100% Betrug am Highroller: MAXBET Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100% Betrug am Highroller: MAXBET Serien

      Ich bin eigentlich keiner der meckert, aber nun platzt mir auch mal der Kragen. Ich vertrete hier meine Meinung, und es ist mir völlig egal was ein Hersteller dazu sagen wird. Es gibt auf den MaxBet Einsätzen bei Spielen wie Eye of Horus das auf 4 Euro ab und an mal Featue beendet wirft. Dafür bekommt man sehr schnell nochmal diese Serie, evtl. auf 2 Euro. Anders kenne ich es nicht.

      Aber es gibt Spiele wie ein Magic Mirror Deluxe 2, wo man eben auch auf 4 Euro spielen kann. Man kann schon erahnen was passiert ist, und das ist für mich 1000% Betrug. Das hat nichts mit irgendeiner Form der Unterhaltung zu tun. Bei diesem Spiel ist es ohnehin schon extrem schwer auf den hohen Fächern eine Serie zu fischen. Das darf nie und nimmer passieren. Ich hatte die 4 Euro Serie getroffen und dieser MERKUR MAGIE 2015 HD DELUXE bezahlt mir ungelogen 4 Euro für die drei Scatter, macht das Symbol 10 auf und gibt mir nicht ein einziges mal 3 Stück davon. Zum Schluss waren es 8 Euro incl. diesen 4 Euro. Sprich er hat in 10 Freispielen auf 4 Euro Einsatz 4 Euro bezahlt.

      Das muss und das setze ich voraus, das man ein Spiel so programmieren muss, dass sowas gar nicht erst vorkommen darf. Wenn ein Gast auf 4 Euro schon spielt, dann geht er ein gewisses Risiko ein. Es kann und darf nicht sein, dass ein 20 Cent Spieler 20-30 Euro bekommt bei diesem Spiel, und ein 4 Euro Spieler eine 8 Euroserie. Das darf niemals vorkommen bei Magic Mirror Deluxe 2. Niemals. Das ist für mich glasklarer Betrug am Spielgast, in diesem Fall gegen mich.

      Wisst ihr was ich gemacht habe danach, um einen Zufall auszuschließen? Evtl. kommt ja die Serie wie bei Eye of Horus nochmal? 240 Euro in die Hand genommen. Nichts. Es kam nichts. Auf 5 und 10 Linien 2 und 4 Euro. Nicht mal eine Vollreihe ab K oder Ass.

      Das Gerät ist übrigens nun längere Zeit ausgeschaltet :whistling: irgendwie war der Kaffee und die Cola zu nah am Münzeinwurf und irgendeiner ist dran gekommen :ichwarsnicht: Nicht das noch da einer Geld reinwirft, wäre ja schade ums Geld.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Das kennen wir alle Mabuse...
      An der Stelle denke ich an Klaus...

      Ich selbst bekomme auch viel FS auf Novomatic bei unterschiedlichen Spielen auf 200Fach..
      Was zahlt er....
      Nix ...
      BoRD mit K...nur 2er... keine Verlängerung.. über eine Std lang!!!!

      Oder bei Bally auch...
      Dolce, Roman Legion und etc..
      Alles auf 200Fach...
      Und immer noch nach 5 std erscheint den Schrift "Features beendet"...

      Da lache ich tot
    • Seltsam das mit dem Cola Phänomen scheint weit verbreitet zu sein :P
      Habe ich vor 1,5 Wochen gesehen,nachdem der junge Herr fast 1000 euro versenkt hatte war der Automat plötzlich nicht mehr funktionsfähig und er war über den Notausgang raus :D
      Ich habe es nur Tropfen hören über die Gummi abedeckung.
      Aber keine frage das ist mehr als nur eine Frechheit,man investiert 4 EURO pro dreh und es kommt Feature beendet,da kann man schon mal ne Cola verschütten Sorry ;)

      Der Moderne Legale Überfall nennt sich das,mit hinterher gezogener Grauzone!
    • Da wo ihr euch drüber aufregt ist für mich Normal kenne das garnet anders kannst auch 10 x ne Seir auf 2 euro haben er zahlt trotzdem nix oder macht das Bekkannte Feature Beendet habe ich auf Eye of Horus schon gehabt, 4 euro Spiele Verlängerung erste drehung bis zum Auge auf und dann 0P Feature beendet ich dachte was jetzt los ???.

      Aber die BIlder sind am Geilsten Totem Chief 4 euro alles voll Köpfe mit Totem wirklich alles voll 2reihe 3a Punktegewinn null oder 2 Euro Dolphins Pearl Spiele Dann Scatter dahinter 4 Delfine.

      Alles ganz Normal oder nicht ? Sehe ich jeden Tag die Bilder und serien wenn ich jedesmal Cola verteilen würde würde net eine kiste mehr laufen.
    • Natürlich ist so etwas sehr ärgerlich, besonders wenn man selber betroffen ist <X
      Aber auch ganz normal, MilesHD hat es recht schön erklärt, sieht man eigentlich sehr sehr oft. Max Einsatz bedeutet in den meisten Fällen, behinderte bis garkeine Bezahlung, man kommt sich so dermaßen verarscht vor, dass man durch die Wand gehen könnte.
      Drum wär es besser, bestimmte Spiele auch garnicht so hoch zu spielen, dann hat man auch keine so große Erwartung und muß nicht ausflippen ;) ausser man möchte mal gewisse Sachen testen und probieren, dann muß man natürlich so hoch spielen. Ich habe mir angewöhnt, erst nach Spielende wenn in dem Gewinnbenachrichtigungsfenster was Gescheites angezeigt wird, zu freuen! Weil zu 94,5% egal bei welchem Einsatz, die Freispiele einfach so dermaßen scheiße laufen, dass man sich vorher garnicht freuen darf :D
      Man kann ja mit geringeren Einsätzen ziemlich viel erreichen, oft ist es sogar vonnöten, dass man die oberen Einsatzfächer nicht anfasst, besonders bei den ADP Maschinen :rolleyes: bei gewissen Umständen darf man dann halt nicht mehr hoch spielen, nur so kann man dann noch einiges mit der Kiste bewerkstelligen, ist aber auch nicht immer gesagt obs funktioniert, aber sieht man ja gleich ob die Maschine drauf anspringt!
      Jedenfalls ist richtiges Spielen nicht einfach, weil man auf soviel aufpassen muß und je nachdem was man sieht, reagieren muß ;)