. Dann hatte ich Pause. Da ich aber schon immer davon überzeugt bin, dass von MEnschen gemachte Software nicht besser als mein Gehirn sein kann, habe ich es erneut verucht. Mit Erfolg.
      Mittlerweile bin ich 49 Jahre JUNG, ich betone jung. Alt ist Rentner. Ich geh mit 100 in Rente. Solange zocke ich.
      Das Menschliche in mir bringt mich zu einem Forum wie diesem. Ich mag MEnschen die spielen, die reden und diskutieren. Ich helfe sehr sehr gerne MEnschen, die sinnloses Ballern verinnerlicht haben. Gewinngrenzen "NEIN DANKE" ist meine Devise.
      Ganz allgemein gesagt bin ich einer der Spieler, die einen Höchsteinsatz haben, aber dennoch gerne probieren. Ich mag das Spiel der Blicke. Das Spiel der Nachbarn, wenn ich mehr als 500 aufm Tacho habe.
      Generell in mein Einsatz auf 10-20fach begrenzt. Aber wenn es läuft, spiel ich logischerweise nach System fast immer von 80-200fach.
      Im allgemeines pflege und mag ich persönliche Kontakte sehr sehr gerne. JEder wird immer die Wahrheit von mir hören. DAS macht mich aus.
      Ich freue mich natürlich darauf, hier neue und nette Kontakte zu knüpfen. 2 habe ich schon. Und von diesen beiden bin ich überzeugt. Nette Grüße hier schonmal an Micha und Paul. Mal schauen, ob da noch etwas kommt.
      So, nun hoffe ich dass ich Euch ganz viel im Forum berichten kann. Meine Spielweisen oder Systeme, die ich verinnerlicht habe, gebe ich gerne, aber nur an Freunde weiter. Ich verkaufe nix.

      Herzliche nette Grüße.

      Euer Iceman.
    • Herzliche Willkommen braucht man ja nicht mehr sagen, bist schon lange genug da, viel länger als ich.
      Ich glaube das hat jeder miterlebt, Anfangs ist man blöd und naiv, kann nicht denken! Diejenigen die es dann kapiert haben werden existieren und bestehen, die es nicht raffen gehen unter und verschwinden in der Versenkung oder Gott weiß was!
      In dem Sinne waren wir alle Idioten am Anfang, dann kommt aber der Unterschied zum tragen ob das Gehirn funktioniert oder nicht.
      Sonst wären wir alle nicht hier, sondern höchstwahrscheinlich hinter Gittern oder noch viel schlimmer six feet under.
      Jeder der schon lange genug spielt, hat sein eigenes System verinnerlicht und es wäre sicher mal sehr intressant, das Alles zu vergleichen um zu sehen, wie Sie sich unterscheiden. Oder vielleicht herauskommt, das Sie sich garnicht so unterscheiden und fast identisch sind. Sicher sehr intressant!
      Ich sollte eigentlich mal ins Bett gehen, aber ein zwei Sätze muß ich noch los werden :)
      Wahrheit ist sehr wichtig, ab und zu kann sie zwar ziemlich hart sein, aber immerhin weiß dann Derjenige was Sache ist. Manche Menschen kommen mit der Wahrheit nicht so ganz klar, wenn sie Sie ertragen müssen, aber das ist nicht so schlimm, weil es eben die Wahrheit ist und es dann eh den richtigen Lauf nimmt. Und ich finde wenn das Gegenüber weiß, mit wem er es zu tun hat, wird er auch damit klar kommen.

      LG Feckinger