September 2023 - Wie laufen die Spielhallen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja bei Spielbanken ist die Lage auch anders geregelt.
      Die normalen Spielhallen werden hier extrem oft kontrolliert, man könnte sagen drangsaliert.
      Wir hatten mal 5 Spielhallen, jetzt nur noch 2.
      Einige Spielhallen haben zu oft gegen Gesetze verstoßen, bis hin zu Steuerhinterziehung.
      Die bekommen saftige Geldstrafen vom Ordnungsamt, wenn die unangekündigt kontrollieren und jemand spielt an zwei Geräten. Nicht mal in der 5 Minuten Pause darf man an ein anderes Gerät.
      Was meinst du was hier Türken, Polen oder Rumänen für Geschrei verursachen, weil die immer mindestens 2 Geräte bespielen wollen.

Aber zurück zum Thema, ich meinte das es schwarze Schafe unter den Aufstellern gibt, wie ich schon vorher Berichtet hab.
      Habe genauso wenig Bock, wie King Tut mich abziehen zu lassen.
      Dafür ist mir meine Zeit und Geld zu Schade.
      Kann doch nicht wahrsein das man jedes Mal in den Huso Hallen verarscht wird.
      Und das sehen viele Bekannte Spieler oder Freunde auch so, die fahren zu den Abzocker Tempeln auch nicht mehr hin.
      Es ist wie im Restaurant, wenn das Essen lecker und die Küche sauber ist, dann komm ich auch wieder. Bei Spielhallen sehe ich das genauso, wenn man unterhalten wird und etwas Spaß hat, sowie nette Leute trifft, dann komme ich auch wieder. Auch wenn ich dabei nicht gewinne, aber ich habe keine Lust mehr auf die Rattenlöcher wo nur Gemaule ist und
      man noch angepöbelt wird.
    • Gestern hatte ich auf den Letzten Dreh bei Merkur Magnus 4 Sonnen bekommen =O 8o hatte schon abgedankt, Alles eingepackt und bin schon fast gestanden!
      photos.app.goo.gl/gX3CtjLEgz11ZWgY9
      Aber wenn das so ist muß man doch noch testen, habe mir gleich mal ein schön kühles Fanta besorgt und mit Doppelbuch begonnen und auch gleich nochmal Glück gehabt,
      Zwar nur auf 40 Cent, aber er hat zweimal full gemacht, zwar nicht mit dem großen Symbol, aber immerhin :D
      Beim zweiten Bild sieht man recht schön das ich die 80€ von den Sonnen schon schön aufgeteilt habe.
      photos.app.goo.gl/vrgqKcqNCAcimZRX9
      photos.app.goo.gl/MZNJ4qRKwakfNpo26

photos.app.goo.gl/CQHuGDPCUkqHd1oX9

An einem anderen Tag hatte ich endlich mal wieder 5 Scatter, in den Freispielen mittendrin so reingestoppt :saint:

photos.app.goo.gl/bYpEeQLiMBb8TyS18

photos.app.goo.gl/8ExfXwcGEVugs2Vd6

Und auch noch an anderen Tagen immer mal so mittendrin ne Serie mit 50 bis 70 €! :thumbup: das reicht mir wenn´s so hin haut, wenn´s mehr ist hab ich auch nichts dagegen

Viel Glück Allen
    • Immer bisschen was das es leicht nach Oben geht, aber anschließend nix mehr!
      Ich aber mein Einsatz, oder ne Kleinigkeit mehr schon nach Links gebracht hab!
      Man muß halt aufhören können, dann hält es sich in Grenzen ;) :P
      Beobachte desöfteren Leute die viel auf dem Tacho haben, aber meistens nicht lange so wie die Spielen, könnte ja mehr werden 8o
      Könnte schon, aber in 98% der Fälle wird es halt nicht mehr und anschließend ist es weg :cursing:
      Aber solche Menschen werden es niemals lernen, da kannste predigen was du willst, die sind erst glücklich wenn nichts mehr auf dem Tacho ist und dann geht das Gejammer los :D