Oktober 2023 - Wie laufen die Spielhallen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oktober 2023 - Wie laufen die Spielhallen

Und schon ist es Oktober
      Bei mir hält es sich in Grenzen, so keine Ausrutscher, egal auf welcher Kiste!
      Ich lebe von so kleineren Freispielrunden 30 bis 80 Euro.
      Da muß man aber eisern sein und sich seine Gewinne nach links machen, sonst klappt das nicht!
      Ich bin dann auch schon zufrieden wenn es plus minus Null ausgeht ;( :P :D
      Ne Bekannte hatte gestern bei Temple of Gold in den Spielen vier Köpfe, ich glaub auf 20 Cent, jedenfalls 200 Euronen, wovon sie das Meiste raus drückte.
      Anschließend hatte sie noch ne kleine Serie bei Golden Ark, anscheinend waren gestern die Gold spiele gut ^^ sie hatte 50 Spiele, Symbol weiß ich jetzt gleich garnicht mehr, einmal hat er mit 5 Scatter verkängert einmal war Full, ich glaub es war K, jedenfalls hatte sie nochmal so gute 130 €´s
      ich war eigentlich schon so weit zum gehen, noch 10,40€ auf dem Tacho, beim letzten Dreh schon auf Collect gedrückt und es rauschten dann doch mal wieder drei Bücher rein.
      Freispiele waren bissi was über 50 Euro, von denen auch noch 30 gesichert wurden und ich im Gewinn mal wieder war!
      Aber nur weil ich gesichert habe und zufrieden war :P
      Paar Tage zuvor habe ich Jemand beobachtet, der hat eigentlich immer die selbe Spielweise, immer am Ende nichts mehr drauf, ausser die Maschine flippt halt mal wieder aus, dann wirds aber meist ziemlich viel!
      Der schimpft immer, auch wenn er in jedem zweiten Spiel ein Feature oder Freispiele bekommt, der will immer den Jackpot, selbst wenn er 250 € gewonnen hat ist es nicht gut, weil er hätte ja nur noch Einen gebraucht für Vollbild, dann wär es X2 gewesen!
      Und so geht das meistens bei Dem, innerhalb von 20 Minuten ungefähr waren die 250 wieder weg und er hat schon wieder reingebucht!!!! :cursing: 8o :/ ;(
      Richtig schön das immer zu sehen
      Und das schöne an der ganzen Sache ist dann auch noch das am Ende dann gesagt wird, die Kisten sind so scheiße und geben ja nie :dolllol: :doof:
    • Bekomme eigentlich schon immer Freispiele, wie sie halt dann meistens ausgehen ist ungewiss 8o :cursing: ;( :P
      Ab und zu dann doch mal wieder ein guter Lauf

photos.app.goo.gl/Fedp6QQAWiSZtF3y9
      photos.app.goo.gl/CsBiHW78YXN5eMgSA

Oder mit dem Spiel Money Game, zeitweise kann man sich da auch schön hocharbeiten, aber es dauert da meist nicht lange, dann sieht man schon wie die Kiste aufgelegt ist und je nachdem muß man halt spielen, sonst ist man ja selbst schuld und es sieht so aus wie wenn man verlieren möchte :thumbup:

photos.app.goo.gl/TmzWdxMYnAZUVvsH6
      photos.app.goo.gl/rcGJ75FUxFmBhhzQ6
      photos.app.goo.gl/WFrMRCN99AZJv4v98

Viele Grüße und viel Glück