November 2023 - Wie laufen die Spielhallen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo ich war das ganze letzte Monat nicht in der Halle. War leider auch krank hatte einen Bandscheibenvorfall.

Ich hoffe doch wer wirklich noch in die Halle geht, dass hier weiter berichtet wird.
      Ich war am Donnerstag 02.11 nach der Arbeit mit 10 euro in der Halle bucht wiedermal nur einen 5 Euroschein auf und öffnete Bor/deluxe stellte auf 40 Fach und unglaublich aber wahr kam im ersten Dreh 4 Forscher in Reihe mit Freispielen und Symbol " Q " und er machte mit diesen 10 Freispielen einmal voll und gab noch zwei mal vier Q da hatte ich schon über 120 drauf und habe gleich 100 rübergebuchtreihe und im Anschluß noch 3 Drehs 2 Euro gemacht kam nichts dann nochmal 3 drehs 1.50, 60 und 30 Fach gedreht und plötzlich gibt er auf 30 Fach nochmal 4 er Reihe Forscher in V Reihe ohne Bücher nochmal zusätzlich 60 Euro dann im Anschluß 3 drehs 60 Fach nichts und dann im 1.dreh 1.50 Fach geht er in die Spiele mit Symbol Statue gab nur paar mal 2 Stück um auf Nummer sicher zu gehen buchte ich alles komplett rüber und bin mit sicheren 200 Euro nach Hause, leider wieder so ein langer Text geworden :P

Ich hoffe das hier auch von anderen Usern die noch spielen gehen weiter berichtet wird. Wir können froh sein überhaupt ein solches Forum zu haben also nutzt es doch :P Euch allen Viel Glück wer dieses Monat noch spielen geht :thumbsup:
    • Gestern nochmal nach der Arbeit auf nen Kaffe in der Halle gewesen und buchte genau 6.50 auf mit wieder ( 5 euroschein + 1 Euro stück und 1 50cent Stück ) was wiederum für mich gut war aber ich langsam das Gefühl habe, dass das Gerät anders läuft als wenn man nur 2 Euro Stücke einwirkt?
      Ich begann diesmal mit BOR/Classic Magic und begann auf 30 Fach zu drehen schön gemütlich und nach 12 Umdrehungen ging er in die FREISPIELE und verlängerte bis auf 60 FREISPIELE mit sämtlichen Symbolen bei Forscher Symbol gab er einmal 3 und die anderen Symbole wie Statue Mumie gab er bisschen was das meiste gab's bei den Buchstaben wie Vollbild Q und paar 4er Bilder mit K am Ende gab's genau 208 Euro 200 komplett ausgezahlt und die restliche 8 Eur auf 2 Euro verdreht und gegangen.So könnte es öfter laufen, wobei ich das Gefühl nicht loswerde, das er schneller bzw.in einen anderen Programm abläuft wegen des Fünfeuroscheins und dadurch schneller diesen programmierten Gewinn geben will.
      Keine Ahnung aber das ist mir schon öfter aufgefallen. Das wolle ich euch nur ;) mitteilen könnt es ja selbst mal versuchen, fals ihr das nächste mal spielen geht. ;)

Weiterhin viel Glück wer dieses Monat noch spielen geht. :thumbsup:
    • Das muß ich auch mal antesten mit 5€ buchen und schauen was passiert, oder auch mal noch paar Münzen mit dazu!

Ich hatte/habe eigentlich schon immer was, von den schönsten Sachen hab ich mal wieder paar Bilder hochgeladen :P
      Bei dem Spiel Flamenco Roses hatte er mittendrin mal wieder ein paar mehr reingedreht, für die Vollreihe hat es immer auch ein paar AG gegeben, das bei dem Bild mit dem Endgewinn eigentlöich dann nicht stimmt, weil ich danach ja noch 3 AG´s hatte!

photos.app.goo.gl/dehC7ta9xnAaYqix5
      photos.app.goo.gl/sL1FsKTDQrYsu5Zn9

Dann ein ganz neues Spiel, zumindest bei mir, hat ein paar Updates gegeben mit neuen Spielen ect.

