100% Betrug am Highroller: MAXBET Serien

    • Feckinger schrieb:

      :D drum spiele ich so ungern max. Einsatz, meistens verspricht man sich dann doch was und wird enttäuscht 8o aber wir sind ja selber schuld, wir wollens ja nicht anders ;(
      Geht mir ähnlich, heute locker 40-50€ am Stück auf 1€ runterlaufen lassen, aber auf 2-4€ probier ichs dann für maximal 2-3 Dreher, hab da irgendwie so ne Blockade - gleiches mit den 140, hab mittlerweile mehr mit 84 und teilen gemacht als wenn ich jedes der Bilder auf 140 gedrückt hätte. Du bist ja das beste Beispiel: 5 "Schlampen" auf 50, hättest auf 1€ o.ä. gespielt wärens mit Glück 1x3 geworden :D

      Hab aber eher das Gefühl das Merkur da mehr mit rumspielt und gerne mal Leerläufe reinhaut, das ich bei Book o.ä. auf 2€ mal wirklich 0€ hatte ist mir an Novos so oft passiert wie an Magies in den letzten 3-4 Wochen :D
    • FS mit wing of fire auf 200Fach...
      Riesige Vorfreude... Die Ernüchterung gleich hinter her X/

      Wechsel zu BorD gleich FS bei 3. Umdrehung auf 50Fach... Kopfwahl.. bewußt.. X/

      Wechsel zu PGII auf 60Fach FS X/

      Und das nenne ich eine offnene Kiste...
      Man bekommt FS wie noch nie..

      Und die Auszahlung auch
      Good work Betreiber.. :thumbup:

      Ihr hab die Richtigen den Stecker raus gezogen...

      Selbst in der Kneipe..
    • Ist mir auch schon aufgefallen Novo. Ständig sind irgendwelche Dinger aus und Abgedeckt. Angeblich ließen die sich nicht mehr füllen.

      Ich sah allerdings auch schon, dass einer einfach ohne vorherige Bespielung ausgemacht und abgedeckt worden ist.

      Verdächtig ist das schon.

      Trotzdem kommen die Betreiber nicht um die Auszahlungen rum. Die versuchen es wohl mit allen Mitteln.
    • NovoGamble schrieb:

      FS mit wing of fire auf 200Fach...
      Riesige Vorfreude... Die Ernüchterung gleich hinter her X/

      Wechsel zu BorD gleich FS bei 3. Umdrehung auf 50Fach... Kopfwahl.. bewußt.. X/

      Wechsel zu PGII auf 60Fach FS X/

      Und das nenne ich eine offnene Kiste...
      Man bekommt FS wie noch nie..

      Und die Auszahlung auch
      Good work Betreiber.. :thumbup:

      Ihr hab die Richtigen den Stecker raus gezogen...

      Selbst in der Kneipe..
      Darum erst freuen wenn Alles rum ist und man sieht was die Kiste gegeben hat ;) habe ich mir so angewöhnt, weil man ja schon so oft enttäuscht worden ist, klar freut man sich irgendwie dass man es geschafft hat, aber so richtig freu ich mich erst wenn die Maschine nach den Spielen auch das richtige auf dem Tacho stehen hat ;)

      :D