Gewinn-Zeitfenster in Spielhallen

    • Gewinn-Zeitfenster in Spielhallen

      Glaubst Du an Gewinn-Zeitfenster 18
      1.  
        Ja (15) 83%
      2.  
        Nein (3) 17%
      Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass plötzlich jede Kiste Freispiele gibt? Ich bin überzeugt, dass es Gewinnzeitfenster gibt. Ich achte auch drauf, und schaue immer auf die Uhr. Es sind verschiedene Automaten die immer dann was geben. Wie sind eure Erfahrungen damit?
    • Gab mal ne zeit da hab ich 100-200€ euro in ne kiste geschmissn und den auf kleinen fach einfach laufen lassen. Hab dann ganz chillig meine runden durch die spielo gedreht und bisl mit den leuten geredet und auf einmal hört man hier und dort das die leute freispiele bekommen ohne ende iwie..
      zu meiner kiste hin und glei hoch gespielt und hat dann oft geklappt da auch 100-200€ mitzunehmen!
    • Hallo, ja das habe ich schon des öfteren gesehen das um bestimmte Uhrzeiten plötzlich jedes Gerät nach und nach die Freispiele kommen meist in 5 bis 10 Minuten abstand. Bsp.: Meist sind die Geräte mit Nummern versehen Nummer 1 gibt Freispiele 5-10 Minuten später gibt plötzlich auch Gerät Nummer 3 Freispiele dann Gerät Nummer 5 usw. das geht manchmal wie von Geisterhand und plötzlich ist diese Phase wieder rum und es geht gar nichts mehr. Das ist meist ein Zeitfenster von 10 -15 Minuten. Dann geht 3 stunden gar nichts mehr in der Halle nach ca. 3 Stunden kommt wieder so ein Zeitfenster von 10- 15 Minuten und dann geht wieder nichts habe ich schon sehr oft beobachtet und das kann man natürlich auch sehr gut ausnutzen wenn man die Zeiten beobachtet wann die Spiele an mehreren Geräten plötzlich kommen. Das muss man über Monate beobachten in einer Halle. Die Zeiten sind aber nicht immer gleich unter der Woche sind die Zeitfenster anders als am Wochenende manchmal habe ich auch schon festgestellt das die Zeiten täglich um eine Stunde geändert wurden einmal kamen die Spiele ne Stunde früher am tag danach ne Stunde später so im wechsel das muss man genau beobachten aber es ist so mit diesen Zeitfenstern. Immer erst Hallenrundgang machen beobachten was andere Spieler so spielen Einsatzfächer beobachten Zeit merken wann die anderen Spieler häufig Freispiele bekommen usw. und dann erst selbst spielen nur so kann man seine Verluste minimieren und Gewinne maximieren nur nach System und niemals planlos spielen und denken wird schon was gehen, kann ich dir bzw. euch gleich sagen wer so spielt kann das Geld gleich lieber einen armen Menschen schenken oder lieber mit der Freundin essen gehen denn das ist Zockerei und das wollen wir nicht wir wollen mit System und eigenen Beobachtungen das maximale aus einen Spielgerät holen und dazu muss man sich sehr viel Zeit nehmen sonst klappt das nicht. Die Hallen schencken uns nichts ganz im Gegenteil desswegen muss man sehr genau beobachten und die Zeitfenster rausfinden und dann zum Vorteil ausnutzen und immer rechzeitig das Geld raußlassen das nächste Zeitfenster nach ca. 3 Stunden abwarten und dann wieder zuschlagen nur so kann man einigermasen etwas raußholen und das ist auch nicht sicher was das Gerät zahlt ich denke sogar das in jeden Gerät fest programmiert ist was an diesen Tag an diesen einen Gerät gewonnen werdern darf z.b : Gerät zahlt nur max .100 euro egal welches Spiel du spielst egal welches Einsatzfach und diese festgelete Gewinnsume ändert sich jeden Tag an den Geräten nur so kann das sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Die Zeitfenster sind meist 5-10 Minuten. Ich würde da nicht drauf bauen, wäre mir zu risikoreich. Selbst wenn du klein spielst, wenn nix geht, z.B. 5 Ce fressen die Automaten heute derart schnell, dass du auch nicht wenig Geld verlierst und unterm Strich dann trotz Zeifenster wieder kaum im Plus bist. Ist es eine gut besuchte Halle, hast du das Problem, dass du erst mal einen Automaten bekommen musst und wenn du ihn dann hast, wirst du oft vollgequatscht, wenn du den nicht laufen läßt. Zeitfenster finde ich mal ober schlecht und zu Risiko behaftet.