heißen tut es Eye of the Queen, ist ein schönes Spiel, so ein Bonusspiel, weiß jetzt nicht genau wie man sagt ich glaube Lock&Spin ?(
      Jedenfalls gibt es da nicht nur Geldgewinne, vielleicht kennt Ihr es ja, ich schreibe aber jetzt trotzdem weiter für die die es noch nicht kennen, da gibt es auch noch Fragezeichen und Upgrades, da kommt man dann in andere Level (Bronze,Silber/Gold)
      und bei so einem Feature hat er mir dann den Major Jackpot aufgemacht 8o
      100 €uronen und 15 AG, wovon er 4 nicht bezahlte hatte, aber einen 6er gab!

photos.app.goo.gl/eVScFRgEjjLh4TK77
      photos.app.goo.gl/V5tbMxcWQNCtu8KcA

Später gab er mir dann auch noch ne 5er Reihe so Vögel 60€ bei einem auch neuen Spiel Book of Skull!

photos.app.goo.gl/oHXCcixGfwE6Lc3w5

Ich werde schon immer wieder berichten wie es ausschaut und was so geht :thumbup:
      Wünsche auch Allen viele Glücke
    • Hey ich hatte schon wieder desöfteren Glück :D
      Zwar meist immer mit Kleinigkeiten nach Oben gearbeitet, aber dann waren es auch gleich 200€, dann mal 100€, mal bloß 20€ und 30€ raus und Gestern auch bei Tizona 66Freispiele, zwar nicht voll ausgefippt aber ein 160€ Lauf war es auch wieder, an schließend noch auf Doppelbuch ne 100€ Serie, hab jetzt nicht lange Zeit Bilder folgen :P
    • Ich hatte am Wochenende mit 30 Einsatz nur diverse Kleingewinne bei den Merkur Geräten bei Magic Mirror gab's Fs auf 40cent knappe 40 Euro dann blazing Star 4 Kugeln auf 20 Fach und die Spiele Frutinator paar Glocken usw.alles auf20 Fach gespielt und alle Gewinne gesammelt am Ende mit 100 Gewinn raus mehr war nicht möglich an den Novos ging bei anderen Spielern gar nicht die hatten zwar Fs bekommen zahlten aber miserabel unter 10 bis unter 20 Euro auf diversen Fächern 20 bis 60 Fach was ich beobachtet habe. Euch weiterhin Viel Glück wer noch spielen geht. :thumbup:
    • Gestern mal wieder in Halle gewesen Novos waren alle belegt ging aber nichts bei den anderen wie ab und zu kam bei denen der Preis 5 bis max 10 Euro aber keine Freispiele .
      Ich setze mich dann an einen Explosion und warf nur 2 Euro rein dachte schau mal die Spiele durch die vorher gespielt wurden dann blieb ich bei Gold of Persia hängen und stellte auf 20+20 und er gab in der 3. Umdrehung schon Freispiele und verlängerte auf 90 Freispiele und bezahlte über 100 Euro dachte ich schalte mal auf 60+20 und er ging nach 10 Umdrehungen wieder in die Spiele die aber nur 20 zahlten anschließend noch 10 Dreher weiter gedreht und er gab endlich mal den Explosion und gab 40 Euro Bronze gleich alles rüber gebucht und 150 Euro ausbezahlt.
      Dann nochmal 10 aufgebucht und wieder 20×20 gestellt und bei diversen Spielen wie Frutinator usw.überall 3 Dreher gemacht bei Magic Mirror DELUXE gab er nochmal den Explosion Bronze mit nochmal 40 Euro diese gleich rübergebucht und alles ausgezahlt und mit 190 Euro nach Hause gefahren so könnte es öfter laufen :P So ein Gewinn mit einem einzigen 2 Euro Stück Wahnsinn :thumbsup: Euch auch weiterhin Viel Glück :P Wer noch spielen geht. ;)
    • So hier mal noch das Bild von der Tizonaserie

