Wenig Einwurf, auf Null kalkuliert. Quote abgreifen am Novoline

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenig Einwurf, auf Null kalkuliert. Quote abgreifen am Novoline

Vorwort:
      Bevor ich diese 3 Systeme und einen Bonus System veröffentliche, muss ich dazu schreiben das es Automaten/Quoten abhängig ist.
      Diese Systeme funktionieren immer noch, aber wie schon geschrieben, die neue Software bremst extrem aus und es kann in Fressphasen nicht viel mit gewonnen werden!
      Habe damit fast 3 Jahre erfolgreich abgemolken und wer meine Bilder kennt, der weiß das ich da wirklich gut abgeräumt habe. Eventuell reich ich noch aktuelle Bilder über Upload nach, habe auch Videos die sehenswert sind. Alles in echten Hallen und nicht wie bei YouTube im Hobbykeller gefilmt!

System 1 nur Merkur

2€ rein Jackpot aus, Spiel aussuchen und folgendermaßen vorgehen.
      Erster Spin 20 Fach
      Zweiter Spin 30 Fach
      Dritter Spin 50 Fach
      Vierter Spin 100 Fach
      Kamen keine Gewinne/Freispiele, Spiel verlassen und den Automaten reseten lassen.
      Also der Moment wo man kurz kein Geld reinschieben kann und die Tasten kurz nicht mehr blinken.
      Zum nächsten Spiel seiner Wahl, dann wieder 2€ rein und diesen Ablauf wiederholen.
      Geht auch mit 20Fach dann 40Fach, dann 60Fach und zum Schluss den letzten Spin auf 80Fach.
      Man muss immer auf null kalkulieren, die Rechnung muss aufgehen.
      Immer ein neues Spiel nach dem reset anwählen und den Ablauf wiederholen.
      Wenn nach spätestens 30€ Einwurf nichts mit dieser Technik zu Stande kommt, sitzt man an einem Bilndgänger, dass Gerät wechseln oder die Lage richtig einschätzen und später bzw. an einem anderen Tag probieren!

Wie oben erwähnt, habe etliche Beweise im Bild und Video, dass es funktioniert!
      Kurze Raucherpause und dann kommt System 2.
    • System 2
      Erfolgreich getestet am Merkur, aber an anderen Geräten bei guter Quote machbar.

4€ aufladen, irgendein Spiel öffnen außer das wo man drehen möchte.
      Auf 100 Fach stellen, Jackpot aus machen und aus dem Spiel gehen.
      Jetzt zu eyes of horus gehen 5 Linien 2 mal drehen!
      Passiert nichts 2€ stehen lassen und 2€ dazu buchen, nun Fishin Frenzy öffnen und 2 mal drehen!
      Wenn nichts passiert wieder 2€ dazu buchen und von mir getestet folgende Spiele durchgehen:
      Dragons treasure
      Jokers Cap
      Convertus Aurum
      Fortune Seeker
      Im Prinzip nehm ich die alten Klassiker, was halt oft und viel gespielt wird.
      2 Dreher reichen eigentlich, bei Verdacht wenn er zeigt Scatter/Gewinne dann ruhig noch 2 Spins machen.
      Der Trick an der Sache ist, das die Geräte den 4 fachen Einsatz gebucht haben müssen, das heißt bei 1€ Fach 4€ buchen.
      Bei 1,50 Fach 6€ buchen und für 2€ Fach 8 buchen. Die müssen auch definitiv im Punktespeicher stehen und nicht 3,90€ oder 7,90€, dann muss man halt 10 Cent nach Werfen.
      Nun mal angenommen und schon 2 mal selbst erlebt, eyes of horus geht im zweiten Spin rein und bezahl gut, dann einen Spin nach den Freispielen auf 100 Fach machen und nun kommt das Linienspiel in Aktion.
      Sofort umschalten auf 10 Linien und zwei Spins auf 2€ Fach machen.
      Schon 2 mal passiert das er im ersten Dreh rein geht und Nachschlag gibt!
      Diese Technik könnte auch am Novoline klappen, noch selbst nicht probiert.
      Ein User (5 Bookz) hat diese Technik am novoline aber erfolgreich angewendet.
      Natürlich ist diese Technik an schlechten Tagen nicht erfolgreich, aber wenn die Auszahltage da sind und saftig Quote anliegt, dann findet man seinen Goldesel.
    • System 3 nur Novoline

