November 2023 - Wie laufen die Spielhallen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Genau so ist es. Ich ging gestern auch wieder mit einen geringen Gewinn nach Hause 30 Plus gemacht vor den Feiertagen läuft bei uns fast nichts. Gestern war ja schon um 2 Uhr zu wegen den heutigen Volkstrauertag.
      Ich versuchte Gestern erst einen Adp und buchte 10 auf spielte ein paar Spiele auf 20 Fach durch wie Eye of Horus, Frootinator und noch andere Früchtespiele dann ging ich zu Merameid Queen und er ging auf 20 Fach in die Spiele und verlängerte bis auf 45 Spiele die aber unterirdisch zahlten 15 Euro diese gleich rübergebucht und zu einen Novo gewechselt dort buchte ich ebenso 10 auf und begann gleich auf 20 Fach bei BOR/Classic Magic und er ging nach ca.20 Umdrehung in die Freispiele und verlängerte auf 30 Spiele die Symnole waren Mumie, Statue und K am Ende gab's dann 48 Euro 40 rübergebucht und noch paar Dreher auf 50 Fach gemacht und noch zu Bord gewechselt und ebenso paar Dreher 20 und 50 Fach gemacht bis die 8 Euro weg waren, das Gerät zeigte keine Resktion mehr alles ausbezahlt und mit kleinen aber sichere Gewinn nach Hause gefahren :P Immer schön die kleinen Gewinne auch mitnehmen, das ist schon wieder Geld für den nächsten Hallenbesuch :P Weiterhin Viel Erfolg und nehmt auch alle kleinen Gewinne mit :thumbsup: Die schenken uns auch nichts :P