photos.app.goo.gl/94Xgb717yeDWVGp9A

An ner ADP Kiste habe ich mich mit Magic Mirror Wild hochgearbeitet und immer wieder nach Links gemacht, Als es dann 60€ waren und die Kiste nicht mehr so machte, habe ich rausgelassen!
      Wollte dann eigentlich schon Heimfahren, war auch schon bei der Servicekraft und hab ihr dann gesagt eigentlich muß ich noch bisschen da bleiben, so schön leise, fast nichts los und hab mir noch ne Cola bestellt und bin wieder zu den Automaten!
      Dem Thread von Klaus zufolge habe ich mir gedacht, könntest eigentlich auch mal paar 2€ Runden einlegen!
      Gemacht getan, erste Runde nichts, Zweite auch nichts, Dritte auch nichts Erwähnenwertes dann Vierte.
      Ein Dreh auf 60Cent nichts, dann 3 Dreher 40Cent auch nichts, dann waren ja nur noch 20 Cent übrig und die Kiste hat mir ne Vollreihe Kopf reingedreht 200 €uronen 8o
      Das war natürlich sehr schön
      Spiel war Golden Ark, aber seht selber

photos.app.goo.gl/ogugibGt1AquC24g6
    • Sehr schöne Gewinne @Feckinger nur weiter so und immer das meiste rauslassen :thumbsup: . Ich war heute nach der Arbeit auf nen Kaffee und mit 10 Euro in der Halle ich buchte genau 10 auf einen novo auf und machte paar Dreher ebenso bei Golden Ark auf 50 Fach kam nichts wechselte zu Bord paar Dreher 30 und 40 Fach kam wieder nichts, dann ging ich zu Luck Lady und in der ersten Umdrehung Freispiele auf 30 Fach er verlängerte auf 45 Spiele das waren knappe 80 im Anschluß 3 Dreher 1.50 und 3 Dreher 2 Euro und dann nochmal 40 und 1 Euro Fach 3 mal gedreht kam aber leider nichts mehr und gleich collect gedrückt während des rübergebuchens ging ich noch zu Dolphins Pearl und drehte bißchen 40 Fach und er geht nach 10 Dreher in die Spiele verlängerte auf 30 Spiele zahlte aber " nur " 30 ich war aber voll zufrieden, denn ich hatte ja nur 10 investiert und bin mit 100 Euro heimgegangen da wollte ich absolut kein Risiko mehr eingehen, denn meistens geht das dann in die Hose, wenn man zu gierig wird, so ist es wenigstens ein schöner sicherer Gewinn für diesen Einsatz ;) Euch allen noch weiterhin Viel Glück wer noch spielen geht und nicht zuviel riskieren :thumbup:
    • Ganz genau völlig richtig, wir wissen ja wie es meistens endet!
      Man weiß wie der Hase läuft und macht halt Schluß und wenn man sich sowas mal angewöhnt hat, geht man halt immer oder sehr oft mit einem ganz anderen Gefühl aus der Halle.
      Manchmal mach ich so halt dann bissi Schadensbegrenzung und Verlustminimierung und lasse mir dann 20 €´s raus, ganz wichtig für das Gefühl finde ich ^^
      Viele können das nicht, die haben ne andere Spielweise drauf und wollen oder können sich nicht ändern, suchen aber immer bei wem Anderes oder was Anderem die Schuld dann.
      Eigentlich gut für die Leute die anders Spielen und ne andere Denkweise haben, so steigt deren Chance immer wieder :P
      Und die Leute die Alles verspielen und verplempern müssen werden nicht mehr fertig mit Schimpfen und Spielhalle schlecht machen!
      Aber so ist halt der Lauf der Dinge
      Genau ich wünsch euch Allen auch viel Glück und fordert es nicht zu sehr heraus!
      Den meisten Leuten reicht es ja wenn sie zocken und schimpfen können, mit zocken mein ich das Erspielte wieder verzocken :P ;)
      Ich lass mir halt immer meinen Teil raus, weiß ja wie es in 96% der Fälle endet und wenn ich viel auf´m Tacho habe, habe ich doch schon Glück gehabt und sichere mir das Meiste.
      Paar betsimmte Spiele werden dann schon noch angespielt mit höherem Einsatz, aber halt nur paar Dreher und dann muß auch gut sein!
      Sonst sieht es ja so aus wie wenn man garnicht gewinnen will, wenn man nie sichert und nie was auf die linke Seite schafft
      Dann gehört es Einem ja auch nicht anders und hat es nicht anders verdient :D