Wenigstens 30€ buchen und dann wie folgt vorgehen.
      Spiel öffnen und mindestens bei 40 Cent anfangen eher etwas höher.
      Das Spiel ist egal weil nur ein Spin entscheidet, ob man weiter macht oder nicht.
      Als Beispiel Lofo geöffnet ein Spin 50 Fach es passiert nichts, Spiel schließen und zum nächsten.
      Das Spiel ist Faust ich mache einen Spin auf 1€ Fach und bekomme ein Gewinn, ich Dreh nochmal auf 1€ Fach und bekomme wieder ein Gewinn, ich drehe nochmals und bekomme keinen Gewinn. Nun eine Stufe höher ein Spin auf 1,50 Fach und ich bekomme noch einen Gewinn, also Dreh ich nochmals und bekomme keinen Gewinn. Nun noch eine Stufe höher auf 2€ Fach, dieser Spin gibt auch keinen Gewinn und ich verlasse das Spiel. Weiter zum nächsten Spiel ich Entscheide mich für BORC und drehe auf 60 Cent kommt ein Gewinn dreh ich weiter, passiert nichts geh ich zum nächsten Spiel.
      Ihr werdet merken ob das Gerät Quote hat und in welchem Spiel. Es gehen auch Spiele mit Früchten, also sizzling hot und so weiter. Ruhig die Spiele mit antesten die niemand gerne spielt, ihr müsst die Quote aufspüren.
      In kurzer Form erklärt, mindestens bei 40 Cent anfangen und wenn ein Gewinn kommt ruhig noch mal drehen. Wenn keiner auf der Stufe kommt, eine Stufe höher drehen, bis wieder kein Gewinn kommt. Wenn dann wieder nichts kommt, dann Spiel wechseln.
      Die Leute schauen immer blöd, wenn ich wie ein irrer die Einsätze durchgehe und die Spiele öffne und schließe. Aber wenn ich mit nur einem Dreh Freispiele auf hohem Fach habe oder eine Reihe Käfer auf 1€ Fach habe dann staunen die 10 Cent Spieler. 8o
      Die Quote entscheidet, was die Kiste macht.
      Wenn nichts bei rum kommt, Gerät wechseln oder an einem anderen Tag probieren.
      Bei Verdacht, zum Beispiel 2 Scatter oder gutes beinahe Gewinnbild auf hohem Fach, mach ich noch einen nachdreh um sicher zu sein, dass ob was gekommen wäre oder nicht.
    • Zum Schluss den versprochenen Bonus

Am Merkur habe ich ein Spiel rausgefunden, um den Jackpot an zu testen.
      Das mache ich immer als aller erste Handlung, bevor ich anfange richtig zu spielen.
      2€ buchen und Merkur Magnus auf 20+20 Stellen.
      Die Art von Jackpot ist egal, also Seven oder Space und Five usw.
      Das Spiel hat irgendwie die Angewohnheit mit diesen 2€ auf dieser Einstellung in den Jackpot zu gehen meist im zweiten oder dritten Dreh.
      Was er gibt ist unterschiedlich, von der Wand bis zum grünen Juwel ist alles dabei gewesen.
      Es klappt nicht immer, aber wenn er keine Jackpot Chance gibt, dann ist es ein schlechtes Zeichen, dass es generell keine Jackpot Auszahlung geben wird, bzw das Gerät kaum Quote hat.

