Erfahrungsaustausch: Multi Wild - Merkur Magie 15. September 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Copyright bezieht sich auf die RealTime Gaming License. oder wie sich das genau schimpft. Ist auf dem oberen Bildschirm unten rechts in der Ecke für all die, die es noch nicht gesehen haben. Hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun, da es unter jedem Spiel dort steht
      Neu, nicht "gleich" guter Gewinn. - abwarten
      Zu viel Wissen, zu hohe Verantwortung.

      Unique Gambler - GPS.
    • Wie gesagt evtl war ich auch einfach 2 Tage zu spät. Einfach mal im Oktober nochmal versuchen.

      Wie die maschinen heißen, weiß ich nicht. Wo muss ich da genau schauen? Standby Bildschirm, wenn es sowas gibt?
      HD lässt sich erkennen, dass er neu ist an hohen Auflösung. Den anderen, den ih mit älter meine. Hatte keine HD Auflösung. Münzschlitz mitte und münz Ausgabe unten am Fuß. Denke, das sollte das Gerät schon gut beschreiben.
    • Meine Erfahrung mit dem Spiel fallen ziemlich negativ aus. Habe es jetzt 3 Tage immer mal wieder angetestet und nicht einmal nen vernünftigen Gewinn erhalten, höchste der Gefühle sind 4 Kirschen mit einem Wild auf 50 fach...
      meistens kommen Bilder wie x777, 77x7, 7x77 oder mein Liebling 7xWildWIld...

      von daher denke ich, ich werd die Finger vom Spiel lassen ;)
    • Spiel hat hier gut geknallt, das aber auch schon vor 2-3 Monaten und nicht als Zuschaltspiel, sondern direkt an den neuen Merkur Geräten, M Line oder wie auch immer sie heißen (die wo sowohl links als auch rechts ne Starttaste ist).

      Hatte 2x auf 40 Cent ne gute Kombi mit den 7ern, laut Aufsicht hatte "damals" auch bereits jemand auf 2€ die 5 7er mit 4er Multi. Vor 3 oder 4 Tagen nachts jemanden in ner kleinen Halle gesehen, hatte die gesamten Geräte belegt auf denen das Spiel neu zugeschaltet wurde, in 2-3 Runden pro Kiste 20€ aufgebucht und auf 1-2€ laufen lassen, wenn ich mich nicht verschaut habe an 10 Geräten maximal 2 Bilder :D Allgemein hab ich das Gefühl das die Zuschaltspiele nichtmehr so gut zahlen, Mergix, Ghost Slider etc. kamen glaub ich 2012 als Zuschaltspiele, haben mir damals deutlich besser die ersten Wochen Monate bezahlt als heute Knigts of Power, Multi Wild und wie sie alle heißen. Vielleicht nur schlechtes Timing meinerseits, aber ist nicht nur mein Empfinden, sagen viele die man öfters in den gleichen Hallen trifft.
    • Leute, hier mal ein Leckerbissen, eigentlich fürs Vip, aber egal. Hab gestern gute 2k raugelassen. Geht nicht an jedem Gerät aber es ist eine Spielweise.

      Alles oder NIX. 10 Euro rein. (muss nicht komplett gebucht sein!)

      2 Euro MAXBET

      1x drehen
      raus gehen - wieder rein ins Spiel
      wieder 2 Euro drehen
      rein gehen wieder 2 Euro drehen
      wieder raus und reingehen etc...

      Max. 5x. wenn das Gerät bis dato nichts gebracht hat kommt auch nichts großartiges. Nur 1x drehen! Dann raus wieder rein. Wenn er bereit ist, gibt er an die 120 Euro. Bringt er auf den ersten Dreh wieder einen Gewinn, annehmen und wieder raus. immer so weitermachen. 90% der Geräte die was machen, gehen bis bis max. 120 Euro. Der Hauptgewinn sind 96 Euro in Form von Trauben (war bei mir an ca. 25 Geräten). Wichtig ist dabei nicht mehr wie 10 Euro investieren als GELDSCHEIN (!!).

      Wenn er Gewinne bringt, max. 20x machen REIN und RAUS und jeweils 1x drehen auf 2 Euro. Das ist das absolute MAXIMUM. Viel Spaß! Zumindest war es Freitag und Samstag so. ca. 50 Automaten getestet, Gesamtgewinn ca. 2000 Euro. Ich war in ca. 10 Spielhallen. Immer die gleichen Beträge. Ab und zu bei vorher abgebrochen und Geld genommen. Aber das muss jeder selbst wissen. 2x habe ich auf anderen Spielen runterlaufen lassen auf 4 Euro. Es kam 0 Gewinn. Nicht mal Einsatz zurück. 100 Euro waren das in etwa pro Gerät. Also VORSICHT!

      Bei dem Bild kamen vorher immer Gewinne wieder. Immer 1. Dreh. Dann raus und wieder rein gehen. Aber max. 20x. Man muss das selbst entscheiden, was man riskiert.

      Hinweis: Wenn er gibt dann bis zur ca. 55 min. Man sieht es aúch auf dem Foto sehr gut!






      ACH SO: WAS FÜR EIN ZUFALL
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse