Erfahrungsaustausch: Multi Wild - Merkur Magie 15. September 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte 1 Trauben Bild auf einem Jp 2015 Gerät und 3 oder 4 Orangen wild Bilder auf einem 2014 gerät im gesamten habe ich 80 auf einem und 70 auf dem andere ausgezahlt .Und 2 haben die 10 Euro verschlungen ohne 1 gewinne :) Und vor allem war die Verwunderung groß da mir gesagt wurde das,dass jp gerät davor nur gefressen hat auf 10-30 Cent mehr als 150 Euro hatte der Typ reingeprescht.
      Diese Aktion werde ich Richtung ende des Montag mit größerem Buged angehen und mal schauen was geht!


      grzt
    • Minjung schrieb:

      ... und 3 oder 4 Orangen wild Bilder auf einem 2014 gerät im gesamten habe ich 80 auf einem und 70 auf dem andere ausgezahlt .Und 2 haben die 10 Euro verschlungen ohne 1 gewinne :) Und vor allem war die Verwunderung groß da mir gesagt wurde das,dass jp gerät davor nur gefressen hat auf 10-30 Cent mehr als 150 Euro hatte der Typ reingeprescht.
      ...
      Merkur2014, ja war wohl Erstbespielung. Und das am JP-Gerät ist kein Zufall, das war zum Teil wohl ein Aasgeier-Gewinn, ein kleiner Abstauber. Aber Leute die es nicht wissen, sind dann immer verwundert, kenne ich zu gut...
    • Dieses MultiWild ist doch nicht an jedem Gerät zu spielen oder?
      Also wenn ich denke, dass bestimmte Geräte schon länger keinen Gewinn ausgegeben haben, dann kann die Methode ja gut funktionieren.

      Aber ich frage mich, wie du darauf kommst?
      Hast du das einfach so ausprobiert, weil du meinst da gibt es intern einen kleinen Reset, wenn du das Spiel jedes Mal neustartest? Oder hast du das System schonmal genutzt und jetzt mal preisgegeben.

      Eine andere Sache die mich etwas stutzig macht, die offtopic ist, warum sind hier so wenige Leute angemeldet? Ist die "Profi" Szene so unglaublich klein, dass es kaum einer versucht? Also quasi ein Nischenhobby wo man nebenbei auch mal gut mehr als nur kleines Taschengeld dazuverdienen kann?
    • Ähnliche Systeme gab es zu anderen Spielen. EoH war eines davon, welches fast genauso lief. EoH ist beispielsweise ein dauerhaftes Promo Spiel, welches entwickelt wurde um Leute an die Automaten zu locken. Multi Wild ist ein Neueinsteiger, somit ist mit Promogewinnen zu rechnen, ich denke dies mit ein wenig Wissen verbunden & Experimentierfreudigkeit könnte dazu führen. Ich jedenfalls kombiniere des öfteren alte Systeme mit anderen Spielen und hier und da mal einem anderen Handgriff und hier und da finde ich dann Gefallen daran. ^^
      Zu viel Wissen, zu hohe Verantwortung.

      Unique Gambler - GPS.
    • Ich hab das ganze mal probiert, aber habe trotzdem noch ein paar Fragen.
      Nur 10 EUR Schein nutzen? Oder denkst du es gibt da einen Unterschied ob Münzen oder Scheine?
      Wenn ich innerhalb der ersten 5x treffen sollte, höre ich dann auf, oder spiele ich ab dem Gewinn erneut meine 5 Spiele?

      Eben hab ich es an 5 Automaten ausprobiert, bei 2 von denen kamen nach 2-3 Dreher 20-24 EUR Gewinn raus.
      Dann war ich bei 30-34 EUR
      hätte ich sofort ausbezahlt wäre ich besser dran gewesen als nochmal paar Dreher zu investieren.
      Bei 3 anderen wurden die 10 direkt geschluckt.

      Gut, der Fehler lag evtl auch bei mir am Montag Nachmittag hinzugehen. Nach Beobachtungen ist es echt besser Donnerstag bis Sonntag Abend in die Spielos zu gehen.
    • Ob Münze oder Schein, dass weiß natürlich niemand sicher von uns, außer natürlich die Programmierer, die maybe Befehlsketten in den Code eingebaut haben. Während des Spiels (nicht bei dieser Spielweise) werfe ich mal zwei Euro nach und bekomme FS, ob es am nachwerfen von zwei Euro gelegen hat? keine Ahnung. Wenn Mabuse schreibt, einen Schein, wird es wahrscheinlich seinen Grund haben. Beobachtung oder sonstiges.
      Er schreibt ja auch nach eigenem Ermessen oder höchstens 20x. Bei der Spielweise kann man gut das Geld sammeln an verschiedenen Automaten und kommt so auf einen hohen Gewinn.