Was ich noch auf Lager habe, wären die 6er Teile beim Novoline, folgendermaßen anzuspielen.
      Buche 12 bis 22€ auf und macht folgendes.
      Wähle Lofo oder BOR6 und aktiviert den Zusatz für Walze 6 oder auch Twin Symbols.
      Nun von 10+10 sich mit jeweils einen Spin hoch arbeiten, bei gutem Gewinnbild oder antäuschen auf Freispiele noch mal nachdrehen!
      Wenn bis 50+50 keine große Reaktion kommt, nicht weiter machen, eher zum nächsten Spiel gehen. Wenn das Gerät Quote hat wird er mit leichtem Ruckeln sofort 2 Scatter zeigen und den dritten auch finden.
      Hatte somit sehr gute Serien mit 4 Köpfen in den Spielen und sogar Vollbilder mit Buchstaben! Muss unbedingt morgen die Bilder dazu hochladen! :rolleyes:
    • Hallo , ich habe am Sonntag mal das mit den jackpot mit merkur Magnus probiert auf 20+20 mit einem 2 euro stück beim seven ging leider nicht in den jackpot , dachte mir probiers mal in einen anderen Spiel mit 10+10 bei Fortune seeker, ich buchte dazu genau 4 euro auf und er gab im 10.dreh dan den jackpot Silber mit 25 euro gewinn, ich drehte weiter und als mein Guthaben bei 20 euro war ging er wieder rein und gab dann unerwartet gold mit 100 gewinn, ich versuchte noch diverse andere spiele ebenso auf 10+10 aber er machte gar nichts mehr und ich zahlte genau 110 aus, ich verließ dann die Halle denn es war schon 10 vor 3 Uhr, ich werde es bei Gelegenheit weiter testen, ich finde deine Systeme sehr gut@Striker85 ich werde alle nach und nach mal versuchen und wieder berichten. Vielleicht muss man erst mit 20+20 bei Magnus beginnen , wenn nichts kommt wie bei mir, anschließend anderes Spiel wählen und genau 4 euro aufbuchen und auf 10+10 den jackpot versuchen, auf jeden Fall sehr interessant dein System. Ansonsten läuft bei uns in den Hallen absolut gar nichts Novos total tot jedes Gerät wird bespielt von den anderen Spieler bis zur Einsatzpause und keiner gewinnt was. Die Hallen gehören alle angezeigt und viel öfter kontrolliert, was derzeit abgeht ist abnormal, sehr oft gesehen bei den novos immer nur 2 Skater 3. Kommt nicht wie wenn der 3.Scater bewusst durch eine Software laufend blockiert wird,sodass ist gnadenloser Betrug. Dann hoffen wir mal das es irgendwann wieder besser läuft ,die können nicht ewig die Geräte so runterfahren sonst geht ja gar keiner mehr in die Halle ,man muss zurzeit jede 10 bis 30 Euro auszahlen und mitnehmen, leider bis es hoffentlich wieder bald besser ist, auf jeden Fall regelkonvorm läuft da zur Zeit nichts ,sowas darf es gar nicht geben, dass die Betreiber auf die Geräte überhaupt Einfluss nehmen können , für was sind die dann überhaupt geprüft ist ja absolut Sinnlos diese Prüfplakette. Naja da hilft nur, solche Hallen zu meiden.Die werden schon sehen wie weit sie kommen, wenn keiner mehr kommt. :P
    • Nicht verwechseln, die 4€ Buche ich und probiere die gängigen Spiele auf 1€ Fach durch.
      Zwei Dreher reichen, dann raus und 2€ nach buchen. Es ist meist das 4 fache vom Einsatz erforderlich, das er rein geht.
      Es gibt Tage da muss mehr aufgeladen werden z.B. 6 oder 8 fache vom gewünschten Einsatz!
      Merkur Magnus 2€ buchen und 20+20 ist meine Jackpot abfrage, dass mach ich als aller erstes.
      Am besten war bis jetzt immer 2€ laden, dann 20,30,50 und 100 Fach drehen.
      Es gibt die Spiele die reagieren nur auf 20,40,60 und 80.
      Entscheidend ist, das der letzte Dreh auf 0 geht. Man zwingt den Automaten was zu machen.
      Und nicht vergessen, den Reset zwischen jeden Anlauf machen.
      Wie schon geschrieben, aus dem Spiel gehen und warten bis die Tasten nicht mehr blinken.
      Die Novoline Strategie ist auch sehr zuverlässig, ab 40 Fach anfangen damit es sich lohnt.

Ja, das in den Spielhallen ist absolut Frech.
      Glaube nicht das die Aufsteller direkt steuern können, aber alle Geräte hängen an einem Server.
      Wo der steht weiß ich nicht, aber es läuft Flächendeckend gleich schlecht.

Es gab mal einen interessanten Vorfall in meiner Stammhalle!
      Eine Frau spielte Boombastic und bekam 3 Freispiele, aber er verlängerte und der Automat hatte richtig Bock. Die Raketen kamen und er verlängerte bis auf 50 Freispiele (wie Ghostslider) und als die 50er Verlängerung oben schon Stand, ging plötzlich der Automat aus. Es war ein lila Bildschirm Hintergrund und als Fehlermeldung stand da:
      "Verbindung zum Internet verloren"
      Darauf hin kam ein schwarzer Bildschirm und das Gerät startete neu. Als er hochgefahren war, waren die 50 Freispiele als Verlängerung weg!!!
      Ich habe es selbst gesehen, sonst hätte ich es nicht geglaubt.
      Habe schon öfter erlebt, wie ein Merkur kurz in Zeitlupe läuft und manchmal sogar stehen bleibt, obwohl Autostart an ist!
      Wir werden jeden Tag verarscht und kein Ordnungsamt oder Finanzamt kümmert es, die Software ist von ganz oben abgesegnet! X/
    • Noch was, Probier mal Totem Chief 5 Linien 40+20 oder 10 Linien 60+20, das hilft manchmal Wunder. :D

Die Hallen sind alle voll, die Leute haben Geld bekommen und stopfen seit heute morgen die Kisten und es geht natürlich nichts.
      Die meisten Leute sind so krank, die wollen nur spielen. Die sind spätestens am 10. des Monats wieder verschwunden weil das Geld alle ist. Dann komme ich ins Spiel und wende meine Strategien an, meist äußerst erfolgreich, Seh dir mal die Bilder an.
      Mein Ass im Ärmel sind diese Bilder ebenfalls, da Datum und Uhrzeit wichtig sind.
      Es tauchen immer wieder gewisse Tage im Jahr auf wo gute Auszahlung ist, die wiederholen sich jedes Jahr.
      Damals habe ich mich gefragt, warum es Leute gab die mehr wussten als ich. Die sind nur an diesen Tagen gekommen und haben saftig gewonnen und waren Wochenlang nicht mehr da. In diesem Business gibt es kein Zufall, alles geplant wann es Zuckerbrot und Peitsche gibt. :00000019: