Aktuelle Lage in Spielhallen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gott sei Dank geht es in meiner Gegend, wo ich mich rum treibe nicht so zu!
      Das mit den Bauchschmerzen und eilig auf die Toilette kenn ich, ich habe ne cronische Darmkrankheit ;( drum setz ich bei meiner Hallenauswahl schon mal ein ganz anderes Kriterium!
      Sicherheit und Geborgenheit brauch ich für mein Wohlbefinden!
      Mit solch anderen Sachen kann ich auf längere Zeit nicht umgehen

So jetzt mal zum Zocken, habe auch sehr oft Freispiele die eigentlich nur Freispiele sind, quasi die Dreher frei, aber des wars dann auch schon.
      Glaub aber das es halt mal so ist, wenn die Quote nicht mehr erlaubt? Da spiel ich aber nicht lange meist!
      Ich geh ja jetzt nur in diese eine Halle, drum kann ich auch nichts über Andere berichten.
      Ich sag jetzt mal so das die Meisten noch zocken werden, aber für´s Forum hier keine Zeit mehr investieren wollen/können, evtl wollen sie ja das Geld anderweitig einsetzen ?(
      Man weiß es nicht, drum kann man nur spekulieren
      Das mit den neuen Kunden und unbekannten Leuten ist mir früher auch mal in den Sinn gekommen, liegt aber nur daran das es eben im Gedächtnis so hängen bleibt, weil man immer extra drauf aufpasst!
      Wenn nämlich nichts passiert und diese Leute verlieren nimmt man es garnicht wahr und man sieht es nicht, dann flutscht das eben nur so durch, man muß sich Alles betrachten.
      Wenn die Leute nix gewinnen sind sie auch nicht so lange da und man sieht sie auch nicht, da macht dann das Gehirn wieder seine Geschichte und gaukelt uns vor das sie garnicht da waren, was aber nicht stimmt, man hat sie nur nicht gesehen weil nichts gegangen ist und sie schon weg waren :rolleyes:
      Und so schlußfolgert man natürlich gleich wieder, es liegt nur am Denken!!!

Und weil wir gerade beim Gehirn und Denken sind, man muß und darf sich durch rein Garnichts ablenken lassen, strickt sein Spiel und Ablauf treu bleiben!
      Sonst betrügt/belügt man sich doch selbst, wenn ich was sage muß ich auch dazu stehen
      Rauchen habe ich vor 7Jahren an den Nagel gehängt und seitdem ist es auch vorbei, wenn neben mir wer raucht riech und schmeck ich es zwar noch gerne, aber mehr auch nicht ;)
      Muß jetzt aufhören , muß weg
    • Ich hab ja schon was im August-Thread geschrieben.

Was mir (bei uns hier in der Region) aufgefallen ist, das die Geräte bei der Leerung komplett geleert werden. Also es werden auch die Hopper geleert. Warum auch immer, aber anscheinend brauchen die auch dieses Geld um noch die Kosten reinzuholen.

Und speziell die Frauen sind sehr stark vernetzt, die schreiben sich wer wo wieviel reingeschmissen hat. Und dann kommen die und spielen geziehlt auf die Geräte. Und das Spielotheken Personal macht da auch mit. Die geben Auskunft welche Geräte leer sind oder voll sind und schon lange nichts mehr gemacht haben.

Bei uns hier im Raum Cottbus gibts auch Spielhallen, dort sind alle Geräte freigeschaltet, und man kommt überall ran. Im Raum Rostock habe ich auch eine Halle gefunden wo ich zumindest 2 bis 4 Geräte gleichzeitig bespielen kann.

