Der Aufsteller stellt sich vor und...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

  • Der Aufsteller stellt sich vor und...

    Bitte ordentlich lesen und überlegen bevor ihr voreilige Schlüsse zieht.

    Ich bin ein persönlicher Freund von Dr. Mabuse und er hat mich hier her eingeladen um euch etwas vorzustellen, und natürlich auch hier und da mal meinen Senf dazuzugeben, wenn es mir die Zeit erlaubt.

    Ich persönlich habe über 20 Jahre 4 Spielhallen betrieben und weiß von was ich hier schreibe. Aber um das geht hier nicht. Ich möchte ein paar Spielern hier eine Chance geben, wie man derzeit wirklich beim Spielen Geld verdient. Ich möchte auch nicht viel rumreden, und möchte auch nicht irgendwelche dummen Fragen oder Kommentare hier lesen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Nun zu meinen Anliegen.

    Ich brauche 10 Freiwillige hier aus diesem Form denen ich 10 Euro schenken kann. Diejenigen haben kein persönliches Risiko. Diese 10 Euro zahlen wir gemeinsam auf eine Spieleplatform ein. Dort auf der Plattform zahlen wir das Geld in ein Spiel ein. Wer das Spiel nach meiner Anleitung spielt wird nicht verlieren. Diejenigen die das Geld erhalten haben beobachten das Spiel 3 Wochen und geben dann hier einen Kommentar ab und keinen Tag früher.
    (Ich habe das Spiel gespielt und es stimmt was klug66 verspochen hat.) Mehr soll hier nicht zu lesen sein am Ende.

    Sinn und Zweck ist:
    zu beweisen das es doch ein Spiel gibt wo man nicht verliert. Ich verdiene derzeit am Tag ca. 90 Euro, und mache dafür keinen Finger krumm und es wird von Tag zu Tag mehr, aber das ist nur die Spitze des Eisberges. Mehr werde ich hier und später noch nicht verraten. Das Angebot bekommen nur die Personen mitgeteilt, denen man es anmerkt das ganze professionell zu betreiben.

    Wer ernsthaftes Interesse hat, der kann sich bei mir per Privatchat melden und hinterlässt dort seine Telefonnummer.

    Wenn ich nicht sofort Antworte: Ich werde nur 2 mal die Woche hier abends kurz online sein.
    Es ist nicht illegales, soviel möchte ich dazu erwähnen. Wer vorher irgendwelchen Blödsinn schreibt, der wird ignoriert und wird auch nach dem positiven Ergebnis der Testpersonen keine Auskunft erhalten.

    Falls Fragen aufkommen warum ich keine Spielhallen mehr besitze liegt es daran, dass ich auch eben Kinder habe, die das Geschäft weiterführen. Ich selbst habe so gut wie ausgesorgt, und mache Sachen die mir Spaß machen. Ich habe mein Geld verdient, und möchte ein paar Wenigen mein Wissen mitteilen und wie man derzeit noch dick in ein neues Geschäft einsteigen kann.
  • Auch ich habe mich an dem Projekt beteiligt und muss sagen, dass es tatsächlich funktioniert. Es ist tatsächlich ein Spiel, bei dem man nicht verlieren kann.
    Eigentlich sollte ich 3 Wochen warten, aber ich kann bereits jetzt sagen, dass ich schon ein Plus erzielt habe.
    Was Nugget007 oben geschrieben hat, ist also tatsächlich richtig.
    Es ist ein tolles Projekt, bei dem man sich etwas dazuverdienen kann.
    Es lohnt sich das auzusprobieren.