Aber beschissen ist es allemal. Wars früher aber auch ab und an.
    • Du sprichst mir aus der Seele, genau so ist es bei uns auch.
      Es gibt hier eine Halle, da wird von der Chefin über die Kamera beobachtet, wo viel Geld versenkt worden ist.
      Noch vor Öffnung der Halle in den frühen Morgenstunden, werden diese Geräte entleert.
      Habe Abends die Typen beobachtet und wollte am nächsten Morgen gleich gezielt dran spielen. Als ich Geld einwarf, polterten die Münzen auf blankes Blech!
      Um sicher zu gehen, zahlte ich krumme Beträge aus, um zu erreichen das die 10 Cent leer gingen.
      Als die Aufsicht auffüllen musste, konnte ich die Anzeige vom Füllstand der Scheine und Münzen sehen. Natürlich war das Gerät zwischen 3 und 9 Uhr entleert worden, aber nur die Kiste wo gut eingeworfen wurde.
      Glaub an keinen Zufall mehr, da es zu oft im Monat vorkommt.
      Die Aufsteller haben mittlerweile enorme Kosten, neuer Mindestlohn und die gestiegenen Steuern machen ihnen zu schaffen.
      Und der Großteil der Leute lassen sich nicht verarschen, die merken sofort was Sache ist und hauen ruckzuck ab.
      Die Anzahl der 10 Cent Spieler ist rapide angestiegen, weil die meiste Zeit sowieso nichts passiert.
      Über Stunden ist die Halle wie tot und nach fünf Stunden Fressphase, da läuft der Laden für eine halbe Stunde.
      Da ist nichts mehr mit Glück und Zufall, sondern eiskalt kalkuliertes Business.
      Dadurch ist die Aggressivität der Spieler auch gestiegen, egal wie Alt.
      Schon öfter passiert, dass man angemotzt wird weil man nur 5 Minuten drin ist und schon Freispiele mit guten Gewinnen hat.
      Bis jetzt wurde ich noch nicht angegriffen, aber habe Zweifel ob ich im Dunkeln vor der Tür doch angegriffen werde, oder die mein Auto demolieren.
      Immer wenn man denkt es wird nicht mehr schlimmer werden, dann drehen die noch weiter die Kisten runter. Was kommt als nächstes, Eintritt bezahlen? ?(
    • Feckinger wrote:

Da hätte ich schon lange kein Bock mehr drauf und das Zocken an den Nagel gehängt.
      Deswegen geh ich z.B. nur noch 1-2 mal im Monat und manche Monate gar nicht. Erstens lohnt es kaum und zweitens kämpft man mittlerweil an 3 Fronten. Aufsteller/Staat/andere Spieler

Striker85 wrote:

Es gibt hier eine Halle, da wird von der Chefin über die Kamera beobachtet, wo viel Geld versenkt worden ist.
      Das sehen die eigentlich in der Kassensoftware

Striker85 wrote:

Da ist nichts mehr mit Glück und Zufall, sondern eiskalt kalkuliertes Business.
      Das waars schon immer. Und in den Neunzigern und frühen 2000ern wars eigentlich noch schlimmer wie jetzt. Aber jetzt sind die Möglichkeiten der Überwachung wesentlich heftiger geworden.
    • Habe heute die Nachricht erhalten, dass die Laufzeit des VIP Black abläuft.
      Ich habe mich entschlossen diese nicht mehr zu verlängern, weil mir das Geld dafür zu Schade ist.
      Das Forum war mal was besonderes, mittlerweile ist es ungepflegt und am absterben. ||
      Die Lage in den Spielhallen ist genauso katastrophal, man gewinnt kaum noch was.
      Und wenn man Freispiele hat, bekommt man nur Taschengeld.
      Es gab Leute die sind völlig durchgedreht und Automaten voll gepisst haben sollen, so wie einer der auf den Teppich gekackt haben soll.
      Toiletten wurden verwüstet usw.
      Ich weiß nicht mehr weiter, der Sinn ist verloren gegangen und Spaß macht es auch nicht mehr.
      Ich werde im stillen mitlesen und falls doch hier was wichtiges passiert, dann werde ich mich wieder anmelden. ;)
    • Mir macht das Zocken noch genauso Spaß!
      Und momentan kann ich auch machen was ich will, es geht immer gut aus.
      Man darf sich nicht drausbringen lassen, egal was passiert, oft ist es halt dann nicht so viel, aber positiv geendet, wenn ich weiter gemacht hätte, dann wär es sehr bestimmt in die Hose gegangen, aber hab ich ja nicht, weil ich weiß ja wie es abläuft und deswegen lässt mich alles kalt!!! :P
      Solche Sachen wie du sie schilderst passieren bei mir nicht... Gott sei Dank
    • Das liegt an deiner Spielhalle, wenn es ein guter Aufsteller ist, dann laufen die Automaten auch fair. :thumbup:
      Habe so viel schlechtes erlebt und habe schon so viel davon hier geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe, einen Roman zu schreiben.
      Bin nicht der einzige, bin mit verschiedenen Mitgliedern aus dem Forum noch in Kontakt und die berichten das selbe.
      48er Konzessionen komplett in Einzahlpause und die Leute kommen trotzdem.
      Bei uns bekommen die 10 Cent Spieler auch nichts mehr gebacken, alle werden abgezockt.
      Sei über deine gute Stammhalle froh, bei uns gibt es nur Abzocker. ||